Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Donnerstag, 20. November 2014

Ein Gewinn ....und .... Eichhörnchen ....

... waren gewünscht ...
... doch erst zu meinem Gewinn ...
... bei der lieben Kerstin(StineundStich)  habe ich diese schönen Täschchen gewonnen ...
... vielen Dank nochmal dafür, auch für sie süße Karte! ...
Stets findet Überraschung statt.
Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch (1832 - 1908)
 ... die liebe Sabine mag so gern Eichhörnchen ...
... und fragte, ob ich ihr eins sticken würde ...
... Aber gerne doch *lächel* ...
 ... und damit es nicht so alleine war ...
... kamen noch zwei weitere mit :O) ...
Der beste Weg, sich selbst eine Freude zu machen, ist: zu versuchen, einem andern eine Freude zu bereiten.
Mark Twain (1835 - 1910)

An dieser Stelle nochmal ein ganz dickes DANKE SCHÖN :O) won meinem Holzwurm, der sich über all Eure so netten Worte zu seinem neuen Vogelhaus gefreut hat!

Wir werden das Haus beobachten, und hoffen, daß es noch schönen Bilder MIT unseren gefiederten Freunden geben wird!

Euch allen einen schönen Donnerstag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

34 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Wunderschön sehen die Eichhörnchen aus und herzlichsten Glückwunsch zum Gewinn. Oh.... da habe ich etwas verpasst. Ich hüpf doch gleich zum Vogelhäuschen-Post rüber.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu deinem hübschen Gewinn , liebe Claudia . Solche Überraschungen mögen wir doch alle gern . Deine Eichhörnchen sind ja sowas von süß . Eine herrliche Stickerei ist das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, guten Morgen,
    ganz herzige Eichhörnchen hast du gestickt auch der Gewinn die zwei Tascherln gefallen mir sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Claudia. Ja Eichhörnchen sind wirklich schön Tiere! In der Volksschule gab es ja diese Stammbuecher u da hatte sich damals mein Klassenlehrer mit einem gemalten Eichhörnchen verewigt! wunderschön! Heute noch gucke ich mir das immer wieder gerne an! Deine gestickten Eichhörnchen sind aber auch herzallerliebst da passt der Spruch von Mark Twain bestens dazu! So meine liebe bevor ich hier nen Roman verfasse sollte ich mich auf den weg zur Arbeit begeben die Patienten warten ungern :) hab einen feinen Tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe AnnA,
      ja, Eichhörnchen gehören auch zu meinen Lieblingen! Sie sind wunderschön und es macht viel Freude, sie zu beobachten!
      Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag und zufriedene Patienten *lächel*!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. so eine stickmaschine ist doch was feines, sehr schön sind sie geworden! glückwunsch zum gewinn und einen wunderbar sonnigen tag wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn! Und Eichhörnchen finde ich auch ganz niedlich - tolle Stickereien sind das!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich sehr gefreut, dass die Täschchen zu dir gehen :0)
    Die Eichhörnchen sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem gewinn. solche täschchen sind doch immer sehr praktisch! deine eichhörnchen sind auch allerliebst!
    ich wüsnche dir einen schönen tag -
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Den Spruch mit der "jemanden eine Freude machen" finde ich wunderbar...genauso ist es! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Lotta, es freut mich, daß Dir mein ausgewählter Spruch so gut gefällt
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Oh Glückwunsch.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia!
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Gewinn! Die Karte dazu ist so hübsch :)
    Und Deine Eichhörnchen sind ein Traum!!! So wunderschön!
    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Duni,
      vielen lieben Dank :O)
      Ja, die Eichhörnchen, die gefallen mri auch so gut !
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Hallo liebe Claudia,
    So spät komm ich erst dazu mich für Deine lieben Worte zu bedanken (aber Du weißt eh) Moi sind diese Stickmotive süß geworden!!! Und richte Deinem Holzwurm auch von mir ein großes Kompliment für das Vogelhäuschen aus!!! Das ist ja schön geworden.
    Schick Dir ganz ganz ♥♥lich Grüße und hab eine schöne Woche bis bald.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia,
    Gewinne machen doch immer wieder Freude - und wenn diese dann auch noch praktisch und nett anzusehen sind *gggg* ...
    Deine Eichkätzchen-Stickereien finde ich total süß - das "Medaillon"-Eichkätzchen gefällt mir besonders gut ...
    Ganz liebe Grüße und eine schönen Donnerstag - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      danke für Deine lieben Zeilen! Ja, kleine Überraschungen sind immer wieder schön und eine Freude :O)
      Es freut mich auch, daß Dir die Eichkatzerln so gut gefallen!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Was für ein schöner Spruch! Mit Deinen Eichhörnchen hast Du wahrlich Freude bereitet! So schön....und Deine Überraschungen gefallen mir auch sehr gut! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich freue mich für Dich über Deinen Gewinn, liebe Claudia! Meine Schwester näht auch solche Täschchen.
    Schon genial, was diese Stickmaschinen heutzutage so können. Sind damit auch Worte, Gedichte etc. möglich? Das würde mich mal interessieren.
    Und danke auch für Deine lieben Glückwünsche an meinen Sohn!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sara,
      danke für Deine lieben Worte!
      Ja, das stimmt, da kann man so einiges mit machen, auch Worte und Gedichte ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    ich komme gar nicht nach mit kommentieren...... bin noch ganz hin und weg vom schönen Vogelhäuschen!!!! Zauberhaft die Eichhörnchen....und dein Gewinn wunderschön.... auch hast du wieder so passende Sprüche für uns geschrieben!!! Herrlich! Danke!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      hab vielen Dank! Schön, daß es Dir hier so gut gefällt :O)
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,
    da war Dir das Glück hold... herzlichen Glückwunsch!
    Ein Eichhörnchen in freier Wildbahn habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Sie sind einfach ganz niedliche Gesellen. Ich bewundere, was man alles sticken kann. Das Hörnchen, das in der Form dann ein Rund ergibt finde ich besonders schön.
    Tummeln sich die Vögel schon am Häuschen. Ich freue mich auf Bilder davon :o)
    Einen lieben Gruß durch den Nebel schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,
      vielen Dank auch an Dich!
      Eichhörnchen sehe ich auch nur ab und zu bei meiner Mama, hier bei uns hab ich noch keins gesehen -leider- und sie sind doch sooo hübsch!
      Ja, die Vögelein tummeln sich schon, aber ich muß bis zum Wochenende warten mit Bilder machen ...jetzt ist es zu trüb, kein gutes Licht!
      Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , ebenfalls aus dem herbsltichen Novembernebel , Claudia ♥

      Löschen
  18. Hallo Claudia. Ein schöner Gewinn das nette Täschchen.
    Die Eichhörnchenkarten sind allerliebst gestickt sehr schön.
    Wir haben viele Eichhörnchen hier ist oft an meiner DEko auf der Terrasse.
    Und regelmäßig in meinem Garten.
    Schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia, deine Eichhörnchen sind ja reizend. Sie erinnern mich so sehr an eine Illustration in einem meiner Kinderbücher - so herzallerliebst. Ach - ähm - könntest du mir einmal deinen Holzwurm borgen, ich hab ja nur einen Joghurtwurm, wie du gesehen hast :)))! Das Häuschen ist wunderbar1
    Habe eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      vielen lieben Dank! Oh, das ist schön, wenn Dich das Eichhörnchen an eins Deiner kinderbücher eriinnert :O)
      Danke auch für die netten Worte zum Vogelhaus, ich werd meinen Holzwurm mal fragen, wir können ja zauschen, ich darf solang aud Deinen lieben Joghurtwúrm aufpassen *lächel*
      Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Vielen Dank liebe Claudia für deinen lieben Kommentar.
    Du zauberst mir mit deinen Kommentaren immer ein Lächeln ins Gesicht :)
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Christin :O)
      Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Die Eichhörnchen sehen ja mal richtig niedlich aus :)
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare und eine gute Nacht :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Ti!
      Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Hi Claudia, Congrats on your wonderful profit. I am so happy for you. The stitched pieces are adorable. Your talents are always an inspiration to see.
    Thank you for sharing and wishing you a wonderful weekend.
    Hugs and Blessings filled with lots of love!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste,
      thank you so much for your kind words, , they are "balm for the soul" :O) ( Don't know, if this is the correct translation ...)
      Wishing you a wonderful and cosy weekend too, my dear friend,
      sending you lots of Love and hugs and blessings!
      Claudia xo

      Löschen
  23. Congratulations on your win it's so pretty and your embroidery is gorgeous.

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.