Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 26. Oktober 2015

Herbstgrüße ..... meine Karten zur ....

... Blogger-Aktion ...
... von hier und hier ...
... da ich ja zwei Karten erhalten habe ...
... habe ich also 4 Karten gemacht und verschickt ...
... aber 4 verschiedene ...
... ich konnte mich nicht für ein Motiv entscheiden ;O) ...
... mittlerweile sind sie angekommen ...
... und ich kann sie daher heute zeigen :O) ...
Zum Schluß noch ein kleines Gedicht  für jeden Tag

Bedenk's
Sag morgens mir ein gutes Wort
bevor du gehst vom Hause fort.
Es kann so viel am Tag gescheh'n,
wer weiß, ob wir uns wiedersehn.
Sag lieb ein Wort zur guten Nacht,
wer weiß, ob man noch früh erwacht.
Das Leben ist so schnell vorbei,
und dann ist es nicht einerlei,
was du zuletzt zu mir gesagt,
was du zuletzt mich hast gefragt.

Drum laß ein gutes Wort das letzte sein,
bedenk, das letzte könnt's für immer sein!
Unbekannt

Ganz herzlich begrüße ich heute Alice Frierichs und Jule hier in unserer gemütlichen Leserunde.
Schön, daß ihr hier seid und viel Freude beim lesen und schauen!

Euch allen einen guten und glücklichen Start in die letzte Oktoberwoche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

38 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine herbstlichen Karten sind sooooo schön! Einfach herrlich.
    Ein wunderschönes Gedicht auch und so wahr....
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Claudia. Ach was sind deine Karten wieder schön. Bei den tollen Motiven hätte ich mich auch net entscheiden können.
    Auch dir einen super Start in den neuen Tag ich werde noch ne runde muezeln wir haben ja heute Feiertag! ;)))
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe AnnA,
      danke schön!
      Ich wünsch Dir dann einen gemütlichen Feiertag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    liebe Claudia, die sind wirklich wunderhübsch und ich bin happy, dass ich zu den Glücklichen gehöre, die auch eine der schönen Karten bekommen hat.
    Herzlichen Dank nochmals
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Ja, die Karten sind lieb, besonders das Eichhörnchen gefällt mir.
    Das Gedicht ist etwas das vielen sich einprägen sollten.
    Ganz liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke für Deine so netten Worte, es freut mich, daß Dir auch das Gedicht gefällt!
      Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    Deine Karten sind wunderschön herbstlich und bringen bestimmt viel Freude. Über einen lieben Kartengruß freut man sich ja immer.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, liebe Claudia! Auch bei mir ist eine angekommen und das war so eine Überraschung!!! Ganz herzlichen Dank - ich freu´ mich so! Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke ganz, ganz
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen Frau Nachbarin,
    was für wunderschöne Karten, wo findest du nur immer so schöne Motive. Ich mag ja Hörnchen unheimlich gerne, aber besonders angetan haben es mir die Karten mit den Küsbissen. Ganz toll so herbstlich gestickt.
    Schöne Grüße an dich, deine Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Frau Nachbarin ;O)
      danek für Deine so lieben Zeilen! Es freut mich, daß Dir die Karten so gut gefallen haben ..es gibt sicher wieder mal eine ähnliche Aktion, und dann sind andere dran ;O)
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Claudia,
    ooh, die Karten sind wunderschön, besonders das Eichhörnchen :)
    Kaum zu glauben, dass der Oktober schon fast wieder rum ist...
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    allerliebste Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Duni,
      danke schön, Du Liebe! Ja, am Wochenende beginnt schon der November, wo ist das Jahr nur geblieben .....
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. auch mir gefällt das eichhörnchen ganz besonders gut :-)
    einen fröhlichen montag wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Tag liebe Claudia
    Sehr schöne Karten mit Gedicht, dies erfreut das Herz!
    Ein schöner Montag und alles Gute zum Wochen Start wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Bea,
      ich danke Dir!
      Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Ganz tolle Herbstkarten hast du gestaltet, liebe Claudia. Egal, ob mit Kürbis oder Eichhörnchen, mir gefallen sie alle sehr gut und der Empfänger einer solchen Karte wird sich mit Sicherheit auch darüber freuen, da bin ich mir ganz sicher. :-)

    Dein Gedicht sollte man sich immer in Erinnerung rufen und somit lasse ich dir hier sofort auch ein gutes Wort da:

    Du bist eine tolle Blog-Freundin und ich bin froh, dass ich dich habe kennen lernen dürfen, dich mal knuddele. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karten!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. wow, was für tolle Karten. Eine schöner, als die andere.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Wundervoll - ich finde auch, dass alle einfach unglaublich liebevoll gemacht sind!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia. Sehr schön sind deine Karten wie immer nette Motive.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia , schön mal wieder bei dir vorbei zu schauen .Das sind so hübsche kleine Werkeleien. Die Empfänger werden für immer eine shöne Erinnerung haben.
    Hab einen schönen Abend und auf bald,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Hach sind die toll, besonders natürlich das Eichhörnchen. Die Empfänger innen werden sich freuen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine,
      Ja, die Eichhörnchen *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    wunderschöne Herbstmotive sind das....und so viele Details auf den beiden Karten mit Eichhörnchen und Maiskolben...:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      vielen Dank! Ja, solche Motive mag ich sehr gern , sie zeigen einiges vom schönen Herbst.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Servus Claudia,
    das sind wirklich wieder wunderschöne Stickkarten
    und Du wirst damit sehr viel Freude bereiten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      vielen Dank. Das ist auch der Sinn solcher netten Aktionen, und da war ich sehr gern dabei.
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. liebe Claudia,
    oh, sind die alle schön,so schöne Motive!
    Das Gedicht kenne ich, ich glaube sogar noch von meiner Oma.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      oh, das ist schön, daß Du das Gedicht kennst :O)
      Danke für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. Hi Claudia, your cards are just gorgeous and a keepsake to showcase forever for the receiver. Love your beautiful poem too. Have a great week. Hugs and Blessings, cm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my dear friend!
      Wishing you a great rest of the week too!
      Love and hugs, Claudia xo

      Löschen
  22. These are beautiful Claudia. Love them.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen
  23. Oh, sind die schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Die sind alle ganz wundervoll geworden! Danke noch einmal, dass eine davon für mich war ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Schönen guten Morgen liebe Claudia, so hübsche Motive hast Du gewählt - toll gemacht!
    Hab einen feinen Tag
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,
    die Karten sind super, mal was ganz anderes als die die ich schon gesehen habe. Tolle Motive hast Du ausgewählt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    Das sind ja wunderbare Karten, die Du da verschickt hast.
    Da werden die Empfänger lange Freude dran haben.
    Tolle Stickereien.
    Danke, dass für die Aktion mitgemacht hast, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      vielen Dank für Deinen Besuch und Deine so lieben Zeilen! Ich hab sehr gern mitgemacht, das war eine wundervolle Aktion!
      Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.