Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 15. Oktober 2018

HERBSTpost📯....Teil 2 ....und Überraschungen im Briefkasten ...

... So, nun ist auch endlich die wahrscheinlich letzte HERBSTPOST fertig und geschrieben ...
... und heute gehen sie zur Post 📯📬 ...
... mehr werde ich wohl nicht schaffen, auch wenn ich gerne noch mehr verschickt hätte 😔 ...
... wunderschöne HERBSTPOST ist auch bei mir wieder eingetroffen ...
... von der lieben PAPIERELLE kam eine wunderschöne Karte und zwei zauberhafte Windlichter ... 
...könnt ihr sehen, wie schön sie leuchten? ...
... Herzlichen Dank, liebe Gundi, ich habe mich sehr darüber gefreut! ...
Die Freude steckt nicht in den Dingen, sondern im Innersten unserer Seele.
Thérèse von Lisieux (1873 - 1897)
... von der lieben Christa ( What I Love) ... kam eine zauberhafte Karte ...
... und ein sehr leckeres Rezept für einen Mandelkuchen nach Mallorquinischer Art ... 
... liebe Christa, den werde ich auf jeden Fall einmal backen! Herzlichen Dank für diese liebe Post! ...
 ... Herbstbuntes Post-Allerlei ...
 ... von Paul's neuer Mama bekam ich ein Überraschungspäckchen mit lauter kleinen Dingen, zum Post und Päckchen verschönern ...
... die kleine Krake wird mir in Zukunft als Nadelkissen dienen 😉...
... Herzlichen Dank auch Dir, liebe Petra! ...
... und von der lieben Susi Zaunwicke 🐱 kam diese liebe Überraschungskarte! ...
... mit im Brief war herrlich duftende Lavendelseife und ein Bimsstein zum bearbeiten der Gartenhände 😊 ...
 ... Herzlichen Dank auch Dir, liebe Susi, und liebe Grüße auch an Dein Frauchen Heidi! ...
Stets findet Überraschung statt.
Da, wo man’s nicht erwartet hat.

Wilhelm Busch (1832 - 1908)


 Euch allen wünsche ich einen guten Start
in eine fröhliche und herbstbunte neue Woche!

... Diesen Post verlinke ich mit Nicole's "Niwibo sucht Herbstpost" ...

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

52 Kommentare:

  1. Both the postcards made by you and those received are full of autumn charm! The lanterns are pretty, too. Wishing you a beautiful & sunny week Claudia - hugs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you , Riitta, wishing you a wonderful week too!
      Hugs, Claudia

      Löschen
  2. Moin liebe Claudia,
    Du warst wieder so fleißig und hast so hübsche Herbst-Karten gebastelt. Da werden sich die Empfänger freuen.
    Und selbst hast Du auch so hübsche Herbstpost bekommen. Kann mir gut vorstellen das Du Dich über die Karten mit kleinen Überraschungen und sogar zwei Windlichter sehr gefreut hast.
    Das Zitat von Wilhelm Busch passt zu diesem Post wie dir Faust aufs Auge :-)

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Biggi,
      vielen Dank für Deine lieben Worte! Oh ja, beides macht sehr viel Freude, liebe Post verschicken und auch liebe Post bekommen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Bist ja aber auch fleissig gewesen d.h. immer fleissig. Da ist meine "nur-Postkarte" nix besonderes...aber von ♥en, gell.

    Ich habe mir letzte Woche auch schon mal was besorgt, und stillere Stunden kommen dann hoffentlich dass ich mit Karten-selbstmachen anfangen kann. Wobei, wenn ich dran denke was ich noch alles machen will-weia----der Herr möge mir Krakenarme verpassen^^ (kleiner Scherz)

    Wünsche dir jedenfalls einen supertollen Wochenstart und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,
    fleißig, fleißig!! So schöne Karten. Aber auch die Post, die du bekommen hast, kann sich sehen lassen. Ist das nicht eine tolle Aktion?
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Tina,
      vielen lieben Dank! Ja, diese Aktionen machen immer ganz viel Freude!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Liebe Claudia,

    wunderschöne Karten hast du selbst wieder gebastelt und auch schöne Post bekommen. Ich freue mich, dass du dich auch über mein Kärtchen gefreut hast.
    Über das, was Nova gerade schrieb in Bezug auf das, wofür sie Krakenarme bräuchte, musste ich jetzt echt schmunzeln, denn mir geht es auch so, aber ich glaube, das ist ein Phänomen, was wir alle zu bestreiten haben, inkl. dir. Bist ja auch immer so eine Wuselerin. *g*

    Auf jeden Fall schicke ich dir ganz liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche mit doch auch schönen Stunden der Muße. :-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Da hattest du einige schöne Überraschungen! Toll ist das.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Angela!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,

    man warst du wieder fleißig und hast so schöne Karten gebastelt. Leider bin ich da nicht gut darin. Kein Talent. Was will man machen?

    Sehr schöne Post hast du auch bekommen. Alles kleine Künstler. Das glaube ich dir gerne, das du dich da sehr gefreut hast. Hast du auch verdient gell.

    Wünsche dir eine schöne und kreative Herbstwoche.
    ♥liche Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula,
      herzlichen Dank! Ich bin sicher, Du würdest auhc wunderschöne KArten hinbekommen ;O) Versuch es doch einmal , es macht sviel Freude! :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Herbstgrüße überall, dieser Herbst ist aber auch etwas Besonderes, das verlockt zu kleinen Extras.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Claudia,
    deine Herbstkarten sind so fröhlich bunt, genau in den Farben der Natur.
    Über sowas freut man sich doch immer. Und du findest immer so tolle Stöffchen - perfekt.
    lg deine Martina

    AntwortenLöschen
  10. Glücks- und Freundschaftsgrüße gehen hin- und her und es ist wunderbar und macht so viel Spaß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du so schön gesagt, liebe Gundi! Herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    wunderschöne Karten hast du gemacht, da freuen sich die Beschickten ganz sicher sehr!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      auch Dir vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    Du bist so fleißig wie ein Bienchen! Wunderschöne Karten hast Du gebastelt.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ich danke Dir herzlich :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,
    wer so wunderschöne Sachen verschickt, hat es mehr als verdient, auch selbst überrascht zu werden.
    ♥♥♥
    Grüße zum Wochenstart,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  14. schöne post ist immer eine große freude!! meine herbstpost ist auch fast fertig und fliegt bald in alle möglichen richtungen. gut, dass ich es noch vor weihnachten schaffe ;))!
    liebe grüße zu dir,
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAas stimmt, liebe Mano! Ich bin sicher, Deine Herbstpost ist auch ganz besonders schön! Du bist so wunderbar kreativ mit Deinen Papierarbeiten! :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,
    ich staune immer, wie fleißig Dub bist.
    Schon wieder so schöne Post.
    Aber auch ich bastel jeden Tag eine neue Karte, denn hier trudeln immer wieder welche ein, da möchte ich doch auch zurückantworten.
    Dir einen schönen Abend, genieße Deine liebe Post und die zauberhaften Windlichter,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      herzlichen Dank :O) Du bsit nicht weniger fleissig, wenn Du jede schöne Karte auch mit einer Karte beantwortest *lächel* ... ob ic das noch alles schaffe vor Weihnachten?
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    Wahnsinn,wieviele Karten du nochmal gebastelt hast,aber es macht ja auch Spaß,gelle?
    Über ganz tolle Post durftest du dich ja auch freuen:)
    Die kleine Krake ist ja niedlich!
    Einen gemütlichen Montagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    wunderschöne Herbstpost hast du bekommen und richtig tolle Windlichter. Aber Du hast recht, man kann nicht allen Schreiben (leider) und da wird auch keiner Böse sein.
    Die Krake ist eine tolle Idee für ein Nadelkissen, die Idee werde ich vielleicht mal klauen. *g*
    Und ich werde nun die Karten für den Adventskalender basteln, denn da hatte ich nach langem hin und her geschiebe gestern auch endlich mal einen Plan. Mach' Dir keinen Stress, ich weiß nur nicht was in nächster Zeit hier alles auf uns zu kommt und will deshalb dieses Jahr sehr zeitig beginnen...
    LG und eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. wow liebe Claudia, da biste aber schön beschenkt und überrascht worden. Das ist doch toll!! Deine Herbstpost finde ich richtig schön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, ich danke Dir herzlich!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Was hast du für wunderschöne Karten gebastelt! Toll! Ich gebe zu, dass sowas nicht wirklich mein Ding ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank auch Dir, liebe Marion!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Hej Claudia,
    wieder ganz wunderbare Herbstpost! zum einen deine selbstgewerkelten Karten, die ich total klasse finde und dann noch die Füllung deines Briefkastens :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, liebe Ulrike,
      vielen lieben Dank! Ich muß unbedingt noch Vorräte schaffen *lach* .... am besten eine ganze Kiste voll *lach* ...es sind einfach immer viel zu wenige, die ich schaffe *seufz*
      ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

      Löschen
  21. Du warst ja wieder so richtig fleißig, liebe Claudia
    Wunderschöne Herbstkarten hast du gezaubert...und über tolle Überraschungen konntest du dich freuen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Klaudia!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Wunderschöne Karten hast du gebastelt liebe Claudia.
    Die Farbenpracht des Herbstes kommt richtig schön zur Geltung.

    Und solch feine Überraschungspost lässt man sich gerne vom Postboten bringen, da ist die Freude groß.

    Wünsche dir einen schönen Tag, genieße die Sonne.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Angelika! Oh ja, der Herbst ist, trotz des heissen und so trockenen SOmmers, doch noch herrlich bunt geworden!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Du meine Güte, Claudia. Ich weiß gar nicht was ich schöner finden soll? Deine hübschen Herbstkarten oder die liebevollen Dinge, die Dich erreicht haben? So schön!! Weißt Du was? Ich freue mich einfach mit Dir!! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz lieb von Dir, liebe Nicole! Herzlichen Dank :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. wer sowas kann, kann stolz sein, ich hoffe, du bist gut in die Woche gekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo, liber Klaus-Dieter, schön, daß Du mal wieder vorbeigeschaut hast! Hätte ich Deine Adresse, würde ich Dir gerne auch mal eine Karte schicken :O) Und ja, ich bin gut in die Woche gekommen, danke der Nachfrage!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Ach, das ist ja ganz wundervolle Post.
    Dir auch eine gute Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Liebe Claudia,
    schöööön, was da wieder an Liebevollem und Überraschendem bei dir eingetrudelt ist! :-) Wunderschöne Karten, ein feines Rezept. Die Windlichter werden deinen Herbst leuchtend machen auch an vielelicht dünkleren Tagen. Hihi, und die Krake ist ja entzückend! :-)) Aber du hast es dir auch verdient. Und mit den Karten, die du verschickt hast, hat sich auch wieder wunderschöne Post von dir auf den Weg gemacht!
    Herzliche rostrosige Grüße und Katzenkrauler von der Traude

    AntwortenLöschen
  27. soooooooo viel schöne Post.
    Und ich freue mich, dass ich sie auch wieder sehen kann :-)
    Da ist jede Karte so liebevoll gestaltet.
    Die kleine Krake als Nadelkissen ... das ist auch eine schöne Idee.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Heidi, herzlichen Dank :O)
      Ja, jede Karte ist mit viel Liebe gestaltet *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. was warst du wieder fleissig ;)
    so viele schöne Karten
    da werden sich ganz viele daran erfreuen
    aber du hast auch selber liebevolle Post erhalten
    wunderschön

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,
      ich danke Dir herzlich!
      Ja, das hoffe ich, daß die Karten ein wenig Freude bereiten *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. ...und ganz besonders liebe Grüße an Dich zurück, liebe Claudia. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue von Dir hier zu lesen.
    Habˋ einen angenehmen Mittwoch, herzliche Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heidrun, das freut mich ebenfalls sehr *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. Liebe Claudia,

    Deine Herbstkarten schauen sehr, sehr hübsch aus, Du bist ja megafleißig gewesen.

    Und Du bist mit wunderbarer Post bereichert worden, WOW der Wahnsinn !!!

    Sonnige Herbstgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen lieben Dank :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.