Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 29. August 2014

Zwei Tischdecken XXL waren nochmal gewünscht .............

... mit Stoffen aus Südfrankreich...
... als Urlaubserinnerung mitgebracht...
 ... 2,80 x 1,40 m ...
... da mein Tisch nur klein ist ...
... gibt es sie wieder nur gefaltet zu sehen ;O) ...
 ... dieser Stoff ist sandfarben im Untergrund ...
... auf dem Hintergrund kann man es ein wenig erkennen ...
... er lies sich aber nicht so schön fotografieren ...

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges und fröhliches Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Die Tischdecken sehen wunderschön aus. Ganz toll die Stoffe.
    Auch ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das sind ganz wundervolle Stoffe ich kenne die Motive aus Frankreich und die sind sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Claudia,
    das sind sehr schöne Decken!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und grüße dich herzlich
    deine Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, meine liebe Regina,,
      das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  4. An einer Tafel mit diesen hübschen Decken hat schon eine größere Gesellschaft Platz. Tolle Muster und sehr festlich, besonders die rot-goldene.
    Dir ein schönes Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit! Ja, an dem Tisch, für den die Decken sind, da hat schon eine Großfamilie Platz :O)
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Hello, Dear Claudia - your tablecloths are lovely! I love the colors and they are wonderful for any occasion. Thank you for your sweet visits. Have a lovely weekend! xo Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, Dear Karen,
      thank you so much for your visit and your so kind words!
      Have a lovely weekend too,
      Hugs, Claudia xo

      Löschen
  6. Fleißig, fleißig, liebe Claudia! Sehr schön sind die Tischdecken geworden!
    Schönes Wochenende und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia
    Die Tischdecken erinnern wirklich an den Süden.
    Ich selber hatte schon sehr lange keine Tischdecke mehr auf dem Tisch.
    Toll sind deine Werke geworden,ich wünscht ich könnte auch so Handarbeiten...
    Sei lieb gegrüsst und ein tolles Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      bei uns liegen meist auch nur Paltzdeckchen auf dem Tisch, sie sind schneller weggeräumt, wenn ich mein Handarbeitszeug ausbreite *lach*
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    was gibt es Schöneres, als immer mal wieder an einen schönen Urlaub erinnert zu werden?
    Es scheint, die Stoffe liegen schön schwer. Das finde ich bei Tischdecken toll.
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Wochenende und schicke liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, die Stoffe sind ein wenig schwerer wie normale Baumwollstoffe, aber auch aus reiner Baumwolle ... sie liegen sehr gut und sind auch nicht zu rutschig :O)
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    Ja riesige Tischdecken muss man schon handgenäht machen lassen sonst gibt es sie kaum... Sehr gut gelungen auch.
    Liebe Wochenendgrüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, das stimmt, in solchen Größen bekommt man nur ganz selten ferite Tischdecken. Zum Glück gibt es ja wunderbare Stoffe in Überbreiten dafür :O)
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Sehr schön - die Stoffe wären genau auch mein Geschmack!
    Wenn die Kinder mal größer sind, gibt es bei uns vielleicht auch mal wieder Tischdecken! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    Deine Näharbeiten sind wunderschön und wenn man dann beim Nähen dieser herrlichen Stoffe auch noch Urlaubserinnerungen dabei hat.... *schwärm*

    herzliche Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. So viele schöne Fotos und auch schöne Stoffe - gerade bei diesen hier werden wirklich Urlaubserinnerungen aufgeweckt, wenn dann auch noch die Speisen dazu passen sind wieder alle Sinne auf Urlaub eingestellt.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. liebe Claudia, ich kann nur sagen - "eine wucht" sind deine Tischtücher. so herrliche Motive. wunderbar !
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende-
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    beide Ovilendesigns sind sehr schön und ich kann sie mir sehr gut als Tischdecken vorstellen. In der Größe hat man meistens nicht mehr so eine schöne Auswahl - also selbst gestalten!

    Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Senna,
      danke schön! Ja genau so ist es, in diesen Größen ist am besten - selbermachen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    schön ist dieses Olivenmuster! Das hätte auch zu unserem Italienfest gepasst! :o)
    Hab ein feines Wochenende!
    Alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  16. ohhh liebe Claudia wie schön das ist. Diese Stoffe sind Traumhaft.
    glg Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Deine Tischdecken sind die wunderbarste Sommerverlängerung!!!
    Ein traumhaftes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elisabeth!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Septemberwoche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    ich liebe diese Stoffe aus Südfrankreich, geben sie einem doch das Gefühl von von warmer Sonne, duftenden Lavendelfeldern und herrlichen Ferien im Süden! Ich habe mir auch schon mehrmals solche Stoffe aus dem Urlaub mitgebracht! Da komme ich direkt in`s Träumen!
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, guten Morgen! Oh ja, das stimmt, da hast Du Recht!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Septemberwoche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Hi Claudia. Richtig schön die Tischdecken und tolle Motive.
    Ebenfalls ein schönes WE und liebste GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia, Du warst ja fleißig - Kissen und Tischdecken! DieStoffe sind hübsch - diese südfranzösischen Muster erinnern einfach an "Jodie de vivre!! Hoffe Du hast ein wunderbares Wochenende und sende viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Martina, ich hoffe, Dein Wochenende war auch wunderschön!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Septemberwoche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Eine tolle Idee, so eine Urlaubserinnerung!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Wieder ein tolles Posting, diese rundum gelungenen Tischdecken, liebste Claudia. Urlaubserinnerungen sind gut, noch schöner wäre ein bevorstehender Urlaub. Sehr beschäftigt habe ich mich in den letzten Tagen mit Podcasts. Kennst du das auch? Audio-Dateien, die von den Machern in regelmäßigen Abständen als neue Folgen veröffentlicht werden und von uns abonniert werden können. Radiosendungen aller Art, z.B. Interviewformat, Kolumne, Buchbesprechungen... sind dafür ein sehr gutes Beispiel, aber es gibt auch kleine Firmen oder einfach Menschen wie du und ich, die podcasten, z.B. der Sontagssoziologe (übrigens auch auf blogspot http://sonntagssoziologisch.blogspot.de/ und zusätzlich auf YT)
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.