Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 6. August 2014

Wärmender Vorrat .........

 ... für kalte Tage ...
... bei Bauchweh oder andere kleine Wehwechen ...
... bunte Pullover für die Wärmflaschen :O) ...
 ... mal ganz schlicht ...
 ... und mit Muster ...
... für die handelsüblichen Wärmflaschen ...
... einfach "anzuziehen" und Maschinenwaschbar ...

Heute darf ich ganz herzlich Stine und Celestina Marie in unserer Runde als neue Mitleserinnen begrüßen! Schön, daß ihr da seid! 

Euch allen einen schönen Sommertag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ach wir schön...Ja, die kalten Tage kommen bestimmt...Ich nehme dann die Rote...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sicher, liebe Lotta! :O) ...Danke für Deine netten Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen meine liebe Claudia,
    die Pullover sind wirklich schön! Ich mag meine Wärmflasche auch sehr, auf die ich im Winter nicht verzichten möchte!
    Einen schönen Tag dir und liebe Grüße
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Regina,
      danke schön! Ja, man braucht sie nicht nur zum wärmen an kalten Tagen ;O)
      Ich wünsch Dir auch einen schönen und fröhlichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  3. Woow, eine tolle Idee...und ich finde sie auch sehr praktisch. Ich habe auch so einen Bezug, jedoch nicht selbst gestrickt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee - so ein Pulli für die Wärmflasche, da hält es bestimmt auch länger warm.
    lg martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danek, liebe Martina, ja, sie hält länger warm und ist dabei schön kuschelig ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    ja....bei uns klopft der Herbst schon an die Tür....und dann liebe ich es eine Wärmeflasche im Bett zu haben!!! Tolle Idee mit den Pullis.... bei mir sind sie meistens umfilzt oder aus Wollwalk genäht!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      oh, ja, an manchen Tagen könnte man meinen, der Herbst wär schon da, aber ich denke, wir bekommen noch viel eschöne Spätsommertage!
      Umfilzt oder mit Wollwalk, das ist sicher auch wunderschön!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Hi liebe Claudia,
    richtig hübsch deine Pullis, ich bin ja auch ne Wärmflaschenfanatikerin.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia. Schicke Wärmflaschen Pullis.Das richtige für die kalte Jahreszeit. Für jeden Geschmack etwas dabei.
    Schönen Nachmittag und Abend,liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Ich schließe mich an, die Wärmflaschen Pullis sehen toll aus!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Doris!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    Die sind sehr schön und auch so praktisch und sollten in keinem Haushalt fehlen!
    Ja, ich mache die Runde spät da wir beschäftigt waren mit Nachmittagbesuch und dabei noch gekocht und nach dem Abendessen erst am PC. Und auch noch eine Stunde auf'm Balkon gewesen...
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marieette,
      ja genau ;O)
      Oh ihr hattet Besuch und habt zusammen gekocht? Wie schön!
      Ja, und Abend snoch ein bischen draussen sitzen, das ist herrlich, oder?
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Nein liebe Claudia, unser Besuch kam nur zum Tee mit Tiramisu in die Gartenlaube. Gekocht hatte ich für uns Beide schon vorher; eine Suppe und ich hatte noch Kalte Platte dazu...
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette, ach so, dann habe ich das falsch verstanden ... aber gemeinsam kochen kann auch viel Spaß machen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Hi Claudia, these hot water bottle sweaters are beautiful and so useful at the same time. Love seeing your creative talent. Gorgeous colors.
    Hugs and Blessings

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous water bottle covers! My favourite is the red one with the check, looking Scandinavian and very cosy!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Martha, yes, this one is my favourite too ;O)
      Knitting all my rests at the moment ;O)
      HUgs
      Claudia

      Löschen
  13. Die sind einfach genial Claudia!!! Das Salz und Pfeffer Muster bewundere ich, das ist viel Arbeit, dauernd muss man Faden wechseln und dabei ist es noch so schön gleichmäßig gearbeitet!!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende, an dem du keine Wärmflaschen brauchst ;-) ;-) ;-)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. These are so cute and I'm sure will be great to cuddle up with during the cold winter months.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.