Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 6. Juni 2018

BLOGGEN macht Freu(N)de ... eine liebe Überraschung ... und Neues vom HOLZWURM ...

 ... BLOGGEN macht FREU ( N ) DE ...
... dieses Motto fiel mir spontan ein ...
... gerade in den letzten Wochen, wo alle ein bischen näher zusammengerückt sind ...
... und man sich gegenseitig unterstützte, um die Vorgaben zur ...
... neuen Datenschutzverordnung umzusetzen ... 
... ich hoffe, daß viele von denen, die erstmal ihren Blog geschlossen oder ...
... auf privat gestellt haben, doch auch wieder zurückkommen! ...
... sie fehlen mit ihren schönen Blogs und ihrer Kreativität sehr... 
... Zurück zu dem Motto ...
... ich habe kurzerhand Karten gebastelt ...
... und sie sind schon unterwegs, d.h. der erste Teil ...
... ein paar muss ich noch fertig machen  ... 
... wohin sie reisten .... wird nicht verraten *schmunzel*...
Das Glück geteilt mit Freunden, ist uns doppelt süß.
Euripides (480 - 407 v. Chr.)
... von der lieben Traude erreichte mich ganz liebe Post ...
... für Garten und Handarbeiten war etwas dabei ...
... Blumen - und Gemüsesämereien ( Bunter Mangold, Zuckererbsen und eine Bienenweide :O) ..) ...
... eine zauberhafte Häkelspitze und eine süße Applikation ...
... dazu eine so liebe Karte mit ganz lieben Worten ...
... Liebe Traude, hab 💝-lichen Dank für diese liebe Überraschung! ...
... und Neues von meinem Holzwurm gibt es auch mal wieder ...
... für einen "Dampfer-Kollegen" machte er ein Aufbewahrungsboard ...
... für die Aufsätze der E-Dampfer in 2 Varianten ... 
... mal sehen, welches er wählt ...
... Einige UFO's sind bei mir jetzt auch wieder in Arbeit ...
... und ich hoffe, ich komme jetzt wieder gut voran ...
... die Freizeit kann jetzt endlich wieder kreativ genutzt werden ;O) ...

Nicht Berechnung macht Menschen zu Freunden, sondern das Bedürfnis nach verständnisvoller Gemeinsamkeit.
Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v. Chr.)

Euch allen einen schönen, fröhlichen und
freundschaftlichen Wochenteiler!

Hab gerade eben nochmal im Bloggerforum nachgeschaut, leider stehen noch keine neuen Informationen drin, wann das Kommentar/Mail-Weiterleitungsproblem endlich gelöst ist...Sie arbeiten dran ... war die letzte Meldung ...
 
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Oh ja, das finde ich auch und es ist auch schön das sich Blogger nicht ins "Boxhorn" haben jagen lassen und weitermachen. Auch ich habe schon so viele liebe Blogger virtuell kennengelernt und besonders schön wenn ich sie dann auch real kennenlernen kann. Bei mir ist da auch schon eine innige, ehrliche Freundschaft entstanden.

    Tolle Überraschungen bekommen und tolle Überraschung gemacht. Echt hübsch und die Freude wird bestimmt groß sein.

    Wünsche dir liebe Claudia noch einen tollen Tag und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    sehr schöne Karten hast du gewerkelt und schöne Post hast du bekommen, besonders toll finde ich die Dampfstation, superschön, ich könnte zwar so was eher weniger gebrauchen, aber meine Freundin dampft, der würde das sicher auch supergut gefallen, hat er super gemacht der Holzwurm.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe auch, dass sich einige noch dazu entschließen, wieder zurück zu kommen, aber ich fürchte, das wird nichts.

    Die Karten sind toll und das Projekt vom Holzwurm ebenfalls.
    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe claudia,
    Dein holzwurm ist sensationell, toll geworden! Und so praktisch....deine karten sind wieder wunderschön, das habe ich hier schon vermisst :-) und traude vom drosselgarten auch! Blöd das so viele im untergrund verschwunden sind....ein tolles geschenkpaket hast du da bekommen, so lieb:-) hab noch einen schönen tag und ...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      herzlichen Dank, auch von meinem Holzwurm :O)
      Ja, so langsam kommt die Kreativität zurück, mußte ja ein Weilchen weichen, bis alles "durchgekaut und abgehakt war ;O) Heute geht es hoffentlich an die Nähmaschine ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia,
    wunderschöne Bilder.
    Die Holzsachen von deinem Liebsten sind immer wieder so super!
    Und auch deine ausgesuchten Verse gefallen mir.
    Herzliche Grüße schickt dir
    Claudia, die nicht ganz in der Versenkung verschwunden ist, weil sie ja hier noch liest... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du recht liebe Claudia, Bloggen macht spass. Ich liebe den kreativen Austausch...sehr gerne lese ich auf anderen Blogs und finde immer wieder inspirationen für so vieles...und freue mich wenn ich auf meinem Blog was schönes zeigen darf.

    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esti,
      danke für Deine lieben Worte und schön, daß Du auch weiterhin dabei bist :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Tolle Post hast Du bekommen . Und ebenso schöne gezaubert . Ich bin ganz hingerissen :))
    Wunderschöne Karten . So ein Holzwurm im Haus könnte ich auch noch gebrauchen ...*gg
    Wünsche Dir einen tollen Tag
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja mal eine liebe Idee, die Empfänger werden sich sicherlich freuen. Aber auch das kleine Geschenk an dich, kann sich sehen lassen. Bestimmt hast du schon für alles eine Idee.
    lg deine Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das wird schon wieder!
    Aber schön, dass du´s erwähnst, bloggen macht Freude.
    Und deine Karten sind ganz bezaubernd :-)
    ♥Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz sicher wird das wieder ;O) Wir wissen uns ja auch zu helfen ;O)
      Danke für Deine lieben Worte, liebe Jutta !
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. zauberhaft schöne Karten sind das geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Larissa,
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia, da hast du wirklich ein ganz feines Päckchen bekommen. Die Häkelspitze finde ich ganz besonders schön.
    Deine gebastelten Karten werden bestimmt ganz viel Freude bereiten.Über ein Herz freut sich jeder.
    Die Aufbewahrungsboard`s sind beide wunderschön. Mit Holz arbeiten stelle ich mir ganz toll vor.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      herzlichen Dank!Ja, die Spitze istzauberhaft, mal sehen, wo ich die einarbeiten werde :O) Oh ja, mit Holz zu arbeiten, ist toll, Holz ist ein wunderbares, warmes Material!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    was für eine schöne Idee mit den Karten. Und wieder dazu so ein passendes Stöffchen darauf appliziert. Und so viele sind es geworden. Ich staune was du immer so schaffst. Im Hinterkopf habe ich so deinen Garten, da gibt es doch auch eine Menge zu tun ,oder? Glückwunsch zu deinem Überraschungspaket. Einfach nur zauberhaft zusammengestellt. Und toll, was dein Holzwurm immer so macht. Tolle Idee. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. guten Morgen, Claudia
    da hast du ja ganz wundervolle Post erhalten! Deine Freude kann ich gute verstehen, es sind auch zauberhafte Teile!
    Meinen Blog hatte ich leider gelöscht und nun bin ich schon ganz traurig.
    wünsche dir einen ganz tollen Mittwoch und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    Die Karten und das Projekt von deinem Holzwurm sehen klasse aus.Ein nette Überraschung hast du bekommen.Schade das es noch keinen neuen Infos gibt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      auch Dir herzlicen Dank, auch von meinem Holzwurm!
      Ich hoffe auch auf baldige neue Infos, aber , es könnte schlimmer sein, es geht ja auch so einigermaßen momentan ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Hallo Claudia
    Schöne Sachen hast du gemacht . Auch der Holzwurm ist so fleissig gewesen. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Bin ganz gerührt, eine ganz ganz zauberhafte Geste!!! Ich ahbe über's Bloggen auch so viele Menschen kennengelernt und bei einigen wurde eine tolle Freundschaft draus, die ich nicht mehr missen möchte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gundi!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia, schöne Sachen zeigst du uns wieder, deine Karten sind sehr schön, leider bin ich im Basteln ein *Honk*, das ist nix für mich, macht mir einfach keinen Spaß :/
    Klar macht blogggen Spaß aber diese neue Datenschutzverordnung, ist schon ätzend :)
    Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      vielen liben Dank! Ja, so hat jeder seine Vorlieben , das einem Freude macht ;O)
      Schade, daß Du mit Deinem so schönen Blog nicht merh online bist ...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Wie heißt das schön? Das Gute, was man gibt, kommt tausendmal zurück:)
    Hoffe auch, dass die Blogs aus der Durchhaltephase zurückkommen, und diejenigen, die gelöscht haben, können doch einen neuen Blog eröffnen. Neuanfang ist doch schön!
    Liebste Claudia, ich kann jetzt mehr denn je sagen: Bloggern macht Freude und ich bin so froh, dass ich hier bin und dadurch mich weiter entwickelt habe, viel gelernt und interessante und liebe Menschen, wie dich, kennengelernt:))
    Allerliebste Grüße von deiner Grażyna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Grazyna, ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte! Genau so geht es mir auch *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebste Claudia
    Wunderschön sind Deine Karten und ganz toll auch, was Dein Holzwurm gebastelt hat.
    Einen sonnigen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Claudia,
    durch das bloggen habe ich schon so viele nette Menschen virtuell und auch real kennengelernt.
    Man hilft sich gegenseitig, findet tolle Ideen die man selbst mal ausprobiert und entdeckt neue Hobbys.

    Ich danke dir auch nochmal für deine Hilfe bzgl. der DSGVO 😘

    Deine Karten sehen sehr schön aus, da werden sich die Empfänger über die kleine Überraschung bestimmt sehr freuen.
    Toll finde ich auch die Überraschung von Traude.
    😀 die Idee mit dem Holzwurm für die Pfeifenspitzen finde ich auch klasse.

    Danke auch für den Hinweis das Blogger immer noch an dem Kommiproblem arbeitet 😏

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch
    Liebe Grüße Biggi



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Biggi,
      ja, das stimmt und gerade in den letzten Wochen war das ganz besonders zu spüren *lächel* Herzlichen Dank für Deine lieben Worte !
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. Da hast du Recht: Bloggen macht Freude und Freunde! Schöne Karten hast du gemacht - liebe Grusse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Riitta!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebste Claudia,
    in letzter Zeit blogge ich ja nicht viel, aber trotzdem gefällt mir es immer noch sehr gut, vor allem der Austausch mit anderen BloggerInnen. Ich hatte erst gedacht Dein Holzwurm hat eine Box zur Aufbewahrung von ätherischen Ölen gefertigt...haha, aber nein :-)) Da freut sich der Kollege ganz bestimmt!
    Hab noch einen schönen Nachmittag. Ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Duni,
      das freut mich, daß es Dir noch immer Freude macht, acuh wenn Du momentan nicht so oft zum bloggen kommst.
      Danke für Deine herzlichen Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebe Claudia,
    du hast ja schon fleißig gebastelt und es sind hübsche Karten dabei entstanden!
    Der Holzwurm war auch kreativ am werkeln.Toll!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  24. Die Weiterleitung ist doch gar kein Problem liebe Claudia,
    einfach beim Erstellen des Posts ein Häkchen hier unten setzen und schon bekommt man seine Mails gewohnt weiter.
    Man muss nun nur dran denken, während es früher automatisch war.
    Die Karten finde ich klasse und ich muss auch noch welche basteln...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, liebe Nnicole, ich mach es genauso ;O)Ich wurde nur gefragt, ob es schon weitere Infos aus dem Blogger-Hilfe-Forum gibt ...
      Danke für Deine lieben Worte! ICh muss auch noch weitere KArten basteln, aber das werden dann Sommerkarten ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,

    so schön sind Deine Karten geworden und Dein Präsent ist auch wunderhübsch. Dein Holzwurm kann was, erst habe ich überlegen müssen, was das ist, aber dann hat es klick gemachte, dachte zuerst irgendwas für die elektrische Eisenbahn damit sie dampfen kann (grins).

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Burgi,
      ich hätte können ein bischen genaueres zu den Holzteilen schreiben, das stimmt, sorry ;O) Dampfeisenbahn gefällt mir aber tortzdem *schmunzel* .. Danke für Deine herzlichen Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  26. Hallo Claudia,
    ich bin zurück und muss erstmal wieder bei Allen vorbei schauen. Hier schaut es wunderschön aus, ich habe es ganz anders in Erinnerung, wir haben wohl alle am Blog gebastelt.
    Deine Karten sind toll geworden und ich habe gerade gelesen, dass Nicole zur Sommerpost aufruft, so werden wieder viele Karten von dort nach da geschickt, was ich immer super finde.
    Und der Holzwurm war auch wieder fleissig, Ihr seid halt einfach zwei Kreative!!!
    Ganz liebe Grüße zu Dir und schön, dass Du noch da bist
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Manu,
      wie schön, daß Du wieder da bist! Ja, ich habe ein bischen gebastelt ( hatte ich schon länger vor, nun gab es ja einen Anlass, es wirklich zu tun ...)
      Oh ja, die Sommerpostaktion von der lieben Nicole ist wieder toll, da überlege ich auch schonwas für weitere Karten :O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  27. liebe Claudia,
    ein wunderschöner Post!
    Deine Karten sind ein Traum und es werden sich bestimmt alle darüber freuen!
    Schön, was Dein Holzwurm da wieder gezaubert hat!
    Ihr seid einfach zwei tolle Wünsche-Erfüller!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      vielen lieben Dank!
      Danke auch vom Holzwurm! Er hat sich sehr über Eure Worte gefreut! Leider kommt er derzeit viel zu selten zu seinen Holzarbeiten ...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  28. Liebe Claudia,
    schöne Karten hast Du gebastelt, so schön bunt. Und Dein Blog sieht jetzt auch total schön aus.
    Dein Holzwurm war ja fleißig, super, wenn man so was kann.
    Bei uns regnet es jetzt endlich nach ewigen Zeiten, bin so froh.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend,
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      auch Dir herzlichen Dank! Ja, es war mal Zeit, ein bischen was zu verändern, auch wenn mir das alte Design noch immer gefiel :O)
      Wir warten noch auf Regen, es ist alles so trocken, von daher muß ich gleich erstmal giessen,da ich nciht weiß, ob der heute angesagte Regen auch wirklich kommt ...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  29. Liebe Claudia,
    ich habe über Frau Frieda zu dir gefunden und bevor ich mich weiter umschaue, lass ich dir gleich mal ein paar Worte da ♥ einen wunderschönen bunten Platz hast du dir hier geschaffen und ich komme gerne wieder!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nima,
      guten Morgen und herzlich Willkommen!Danke für Deinen Besuch und Deine netten Worte, es würde mich freuen, Dich öfters hier begrüßen zu dürfen :O)
      Viel Spaß beim umschauen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  30. Da kann ich nur zustimmen bei allem was schon gesagt wurde! 😊
    Ich war zwar schon mal hier und dachte auch, daß ich kommentiert hätte, doch täuschte ich mich wohl. 🤔
    Egal, drum jetzt hier und heute
    Liebgrüße an Dich!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita,
      vielen lieben Dank für Deine netten Worte, wie schön, daß Du da warst :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  31. Liebe Claudia, ich hoffe auch, dass die meisten ihre Blogs wieder aufmachen, denn die Anpassung an die DSGVO ist ja nicht so schwer. Bei vielen scheitert es aber am Impressum... Man kann es halt nicht ändern. Die Überraschung ist Traude aber gut gelungen. Du wirst aus den Spitzen bestimmt etwas Tolles zaubern.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Genau, es sit gar nicht soooo schwer ..man muß sich eben damit auseinandersetzen, es ist, wie es ist...
      Mal sehen, wo ich die schönen Spitzen einsetzen werde !
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  32. Vielen Dank für die "Allerliebste Karte", sie ist gerade angekommen.
    Recht herzlichen Dank, liebe Blogger-Freundin, ja, Du hast mir mit dieser schönen, kleinen Überraschung wirklich Freude bereitet!
    Muss jetzt bald zur Arbeit...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      da war die Post ja superschnell, wie schön :O)
      Es freut mich, daß ich Dir eine kleine Freude damit machen konnte :O)
      Ich wünsch Dir einen angenehmen Arbeitsnachmittag!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  33. Hallo liebe Claudia,
    da hast Du ja wirklich tolle Überraschungspost erhalten - perfekt für Dich zusammengestellt :) :) .... - Dein Motto dieses Posts finde ich super - durch den "Austausch" über Postings und Kommentare entwickeln sich im Laufe der Zeit wirklich nette Bekanntschaften :) :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Ja, das finde ich auch so ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  34. Huhu, ganz schnell....habe es gepostet vor kurzem...bin schon wieder auf'm Sprung. 🐯🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ganz schnell ... hab schon kommentiert, Du Liebe ;O)))
      Herzlichen Dank für den süßen Post!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  35. Liebste Claudia,
    gerade hat mich eine ganz wundervolle Post von Dir erreicht, ich bin total gerührt über diese Wunderschöne Karte und die Nachricht :-)
    Sie bekommt natürlich einen Ehrenplatz in meinem Regal, damit ich sie immer bewundern kann. Unglaublich welche Mühe Du Dir damit gemacht hast.
    Ich bin sehr froh, auf Deinen Blog und Dich hier gestoßen zu sein- nicht nur weil Du eine so liebe Person bist, sondern auch durch Deine Bilder und Beiträge mich immer motivierst in den Garten zu gehen und auch etwas anzupflanzen, damit ich irgendwann auch mal so ein wunderschönes Paradies habe wie Du.
    Fühl Dich von Herzen gedrückt
    Herzliche Grüße
    Andrea ♥
    100000 x Danke:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Andrea,
      herzlichen Dank für Deine so lieben Worte ... jetzt werd ich ja direkt rot ;O)! Es freut mich, daß ich Dir auch eine kleine Freude machen konnte und natürlich auch, daß Dir meine Posts Motivation sind *lächel* :O)
      Grten, da sagst Du gerade was, ich glaub, cih muß gleich wieder giessen gehen, es ist soooo warm und noch kein Regen in Sicht ... die Tomaten brachen momentan morgens und abends Wasser ...
      Sei Du auch ganz herzlich gedrückt!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  36. Liebe Claudia,

    hach da hast du aber tolle Post bekommen und ich bin mir ziemlich sicher das sich die Empfänger über deine Post auch sehr freuen werden. Die Karten sehen auf jeden Fall sehr schön aus. :) Auch einen lieben Gruß an den Holzwurm ich finde die Aufbewahrungen sehen toll aus. :)

    Euch beiden einen tollen Donnerstag und ganz liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Nähbegeisterte,
      vielen Dank für Deine herzlichen Worte, über die ich mich immer sehr freue :O)Auch mein Holzwurm sagt vielen Dank ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Deine Claudia ♥

      Löschen
  37. Liebe Claudia,
    Hach du hast so toll geschrieben, und ja WIR rücken alle ein bisschen näher zusammen. Schön oder? Ich finde es auch schade, dass soviele Blogger nicht mehr da sind, na vielleicht überlegt sich ja die eine oder andere zurück zukommen. Dafür drücke ich mal ganz doll die Daumen. ✊ Und so ein herzliches Paket hast du bekommen. Einfach toll und so liebevoll zusammengestellt. Na, dass war ja eine nette Überraschung. Du liebe, ich wünsche dir einen schönen Tag und Abend.

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Heidelberg,

    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      ich danke Dir herzlich für Deine so lieb geschriebenen Worte :O)Ja, ich hoffe auch immer noch, daß einige wenigstens wieder zurückkommen! Sie fehlen einfach hier mit ihren schönen Blogs und kreativen Ideen!
      ♥ Allerliebste Grüße nach Heidelberg, hetu morgen aus dem Nieselregen, Claudia ♥

      Löschen
  38. Liebe Claudia,

    du warst aber wieder ganz fleißig und hast wundervolle Karten gebastelt, über die sich bestimmt die Empfänger sehr freuen werden bzw. ja schon gefreut haben.:-9

    Allerliebst ist auch das Päckchen, das dich erreichte.:-)

    Großes Kompliment an deinen Holzwurm, dem es an Kreativität genau wie dir nicht mangelt. Da hat er sich wieder selbst übertroffen mit seiner neuen Idee und deren Umsetzung. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  39. :)

    da musste ich doch gleich mal schauen, was der Holzwurm gewerkelt hat und ich bin von der schönen Ausführung begeistert. Praktisch und wunderschön!

    Die Idee der kreativen leisen Post ist wirklich sehr schön und eine allzu liebe Geste :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, das hab ich mir gedacht, liebe Senna ;O) Vielen Dank für Deine lieben Worte, auch von meinem Holzwurm ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  40. Da ward Ihr aber beide fleißig - der Holzwurm und Du! Wie wunderbar es doch ist, dass Ihr beide so ein feines Händchen habt. Toll!! Ihr ergänzt Euch einfach super!! Euch ein wunderbares Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Nicole, auch von meinem Holzwurm :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  41. Liebe Claufia,
    tausend Dank für die wunderschöne Karte!
    Ich hab mich riesig gefreut! Das Bloggen war ne tolle Zeit und ich kann sagen das ich tolle Menschen kennen gelernt habe! Derzeit fehlt es mir trotzdem nicht - hab immer noch keine Kamera, mein Mann ist froh das der Backofen dezeit aus bleibt und ich nicht koche und die Zeit ... ja die Zeit nutze ich um mich in der Natur zu erholen. Aber denke schon das wenn alles mal geklärt ist - ich auch wieder zurück komme!
    Liebe Grüße und sorry das ich so selten vorbei schaue ;)
    Petra

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.