Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 7. Oktober 2015

25 goldige Ziernieten ....eine besondere Reparatur .....

... habe ich für die liebe Mariette (Mariettesbacktobasics) machen dürfen ... 
... der Einlegeboden einer wunderschönen Glaskiste ...
... war nicht mehr schön ...
... so fragte sie mich, ob ich da etwas machen könnte ...
... es hat ein wenig länger gedauert ...
... bis wir die passenden goldenen Dinger gefunden hatten ...
... aber dann konnte ich mich an die Arbeit machen ...
... die Markierungen auf Pfotenleder ( Suedine ) übertragen ...
... die Teilchen eingesetzt ...
... die waren übrigens 5 mm im Durchmesser ...
 ... auf den neuen Karton aufgeklebt und fertig ...
 ... das Bild ist leider etwas unscharf geworden ...
... das hab ich aber erst gemerkt, als der Boden ...
... schon auf dem Weg zu Mariette war ;O) ...
... mittlerweile ist er gut angekommen ...
... und wie mir Mariette mitteilte ...
... paßt er auch gut und gefällt ...

...Problem gelöst ...
...  Das war wieder ein kleiner Glücksmoment für mich *lächel* ...

Euch allen einen wunderschönen Tag 
mit ganz vielen Glücksmomenten!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

23 Kommentare:

  1. Liebste Claudia,
    Oh Gott, bevor ich ins Bett falle, finde ich hier noch etwas sehr bekanntes! Da hätte ich dir doch ein Bild rüberschicken sollen von den schönen Boden in die Glaskiste... Aber ich mache das noch mal, und dann kann ich diesen Posten mit verlinken! Vielen Dank nochmals!
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste MAriette,
      oh, dann aber schnell ins Bettchen jetzt und schlafen! Über ein Bild freue ich mich immer noch, und werde es dann auch nochmal im Blog zeigen ;O) Es war mir eine Freude, das für Dich machen zu dürfen!
      Ich wünsche Dir jetzt aber eine Gute nacht, schlaf gut und träum schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia
    Schön das du helfen konntest!
    Ein ganz schöner Mittwoch wünscht dir heute Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      danke schön!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Mittwoch!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen Claudia!
    Du bist ein Tausendsassa. Klasse Arbeit.
    Hast du für die Löcher eine Lochzange benutzt?
    Ich habe ja nun eine Nietenzange und kann nicht damit umgehen - soifz.

    Lieben Morgengruß von Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Swan,
      danke für Deine lieben Worte!
      Nein, ich habe keine Lochzange benutzt, dann wären die Miniteile durchgefallen. Ich habe sie mir mit meiner Stickscherenspitze angepiekst ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. Gut gelungen, Deine Reparaturarbeit !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Was für eine Arbeit, aber wie Karen schon sagt: sehr gelungen!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt ein Goldstück!!!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu du liebe. Hast du toll gelöst, schön geworden.
    Angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Es ist immer wieder schön, wenn man HerzensDinge reparieren kann - und dann auch noch für jemanden, der es zu schätzen weiß!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. klasse lösung und freude auf beiden seiten, wunderbar :-)
    lg und dir einen schönen abend
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß jetzt nicht, wofür man das nutzt, aber schön sieht es aus.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  11. liebe Claudia,
    Du kannst ja wirklich alles - oder?
    Toll gemacht!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      oh nein, nicht alles, aber wenn ich helfen kann , dann tu ich es sehr gern und versuche mein Bestes :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. Dear Claudia,

    How wonderful that you got to do this repair job for Mariette - so clever with all you do. Great job
    Hope you are enjoying the week dear friend
    Sending much love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebste Claudia
    Das ist ja eine riesige Arbeit. Toll hast Du das wieder gemacht. So schön.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Schön, wenn Probleme gelöst werden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. ...das ist aber eine ganz wundervolle "hilfe-arbeit"....sooo viel arbeit. aber es sie ist wunderschön geworden, deine geduldsarbeit, liebe claudia!!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Das ist Dir super gut gelungen!
    Hab einen feinen Tag liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Another great job my sweet friend. Don't you just love it when problems get solved so nicely? Hugs to you my dear.

    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  18. Dearest Claudia
    What a talented soul you are!
    A beautiful restoration on Mariette's jewellery box - you saved the day!
    Love
    Shane x

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.