Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Beinahe vergessen ........

... hätte ich diese schöne Überraschung ...
... von der lieben Erika ... 
 ... es ging um eine Aktion ...
... wo man innerhalb eines Jahres irgendwann eine Überraschung bekommt ...
 ... ich fand das lustig und so kam dann , als ich gar nicht mehr dran dachte ...
... diese schöne Überraschung an! ...
... ein wunderschöner Topflappen ...

... ein Reise-Nähmäppchen ...
... und ein süßes Igel-Maßband ...
 ... zusammen mit einer so schöne Karte mit ganz lieben Worten ...
... Liebe Erika ...
... wenn auch mit Verspätung ...
... auch hier nochmal ein ganz dickes Danke schön! ...

Euch allen einen wunderschönen und glücklichen Tag!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

28 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, guten Morgen
    wie schön ich freu mich für dich, besonders süß find ich das Igelmaßband.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Das war eine sehr liebe Überraschung von der Erika! Mit Liebe zusammengestellt worden.
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      ja, das war es wirklich :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    solche Überraschungen sind doch wirklich die schönsten. Und wenn dann noch so etwas schönes dabei rauskommt....perfekt, gelle
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das kommt mir bekannt vor. Ich habe ein ähnliches Geschenk erhalten. Finde die PIF-Aktion toll. Im Moment lasse ich meine Teilnehmer auch vergessen, dass sie noch etwas bekommen. hihi. Ich weiß aber schon, was ich werkeln will.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Aktion und eine sehr schöne Überraschung.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Claudia,
    eine schöne Aktion und eine tolle Überraschung. So eine unverhoffte Freude ist wundervoll. Hab einen wundervollen Tag mit vielen kleinen Freuden 😊
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Ute,
      danke schön, ja, das ist es !
      Ich wünsch Dir auch einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Überraschungen kommen immer in dem Moment, wo man überhaupt nicht damit rechnet ;-) ... das ist das tolle daran !!!
    Super schönes Überraschungspaket hast du bekommen...
    allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Moment wenn die Überraschung kommt und du es nicht ahnst, liebe Claudia!
    Ein schöner Mittwoch wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, liebe Bea!
      Danke schön und auch Dir einen schönen Mittwoch!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. guten morgen liebe claudia,
    solche überraschungen lasse ich mir (auch) gefallen.immer fein, wenn man sich freuen kann...auch wenn es schon ein weilchen her ist.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Margit,
      ja, das sind so kleine Glücksmomente, die den Alltag versüßen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Claudia,
    das ist ja eine liebe Überraschung! Das Igel-Maßband ist ja süß!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Duni,
      daekn schön! Ja, das war wirklich eine süße Überraschung :O)
      Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Tag mit vielen Glücksmomenten!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia!
    Ich finde es immer anstrengend, für alles eine Aktion zu machen. Eine richtige Überraschung ist, wenn man nicht und mit Nichts rechnet. Deshalb habe ich auch nur ein oder zwei Projekte, an denen ich teilnehme.
    Aber ich freu mich für dich. Die Sachen hätten mich auch erfreut.

    ganz lieben Tagesgruß von Swan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swan,
      ja, das stimmt schon, es ist ein wenig antstrengend und mit Arbeit verbunden .. danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. Ich liebe (gute) Überraschungen, die mich wirklich total unerwartet treffen. Passiert ja heutzutage nicht so oft. Durch soviel Kommunikation und Networking ist alles so vorhersehbar geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    das Igel-Maßband ist wirklich hübsch :) erinnert mich irgendwie an Meggi - Du kennst ihn sicherlich noch :)

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, lieber Björn,

      ja, das stimmt, und sicher kenne ich den lieben Mecki noch :O)

      Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Abend!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Hallöchen Claudia. Nette hübsche Dinge,viel Spaß damit.
    Relaxen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Viel Freude wünsche ich dir mit den tollen Geschenken, liebe Claudia. :-)

    Auch deine Socken im post darunter sind alle wieder super geworden. Jetzt kann der Winter für alle Füße kommen, egal, ob sie ein wenig kleiner oder größer sind, ist ja für alle etwas dabei. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Das sind sehr schöne Geschenke und alles, was Frau so braucht.
    Viel Freude damit liebe Claudia.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Eine wirklich hübsche Überraschung, liebe Claudia, so ein Igelmaßband habe ich noch nie gesehen, aber das komplette Geschenk ist toll!
    Auch die Socken vom Post zuvor, die hatte ich auch noch nicht gesehen, ein dickes Lob dafür.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  18. liebe Claudia,
    ein wunderschönes Überraschungspäckchen!
    Viel Freude mit den schönen Sachen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. What a sweet surprise indeed. Enjoy my dear friend.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  20. Hi Claudia, such a sweet surprise gift to receive and you are so deserving. Lovely treasure. Blessings for a wonderful weekend ahead.
    Hugs, cm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste, thank you! Yes , this was a really nice surprise!
      Wishing you a blessed and joyful weekend ahead too, my dear friend!
      Sending Love and hugs,
      Claudia xo

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.