Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 5. Oktober 2015

Sie tanzen wieder :O) ....Die ersten Herbstsocken sind fertig ....

 ... in warmen Herbstfarben ...
 ... Größe 38/39 ...
... Fußlänge ungedehnt 23 cm ...
... Schaft zum krempeln 10 cm ...
... sie kommen in die Vorratskiste und sind zu haben ;O) ...

Euch allen einen guten Start
 in eine schöne neue Woche!

Denen, die schon Herbstferien haben, eine tolle Zeit!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

48 Kommentare:

  1. .....und so richtig schön warm sind sie obendrein auch noch. Ja, jetzt ist es wieder so weit, wir wollen ja nicht frieren.
    Der Wetterbericht drohte bereits mit den ersten Nachtfrösten. Und dann werden sie auch kommen, denke ich.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich viel Spaß

    Mit herbstlich sonnigen Grüßen von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, und danke schön, liebe Heidrun!
      Ja, in einigen Gegenden gab es schon leichten Nachtfrost, hier ist es noch einigermaßen mild ;O) Aber, die Kälte wird kommen, das ist sicher.
      Ich wünsche Dir auch einen guten Start in eine schöne neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    Ja richtig schöne Herbstsocken hast du wieder gemacht ! Ich freue mich schon auf die Sockenzeit :-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schön die gewerkelten Socken.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. es geht doch nichts über selbstgestrickte socken!
    wieder ist dir ein herrliches exemplar gelungen. einen guten wochenstart wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Herbstsocken sehen echt kuschelig aus, wunderschöner Farbmix.
    Gruß in die Nachbarschaft, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fran Nachabrin, vielen lieben Dank ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. guten morgen liebe claudia,
    echt herbstlich - vollkommen richtig hast du sie beschrieben, deine tollen socken....und sie werden den/die empfänger/in bestens wärmen.
    alles liebe und hab' eine schöne woche.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. guten Morgen, liebe Claudia
    du bist ja immer so fleißig! Diese Socken haben genau meine Lieblingsfarben im Herbst!

    wünsche dir eine tolle neue Woche und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia!
    Es wären nicht ganz meine Farben, aber dennoch sind sie wunderschön. Du machst alles immer so ganz und gar akkurat, und das gefällt mir.

    Lieben Gruß von Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swan,
      vielen Dank für Deine so netten Worte!

      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Hallo Claudia,
    schön und warm sehen deine Socken aus, meine Sockenwolle liegt
    auch schon bereit für die neuen Wintersocken, aber noch habe ich im
    Garten jede Menge Arbeit,
    auch ich wünsche dir einen guten Wochenstart
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hermine,
      danke schön! Ja, im Garten gibt es auch noch ein bischen was zu tun, die Sockennadeln klappern immer am Abend ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Claudia,
    einfach herrlich diese warmen Farben! Deine Socken sind klasse!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang und schicke ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Duni,
      vielen Dank für Deine so lieben Worte *lächel*
      Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Wochenanfang!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia !
    Schöne Herbstsocken sind das geworden, und so richtig schön kuschelig schauen sie aus.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karen,
      oh ja, sie sind auch sehr kuschelig ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Sehr elegante Tanzschuhe hast Du da gestrickt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    ja, der Herbst ist da und somit auch die Zeit wo man gerne warme Füsse hat! Was gibt es besseres als selbstgestrickte Socken......da tanzen doch gleich alle Füsse zum Dank!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      danke schön! Ja, das stimmt, das sind einfach die Besten ;O)
      Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    Deine Socken sind wunderbar herbstlich und verlocken in jedem Alter zum Tanzen :-). Ein Fest für die Füße: Wärme und Gymnastik ....
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön...ach...die sind wieder mal Oberklasse!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia
    Wie immer kannst du tolle schöne Socken stricken!
    Ich wünsche dir von Herzen eine tolle schöne Woche!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      ich danke Dir :O)
      Ich wünsche Dir auch von Herzen eine tolle Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Hallo Claudia,

    sehr schön sind sie geworden! Ich bewundere Sockenstrickerinnen wirklich sehr, weil mir für Socken wirklich die Geduld fehlt.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Steffi,
      danke schön! Oh, anfangs ging es mir genauso, mittlerweile gehen sie recht flott von der Hand ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia!
    Du strickst soooo schön, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      vielen lieben Dank, das freut mich sehr!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Schatzi, definitiv zu groß, grins, aber sehr hübsch
    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Von Herzen wünsche ich Dir auch für die kommenden Jahre alles Glück der Erde und ganz viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Hello dear Claudia
    Oh these are so beautiful!
    Your knitting is perfect and I love the pretty blend of colours!
    Enjoy your week dear friend
    Hugs
    Shane x

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Socken, die gefallen mir.
    Herrlich farbenfroh!
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bärbel!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  22. liebe Claudia,
    schön sind sie geworden, und jetzt kommt ja die Zeit wo man sie immer wieder gut gebrauchen kann.
    Du hattest Geburtstag?
    Auf alle Fälle alles Gute und Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag und sei fest gedrückt!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      ja, das stimmt, schön, daß sie Dir gefallen.
      Und ja, ihc hatte Geburtstag *lächel* Danke für Deine lieben Wünsche und einen lieben Drücker zurück :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. ich bin sicher es tanzt sich ganz hervorragend in ihnen!
    liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    danke für deine lieben Worte zu meiner Fensterdeko und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Die sehen so wunderschön flauschig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Ti!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Liebe Claudia,
    Kongratuliere dazu!
    Die Post hat Heute Nachmittag auch die Platte geliefert! Alles okay, passt gut drin und ist schön. Bilder kommen noch mal...
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke schön! Und, das freut mich zu lesen, daß der Boden eingetroffen ist, paßt und Dir auch gefällt!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Heute hätte ich in Sandalen laufen können, ohne Strümpfe, denn es war warm, aber die Zeit wird kommen und dann sind solche Socken genau das Richtige. Schick sehen sie aus.
    Laß rocken Baby *gggg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  28. Very nice work Claudia.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  29. Chic und farblich voll im Trend.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. Hallo Claudia. Schick und Farbenfroh deine Socken . Da kann man ja auch wirklich damit tanzen weich und kuschelig dazu.
    Schönen Abend und liebste GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    kann man die Socken oder andere Socken kaufen?

    Ich hätte schon Größe 338/39.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,
      ja, die Socken sind noch zu haben :O)
      Schreib mir doch bitte mal eine Mail ;O)
      Ich wünsche DIr noch einen schönen Sonntag nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.