Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 15. Juni 2018

Trari, trara, die Post war da ....

... und das gleich mehrfach :O) ...
... ganz liebe Karten kamen an ... 
... diese schöne SoMMERPOST kam von der lieben Tanja ( Nostalgiefee) ...
... leider hat sie ihren schönen Blog nicht mehr online ... 
... Deine Karte hat mich sehr gefreut, vielen Dank, liebe Tanja :O) ...
 ... die zweite so schöne Sommerkarte kam von der lieben Andrea ( Printbalance) ...
... auch Dir vielen Dank für Deine so herzlichen Worte, liebe Andrea :O) ...
 ... ein Überraschungspäckchen erreichte mich aus der Schweiz ....
... von der lieben Marlies ( Bergzauber stricken ) kam wunderschön gefärbte Wolle! ...
... dazu 3 so hübsche Maschenmarkierer ...
... herzlichen Dank💗 für diese gelungene Überraschung, liebe Marlies! ...
 ... von der lieben Biggi ( Bggis Landträumereien ) kam diese liebe Karte aus ihrem Urlaub, über die ich mich ebenfalls sehr gefreut habe ...
" Das Glück ist ein Mosaik aus winzig kleinen Freuden"
... Dieser schöne Spruch ziert diese hübsche Karte ...
... auch Dir 💗-lichen Dank dafür und für Deine so lieben Worte! ...

 ... diese hübsche Frühlingskarte kam von der lieben Ingrid ( ohne Blog) bei mir an ...
... auch Dir noch herzlichen Dank dafür und entschuldige, daß ich sie erst jetzt zeige!  ...
... Ingrid war bei Manu's Birefumschlag-Adventskalender dabei :O) ...
 ... und gestern brachte mir der Postbote noch diese wunderschöne SOMMERPOST ...
 ... sie kam von der lieben Kirsten  vom Blog Lila-Laune-Träume ...
... auch Dir herzlichen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut! ...
 ... Mehr zum Thema SOMMERPOST ...
... findet ihr übrigens wieder bei der lieben Nicole von NIWIBO ...
💓💓💓
 ... Ganz herzlichen Dank nochmal an Euch alle für diese wunderschönen ...
... Überaschungen und Glücksmomente! ...
... Da kann ich nur wieder sagen : ...
... BLOGGEN MACHT FREU(N)DE!...
... von einem wunderschönen Tausch werde ich Euch  demnächst noch berichten ...
So muß man leben!
Die kleinen Freuden aufpicken,
bis das große Glück kommt.
Und wenn es nicht kommt,
dann hat man wenigstens
die "kleinen Glücke" gehabt.
Theodor Fontane (1819 - 1898)

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen glücklichen Tag
und einen guten Start in ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch :O)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschöne Post die du erhalten hast. Da freue ich mich für dich mit!

    Wünsche dir noch viele solche schönen Momente so wie auch für heute einen wundervollen Tag und Start ins Wochenende

    ♥licheste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sie ist heil angekommen:) Ich hatte sie ja auch so geklappt, das die Mühle mittig ist, was gar nicht so verkehrt war, wenn ich den Abdruck auf der anderen Seite so sehe;0) Die anderen Karten sind auch so schön, ich freu mich für dich. Die Maschenmarkierer sehen aus wie hübsche Anhänger, was es alles gibt! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Da wurdest du schön beschenkt hadt es auch verdient. Gute besserung noch und ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank nochmal, Liebes :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Hej Claudia,
    was für wundervolle Post! Die Karten sind alle soo toll! Und die Wolle sieht klasse aus, da kann es nur ein tolles Wochenende werden, oder? Erhol dich schön und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, liebe Ulrike,
      vielen lieben Dank :O) Ja, mal schauen, was ich als erstes davon beginnen werde :O)
      ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

      Löschen
  6. Das ist eine tolle Wolle!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr, liebe Nana :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Uiiih!! Was für eine bunte und fröhliche Sommerpost bei Dir gelandet ist, liebe Claudia. Da hüpft das Herz vor Freude, nicht wahr?! Ach, ich freue mich für Dich mit und wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Nicole, ja, da hüpft das Herz vor Freude *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Was für schöne Karten :)) Toll :)) Bin ganz begeistert . Habe mich so über Deine gefreut das ich meine nächste Woche alle auf den Weg bringen will .
    Danke noch mal
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen guten Morgen liebe Claudia;)
    das liebe ich auch am Bloggen !!!!BLOGGEN MACHT FREU(N)DE!...tolle Post hast Du bekommen und ich glaube du hast mich angesteckt, werde die Tage auch schöne Post basteln und verschicken ♥♥♥ Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Start ins WE
    LG Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Karina,
      herzlichen Dank für Deine so lieben Worte! Es freut mich, daß Du das genauso siehst ;O) Da bin ich gespannt, was Du schönes zaubern wirst, aber egal, was es sein wird, die Empfänger/innen werden glücklich sein darüber, das ist sicher :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. ALso so eine tolle Post ist bei Dir gelandet, da freu ich mich gleich mit Dir mit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne, das ist sehr nett von Dir :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  11. Servus Claudia, bloggen macht wirklich Freude und Freunde. Mir gefällt natürlich deine Wollgeschenk am besten.
    Danke für deine netten Mails an mich. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus, liebe Waltraud, auch Dir herzlichen Dank! Ja, das Wollgeschenk war wirklich eine große Freude!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia, über solch wundervolle Post kann man sich nur freuen. Ich sehe es auch so, Bloggen macht Spass :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      ich danke Dir für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia! Oh, das ist wirklich fröhliche Post die du bekommen hast! Ganz toll :) Hab noch einen schönen Nachmittag und komme gut ins Wochenende. Sonnige Grüße von Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebste Duni! Das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,

    da hast du wirklich wunderschöne Post und herrliche Sommerkarten bekommen. Ich freue mich riesig mit dir. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    da hat es ja richtig Spaß gemacht in letzter Zeit den Briefkasten zu öffnen:)
    Über eine selbstgebastelte Karte von Tanja durfte ich mich auch freuen!
    Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Lavendelträumerei15. Juni 2018 um 19:01

    Hallo Claudia. Viele nette Sommerkarten hast du bekommen. Viel Spaß damit. Schönes relaxes WE und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. Geschieht Dir recht, liebe Claudia! ;-)

    Gönnergruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drückerle, liebe Tiger-Rita *Schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,

    da bist Du ja wirklich reichlich beschenkt worden. Schöne Sachen sind das und die Karten sind mit viel Liebe angefertigt worden. Ich freue mich mit Dir!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      vielen Dank, ja, das stimmt, die Karten sind mit viel Liebe gefertig, das kann man wirklich sehen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    da hatte der Briefträger ja Hochkonjunktur bei den vielen Karten und eine ist schöner als die andere. Ganz besonders gut gefällt mir die Wolle, die Farbverläufe sind traumhaft schön.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  20. da hat der herr fontane ja mal wieder recht gehabt! solch "kleine glücke" machen doch das leben aus! schön, dass du so viel tolle, liebenswerte post bekommen hast! ich bin sicher, dein(e) briefträger(in) freut sich mit dir mit, dass sie endlich mal schönes transportieren kann!
    dir ein schönes wochenende und liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Mano, das hast Du schön gesagt!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. The colours of the wool are stunning, and they go so well together! It must be a joy to plan some fab creations of them! The cards are beautiful as well. You have MANY lovely friends Claudia! Happy weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, dear Riitta! Yes, I really found lovely friends hier in Bloggerland :O)
      ♥ Have a good time, hugs , Claudia ♥

      Löschen
  22. Liebste Claudia,
    endlich habe ich es geschafft (soory, weil's so lange gedauert hat!) ein bisserl was von deinem Blog nachzuholen und mir auch dein Posting anzusehen, in dem u.a. meine "Mangold-&-Co.-Sendung" drin war ;-) Soo lieb, deine Erwähnung, vielen Dank dafür. Du siehst aber sowieso an den vielen lieben Briefen, Karten, Päckchen, die du immer wieder erhältst: Es gibt ganz viele Menschen, die sich freuen, dass es dich gibt! Und ich gehöre da eben auch dazu :-)So, und jetzt flitze ich dann gleich wieder los. Unser "Urlaub daheim" ist schon wieder vorbei (nach diesem Wochenende heißt es also leider wieder Büro-Büro), aber eins kann ich dir jetzt schon sagen, 2 Wochen irgendwo in der Ferne herumreisen ist weniger anstrengend ;-)))))
    Ganz herzliche Weekendgrüße und liebste Drücker,
    Traude

    AntwortenLöschen
  23. ja genau - da passt das kleine Gedicht von Fontane ganz wunderbar :-)
    so viel nette und schöne Post freut einfach.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir herzlich, liebe Heidi :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia,

    das ist ja wirklich sehr schöne Sommerpost - da hat der Postmann ja viel zu tragen :).

    Liebe Wochenendgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir vielen Dank, liebe Senna! Naja, es kam ja nicht alles auf einmal *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,
    da ist ja eine Karte schöner wie die andere - ich kann mir gut vorstellen, dass sie Dein Herz erfreuen.
    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      auch Dir herzlichen Dank! JA, das tun sie wirklich :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  26. Oh wie schön. So viele persönliche Sommergrüße ♥. Ich kann es gut verstehen, wie sehr Du Dich darüber freust. Die Karten sehen einfach toll aus.
    Einen schönen und erholsamen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ari! Oh ja, über so liebe Post freut man sich immer ganz besonders , es sind die kleinen Glücksmomente im Alltag :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  27. Oh ... ist das wundervolle Post. Da werde ich ja gleich ganz neidisch ;)
    Du hast es dir verdient!Genieß es!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid, auch Dir ein ganz herzliches Dankeschön!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  28. Liebe Claudia,
    jetzt schäm ich mich, von mir kam keine Karte zurück - doch derzeit hab ich so viel um die Ohren, das ich nicht weiß wie ich das mit dem bloggen geschafft hab, Gefrier ist leer, Herd oft kalt und keine Zeit für nichts....
    In diesem Sinne -Tschuldigung! Aber ich hab mich riesig über die deinige gefreut!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      Du brauchst Dich doch nicht zu schämen! Ich verschicke meine Karten nicht, weil ich erwarte, dann auch eine zurück zu bekommen, sondern weil es mir einfach große Freude macht ;O) Also, alles gut, meine Liebe :O)))
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  29. Liebe Claudia,
    verblühte Blumen, die ihre Kraft und Leuchtkraft verlieren- wie im menschlichem Leben, nur das die Blumen in jedem Jahr aufs Neue erblühen;-)
    Schöne Überraschungspost hast du bekommen...das ist ja so zauberschöne Wolle...richtig toll!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      vielen Dank für Deine lieben Worte :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  30. Liebste Claudia,

    die Wolle ist sehr schön. Bin gespannt was du daraus stricken wirst. Die Machenmarkierer finde ich auch sehr hübsch, hilfreich beim stricken.
    Schöne Überraschungspost hast du bekommen. Deine Freude kann ich gut verstehen.
    Die schlechte Phase haben wir noch nicht überwunden. Sicher ist aber, den Garten haben wir verloren.

    Wünsche dir einen feinen Dienstag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Paula,
      also, ein paar Sneakersocken hab ich schon begonnen ;O) Bin aber noch nicht weit gekommen ....
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Daß ihr den Garten sicher verloren habt, das tut mir sooooooooo leid!!!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  31. Tolle Freumomente, die hast du dir verdient. Du gibst auch immer mit vollen Händen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Dank, liebe Lari *lächel*
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.