Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 14. Oktober 2015

Für kleinere Füße .....

 ... gab es auch wieder ein paar neue Socken ...
... in den schönen Herbst-und Beerenfarben ...
 ... für Größe 37 ...
 ... aber leider schon vergeben :O) ...
Euch allen einen schönen Herbsttag.

Für Katja ...
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Claudia
    Deine Kuschelsocken sind einfach wunderschön.
    Ja, auch ich bin in Gedanken bei Katja. Es tut weh....
    Herzlichst Yvon

    AntwortenLöschen
  2. ...auch wieder ein gelungenes paar, liebe Claudia!
    ich wünsche dir einen schönen tag!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Margit!
      Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia !
    Deine Socken gehen ja weg wie die warmen Semmeln ;-) Sind auch wieder sehr gelungen in den schönen Beerenfarben, richtig herbstlich !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      danke schön. Nun, ich freue mich auch immer sehr, wenn jemand Freude an meinen selbstgestrickten Socken hat :O)))
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  4. wie immer - wunderbar :-)
    lg und einen gemütlichen mittwoch
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    wie fleißig du wieder warst - immer wieder bewundernswert und vor allem wunderschön.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Dear Claudia,

    I love the socks and they look cozy and warm for winter.
    Also how beautiful the sky and clouds are in the previous post.
    Many thanks for the kind visit and hope you are enjoying the week.
    Love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia
    diese Farben sind ja so hübsch ich mag so was und das Muster ist auch klasse nah fleissig bist du immer egal wann ich beneide dich für das stricken der Socken irgendwie habe ich da kein Geschick drin oder Geduld weil ich mich immer verzähle trotz Zettel!
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      danke schön! Du,mit der Zeit wird das immer besser , und es macht richtig viel Spaß!
      Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Auch kleinere Füße brauchen Wärme, und so schön verpackt fühlen sie sich noch besser.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Danke schön, liebe Sabine!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    die sind auch wieder sooo süß :) Ich liebe die Kuschelsocken!!!
    Ich bin immer noch schockiert von der traurigen Nachricht...
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt,
    Deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni,
      danke schön! Das freut mich sehr!
      Ja, das war wirklich ein SChock am frühen Morgen, diese traurige Botschaft zu lesen ...
      Sei auch ganz lieb gedrückt!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Wer hat so kleine Füße...eher Kinder?
    Solche Socken habe ich in allen Farben, die hat meine Tante immer gestrickt, was sie jetzt nicht mehr tut, denn die Familie ist eingedeckt, dafür gibt es gehäkelte Weihnachtssterne und besticke Deckchen....einfach wunderschön.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia

    Du bist ja so fleissig und die kleinen Socken
    sind wunderschön geworden ,die Farben auch
    sooo...schön !
    Dann weiterhin viele fröhliche
    Strickrunden !

    Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      danke schön :O)
      Es macht einfach sehr viel Freude, auch andere Füße mit selbstgestrickten Socken "einpacken" zu dürfen *lächel*
      Sonne hatten wir gestern keine, Dauerregen bis zum Nachmittag und grauen Himmel, aber das verdirfbt die gute Laune nicht ;O)
      Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. liebe Claudia,
    so eine furchtbare traurige Nachricht!
    Eine schöne Farbe haben die neuen kuschligen Socken!
    Lass es Dir gut gehen!
    Einen schönen gemütlichen Abend wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      ja, das war es ...
      Schön, daß Dir die Socken gefallen, danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Die Socken sehen so toll aus, die hätte ich heute auch gebrauchen können :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ti! Ja, jetzt kann man sie wirklich schon gut gebrauchen!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Hi Claudia, Beautiful socks and great color. Just in time for cooler days ahead. Your work is awesome. You are so talented my friend.
    Have a great day. Hugs and Blessings xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Celeste,
      thank you for your so kind words again! I love knitting socks, and it is so much fun to do it for other people too :O)
      Have a great day , my dear friend and take care!
      Love and hugs and blessings,
      Claudia xo

      Löschen
  15. HUHU du liebe. Klein und fein ..............Wunderbar.........
    Schönen Tag trotz Regen und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Your talented little hands have done it again! They look great.

    Hugs,
    ❤️Ana

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.