Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 13. Mai 2019

Kleine🌼 Schönheiten🌼 im gesprengten QUADRAT ....und liebe Post ...

🌼🌼🌼
... nach einem verregneten Samstag und einem einigermaßen schönen Sonntag ...
... geht es heute weiter mit einer meiner Lieblingsblümchen im Garten ...
... ich mußte schmunzeln, als ich dieses Photo hinterher betrachtete, war mir doch kaum aufgefallen, daß die Gänseblümchen im Quadrat wuchsen ...
... nur zwei haben sich aus der Ordnung herausgesprengt  🌼🌼😄...
🌼🌼🌼
🌼🌼🌼
... momentan ist die Wiese wieder so vill damit, daß es eine wahre Pracht ist und ich einfach Bilder machen mußte ...
Bedenk, daß das demütigste aller Gänseblümchen verführerischer ist als die stolzeste und glänzendste Dornrose, die uns im Frühling mit ihren durchdringenden Düften und ihren lebhaften Farben verlockt.
Honoré de Balzac (1799 - 1850)
 🌼🌼🌼
...  vereinzelt sind nun auch Butterblümchen mit dabei ...
🌼🌼🌼
Blumen sind das Lächeln der Erde.
Earth laughs in flowers.

Ralph Waldo Emerson(1803 - 1882)
🌼🌼🌼
🌼🌼🌼
 ... wunderschöne und liebe Frühlingspost ist von der lieben Magdalena (Farbmagie) hier eingetroffen ...
💖...herzlichen Dank, liebe Magdalena, ich habe mich sehr darüber gefreut! ...💖
... und auch von der lieben Ulrike ( Ulrikes Smaating) kam eine liebe Karte, aus ihrem Urlaub in Deutschland ...
💖... auch Dir herzlichen Dank für die schöne Karte, auch über sie hab ich mich sehr gefreut!...💖
🌼🌼🌼
... ich hoffe, die Mütter unter Euch hatten einen zauberhaften Muttertag ( wobei ich noch immer der Ansicht bin, daß jeder Tag ein Muttertag sein sollte *lächel* ) bzw. ein wunderbares Wochenende! ...
... bei uns war wieder Mama-Wochenende ( das zufällig auf den Muttertag fiel ), und diesmal hatten wir ein bischen Pech, da es am Samstag nur geregnet hat, aber ein bischen was ging trotzdem. So haben wir neue Blümchen in Kisten und Kübel gepflanzt( das konnten wir unter der Pergola machen ), und die Kübel aus dem Winterquartier hervorgeholt. 
Bilder gibt es in Kürze!...

Mögen der Frühtau auf den Wiesen und der erste Strahl der Morgensonne einen glücklichen Menschen treffen.
Altirischer Segenswunsch
 
Diesen Wunsch für den Start in den neuen Tag
schicke ich Euch nun noch mit
und wünsche Euch allen eine
schöne, freundliche und zufriedene Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

62 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    heute bin ich später dran, denn der 'doppelte' Muttertag hatte mich doch etwas mehr als erwartet geschlaucht. Denn auch bei mir heißt die Fahrt zum Garteneinsatz Muttertag ;-) Nur, dass wir vor lauter Schnittarbeiten und gemütlich gemeinsam essen nicht zum Kübelrücken gekommen sind. So stehen Fuchsien & Co noch unter dem Dach. Aber wenn ich mir ihren Garten so anschaue, passen da Sommerblumen auch noch gar nicht gut rein.
    Lachen müsste ich eben über Deinen Titel und das Bild - ich wußte bisher auch nicht, dass es die natur fast quadratisch mag ;- ) Ich liebe Gänseblümchen, aber unsere Wiese ist leider zu hoch und zu schattig für sie …
    Und gestern war ich ganz verwundert, dass bei meiner Mutter ein niedriger Löwenzahn im Rasen blühte. Aber zack war er mit dem Messer entfernt. In dem Fall würde ich mit wünschen, dass meine Mutter mit ihren 80 Jahren nicht mehr so rasenfit wäre, und auch mal im Grün etwas Kraut zulassen könnte :-)
    Sonnige Morgengrüße und einen guten Start in die neue Woche!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Silke,
      ich bin ja auch später dran gewesen heute *Schmunzel* ... Das glaub ich Dir gern, daß der doppelte Muttertag" ein wenig geschlaucht hat! Gut, daß ihr Schnittarbeiten machen konntet, das fiel bei uns ganz flach, denn es hatte durchgehend geregnet!
      Was hat Deine Mama denn für einen Garten, wenn da keine Sommerblumen reinpassen?
      Hihi, Quadrate in der Natur sind mir bisher auch nie aufgeallen, umso mehr freute ich mich über diese hier *lach* ...
      Früher war meine Mama (87) auch so, alles Unkraut mußte weg, mittlerweile darf auch im Rasen blühen, was da mag :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. Also die riesigen Fuchsien-Pötte, hohen Schönmalven und Agapanthus passen zum Garten - nur noch nicht jetzt. Da wir ja nun doch noch etwas feucht-kühles Wetter hatten, und die Rosen jetzt erst anfangen, die Hasenglöckchen so schön blühen und auch noch die Lenzrosenpötte eine gute Figur machen, finde ich, dass die teils schon blühenden Fuchsien da noch nicht gut dazwischen passen. Und wie ich eben von meiner Mutter hörte, war der Tag gestern schon anstrengend genug. Jetzt kann sie sich bestimmt 2 oder Tage mit shreddern beschäftigen …
      Lachen musste ich eben auch. Gestern sah sie in einem Pott 2 Blüten-Rispen, die Pflanze sollte da raus - blüht so unscheinbar und ist bestimmt Unkraut! Jetzt habe ich gerade nachgeschaut: Die Pflanze hat mir eine Bloggerin vor einigen Jahren extra geschickt - war aber in dem Topf untergegangen. Und die Pflanze, die meiner Mutter Freude im Topf macht, war ein eingeschlichener Mitreisender. Jetzt müssen wir die beiden im Herbst trennen :-) Unkraut ist halt immer eine Definitionsfrage - bzw. wo etwas hingehört ...

      Löschen
    3. Ok, das kann ich verstehen :O) Ja, das Wetter ist in diesem Jahr sehr unterschiedlich von Region zu Region!
      Meine Hasenglöckchen sind schon fast fertig,die ersten Rosen blühen und die Schwertlilien öffnen nun eine nach der anderen ihre herrlichen Blüten!
      Hihi, die Geschichte mit den Blütenrispen im Pott ... da mußte ich eben auch schmunzeln! Wie gut, daß Du sie wieder erkannt hast und sie nun bleiben darf!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Moin liebe claudia,
    Gänseblümchen mag ich auch sehr,bei uns tut sich noch nicht so viel...hier wares ruhig am wochenende, meine Mama hatte Blumen bekommen als ich bei ihr war:-) jetzt muss ich erstmal eine kleine blogrunde drehen und bei allen vorbeischauen...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Claudia,

    na so etwas aber auch, Gänseblümchen im Quadrat. Aber sie sehen wunderschön aus.

    Sonnabend hat es bei uns aus Kannen geschüttet. Gut das wir nicht raus brauchten. Gestern schaute es auch nicht so dolle aus. Wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht und Mama Paula hat mit einem Festtagsessen ihren Mann verwöhnt. Lach, so war das nun auch bei unserer Tochter. Sie durfte auch mit gutem Essen ihre Männer verwöhnen.

    Hab eine schöne neue Woche mit ganz lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Paula,
      ja, das war bei uns auch am Samstag, aber schon von morgens früh an und den ganzen Tag ohne Unterbrechung!
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ich muss jetzt wieder alles nachlesen vom Wochenende in Euren schönen Blogs :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    auch heute sieht es nach einem schönen Tag aus, herrlich wenn die Sonne scheint. Aber der Regen ist ja auch wichtig. Gänseblümchen mag ich auch gerne, was haben wir früher als Kind noch Kränze gebunden und geflochten, so was sieht man heute bei Kindern fast gar nicht mehr.
    Schade eigentlich.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    oh ja die Gänseblümchen, ich mag sie sehr (lieber als den Löwenzahn) und bin immer traurig wenn wir den Rasen mähen müssen.
    Niedlich auch die kleine Butterblume, wie es versucht sich neben das Gänseblümchen zu zeigen "hallo ich bin auch noch da"
    Schöne Post hast Du auch bekommen, über solche Überraschungen freut man sich doch immer.

    Das Wetter bei uns war recht sonnig, zwar etwas windig, aber das ist ja im Norden nichts ungewöhnliches. Wir haben am Samstag die Räder aus dem Winterschlaf geholt und sie wieder fit gemacht. Am Sonntag einen schönen Spaziergang gemacht und im Garten die Sonne genossen und Abends wurde gegrillt.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Biggi,
      oh ja, das ging mir früher auhc immer so mit den Gänseblümchen und dem Rasen mähen! Aber, ich habe festgestellt, sie ducken sich einfach weg, denn nach dem Mähen sind sid sehr schnell wieder da *scmunzel*
      Ja, liebe Post macht immer gute Laune, ich muss auch mal wieder welche verschicken :O)
      Sonnenspaziergang und grillen, das klingt gut und freut mich, daß ihr es so schön hattet :O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Hm , kommerziell gesehen brauche ich den Muttertag nicht. Aber es ist schön das so mancher daran erinnert wird was Mütter sind ;)
    Blumen sind organisiert. Ich sag es Dir. Wie bei den Menschen da tanzt auch immer einer aus der Reihe ...*gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    die Natur bringt doch immer wieder kleine Wunder hervor und ich mag Gänseblümchen sehr gern.

    Muttertag hat bei uns eine Tradition, denn meine Mutter hat häufig genau dann Geburtstag. Passt immer wunderbar, um diesen Tag gemeinsam zu verbringen.


    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße Barbara!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    Achja die die herrlichen Gänseblümchen und Butterblumen...Ich mag sie auch sehr.mein Mann hat deswegen den Rasen noch nicht gemäht, da sie so schön darin ausschauen. Schöne Post hast du erhalten...

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      ich danke Dir herzlich ... ja, gestern ging es mir auch wieder so, aber ich mußte mähen, er wäre sonst zu lang geworden, aber die ersten Gänseblümchen waren gleich wieder da und um zwei neue Hornveilchen hab ich wieder drumherumgemäht ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    manchmal sind die kleinsten Blümchen einer der schönsten und pflegeleichtesten. Sie überraschen einen immer wieder, wo sie überall auftauchen und überleben können. Ich mag die Gänseblümchen auch total gerne.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du so Recht, liebe Katrin!Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Dein aufmüpfiges Gänseblümchen-Quadrat gefällt mir gut, 😁
    mir persönlich auch lieber als die "stolze Rose"! 😉 Da gehe ich doch glatt mit Balzac konform.
    Schöne Post hast Du bekommen und danke für den Segenswunsch u.a.!
    😊
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir danke ich ganz herzlich, liebe Tiger!
      Hihi, aufmüpfig , ja, das war es wohl *schmunzel* .... ich bin gespannt, welche Formationen sich da noch finden lassen, ich bleibe auf der Suche :O)
      ♥ Allerliebste Liebgrüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. die gänseblümchenfotos sind wirklich entzückend!! ich mag ja den englischen begriff "daysies" für sie so gerne. hier dürfen sie auch immer wachsen und gedeihen und so eine gänseblümchenwiese ist doch um ein vielfaches erfreulicher als ein englischer rasen!
    liebe grüße und eine gute woche für dich!
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Mano, ja, Daisy ist auch eine schöne Bezeichnung für ein so hübsches Blümchen. Oh ja, eine Gänseblümchenwiese gefällt mir auch besser als englischer Rasen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. So schön sind Deine Bilder von den Gänseblümchen, da schaue ich jetzt etwas neidisch.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gundi! Momentan blühen sie aber auch besonders zahlreich und wunderschön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Dein Post heute ist eine Hommage an das so hübsche, bescheidende Wildblümchen, was auch zu meinen Lieblingen zählt. Was ich immer so wunderbar finde ist, dass selbst wenn die Rasenmäher über sie hinweg gefahren sind, die Gänseblümchen in allerkürzester Zeit sich wieder zeige!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,
    so schöne Gänseblümchen, Butterblümchen und feinsinnige Sprüche, da fängt die neue Woche doch gleich richtig fröhlich und positiv an!
    Guten Wochenstart auch Dir,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    wie witzig, dass bei Dir sogar die Blümchen ganz ordentlich auf der Wiese stehen.
    Ein schönes Bild, welches mich zum Grinsen bringt...
    Ich liebe Gänseblümchen, sie sind so süß und in dem grünen Gras leuchten sie so herrlich.
    Dir einen schönen Wochenstart, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, hihi, das waren nur diese 9 *lach*, die anderen stehen , wie sie wollen :O) Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Hach ja! Gänseblümchen. Die mag ich auch! Das sieht immer so fröhlich aus auf einer Wiese.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, fröhlich sehen sie immer aus und lassen einem immer lächeln, oder? Ich danke Dir herzlich, liebe Marion!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,

    du kennst mich ja und sicher weißt du das ich diese Tage nicht mag. Denn auch dieser hat bis auf die täglichen Aufgaben die hier einfach dazu gehören sehr schön begonnen, war dann aber auch ziemlich schnell wieder vorbei und wurde mit nähen und Kuchen backen ... ect. verbracht. Dazu aber morgen auf meinem Blog mehr ... ich will mich aber nicht beklagen denn ich mag diese muss Tage ja eh nicht. :)

    Deine Blümchenbilder sehen wieder einmal sehr schön aus ... viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      oh ja, ich weiß, und es geht mir genau so solche "Muss-TAge" sind auch nicht mein Ding ;O) Herzlichen Dank für Deine lieben Worte und ich bin gespannt auf Deinen neuen Post :O)
      ♥ Allerliebste Grüße,Deine Claudia ♥

      Löschen
  18. Ich liebe sie ebenfalls, die kleinen Gänseblümchen. Manchmal pflücke ich Blüten und verwende sie als Dekoration auf dem Salat, denn sie sind essbar.
    Für mich war der gestrige Muttertag ein schöner Tag, denn ich wurde von meinen Kindern zu einem gemeinsamen Frühstück eingeladen. Dafür musste ich nichts tun, sondern mich nur hinsetzen und genießen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      ich weiß, daß man sie essen kann, aber bisher konnte ich mich noch nicht dazu durchringen, das auszuprobieren ;O)
      Es freut mich, daß Du einen so schönen Tag mit Deinen Kindern verbracht hast :O) Auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Liebe Claudia,
    Gänseblümchen sind wirklich was Feines und ich mag sie auch gerne:)
    Hab gaaaanz lieben Dank für deine Glückwünsche,am Samstag war es.
    Schön,daß du den Muttertag zusammen mit deiner Mama verbringen konntest!
    Hier schien gestern wenigstens auch mal die Sonne und heute ist es windig dazu.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudia,

    jaaa ich liebe sie auch die kleinen feinen Gänseblümchen schon als Kind habe ich sie geliebt und wollte immer nicht, dass meine Freundin sie pfückt und ihnen so den Kopf abreisst :-))). Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      oh ja, das kenn ich auch noch , das konnte ich auch nie vertragen! Ich hab immer ein paar gepflückt für das Mini-Väschen von Mama :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. schön sind die Bilder mit den Gänseblümchen. Ich mag sie auch sehr gerne :-)
    Und danke auch wieder für die schönen Texte dazwischen.
    Deine Post freut mich auch sehr. Und die zwei kreativen Karten habe ich mir ganz genau angeschaut. Das sind wunderbare Ideen, und auch toll gemacht.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Heidi, es freut mich sehr, daß Dir Bilder und ausgewählte Texte gut gefallen haben! Ja, die Karten von Magdalena sind wunderschön gemacht :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. Eigentlich freue ich mich ja nicht so sehr, wenn ich Gänseblümchen auf unserem Rasen finde, aber eigentlich sind sie doch traumhaft schön und machen gute Laune.
    So auf dem grünen Quadrat sieht es jedenfalls herrlich aus.
    Dir einen wunderschönen Tag und einen (wenn auch etwas verspätet) guten Start in die neue Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ehrlich nicht? Ich finde sie herrlich im Rasen :O))) Genau, sie machen einfach Gute Laune, liebe Sigrid! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Blumen sind das Lächeln der Erde. Wohl wahr. Deine Verse, Gedichte sind immer so wohltuend. Wir hatten am Wochenende richtig schönes Wetter und waren viel draußen im Garten und auf der Terrasse.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir, liebe Claudia ♥
    LG
    Ari

    Ü40 Mode Blog ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ari! Das freut mich sehr zu lesen :O) Und es freut mich, daß ihr so herrliches Wochenend-Wetter hattet! Bei uns soll das kommende Wochenende schön werden , Garten-und Grillwetter ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Überall stehen sie die kleinen Gänseblümchen und sind immer wieder ein Hingucker.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Claudia,
    Gänseblümchen mag ich auch sehr gerne, aber ich habe noch nie gesehen, dass sie so quadratisch zusammen wachsen. So richtig drei mal drei. Wunderschöne Bilder.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      ich hab es so zuvor auch noch nie gesehen, daher MUßTE ich sie fotografieren :O)Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Wunderschön und allerliebst sind dies Blümchen, wer liebt sie nicht?
    Alles Gute wünsche ich Dir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir, liebe Heidi, herzlichen Dank! Ja, man muß sie einfach lieben *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Liebe Claudia
    Die Gänseblümchen wachsen bei dir ja wirklich wie an einer Leine ;-))
    Ich mag diese kleinen Schönheiten auch sehr und freue mich solche im Garten zu haben.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      hihi, ja, das konnte man so sagen, doch wachsen sie nach jedem mähen wieder neu geformt und immer überraschend :O) Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Liebe Claudia,
    Allerdings sind Blumen das lächeln der Erde!
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt,liebe Mariette, und es ist egal, welche Blume es ist :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Guten Abend meine Blumenfotografin Claudia:)
    was für schöne Bilder von den Gänseblümchen. Früher habe ich sie bei mir im Garten immer umgemäht, heute lasse ich solche Gruppen immer stehen:)
    Aber dass sie quadratisch wachsen, schaffen sie auch nur in Deinem Prachtgarten:)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Andrea! Wie schön, daß nicht nur ich so verrückt bin, und um Blümchen in der Wiese herummäht *schmunzel* Aber, ich bin sicher, auch andereswo wachsen sie "quadratisch" ...wer weiß ;O)... Ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. Haste toll gesehen und festgehalten. Ich mag Gänseblümchen und finde es so schade dass ich sir hier nicht habe.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  31. Das mit den Gänseblumchen im gesprengten Quadrat ist ja wirklich lustig - das wäre mir, glaub ich, gar nicht von alleine aufgefallen :)
    Hier war das Wochenende teils teils aber der Muttertag war auch schlimm verregnet und kalt - deswegen wird er im Garten nachgefeiert, wenn es schöner ist ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade, daß Euer Muttertag verregnet war, aber genau, nachfeiern, wenn die Sonne scheint, sit eine gute Idee :O) Hauptsache, die Familie ist zusammen ;O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte, liebe Nima!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  32. Liebste Claudia,
    dein etwas "rebellisches" Gänseblümchenquadrat finde ich bezaubernd :-) - ich mag diese zarten Blümchen sowieso sehr! Und ich freu mich mit dir über deine schöne Frühlingspost! Was den Muttertag betrifft, unserer war ein ganz "normaler" Sonntag und das war gut und angenehm so :-) Meine Mutter hab ich am Samstag davor besucht, aber sie bekommt davon nicht mehr viel mit. Und meine Tochter treffe ich auch so alle zwei Wochen und dann machen wir's uns miteinander fein. Spezielle Feiern brauchen wir dazu nicht ;-)
    Herzliche rostrosige Grüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/05/munchen-tag-1-und-2-schlossanlage.html

    AntwortenLöschen
  33. Bom dia, maravilhosa selecção de lindas fotos com as belas flores que a natureza nos oferece.
    AG

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Claudia, wunderschön deine Gänseblümchen, ich mag sie sehr.
    Es ist einfach schön über eine blühende Wiese zu schauen.
    Feine Grüße haben dich auch erreicht, das freut sich das Herz, solche Überraschungen hat man doch gerne.
    Der Muttertag, ein Sonntag wie jeder andere auch, meine Tochter wie immer arbeiten, sie war abends nach Feierabend kurz da. Heute ist traumhaftes Wetter, werde gleich noch eine Runde im Wald gehen.

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Angelika,
      herzlichen Dank auch Dir für Deine lieben Worte! Viel Spaß beim Waldspaziergang, das Wetter heute ist perfekt dafür!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  35. Hallo Claudia,
    ich liebe sie auch und muss immer daran denken, was wir immer früher als Kinder damit angestellt haben (sie/er liebt mich, sie/er liebt mich nicht)und dann fleissig gezupft. Bis jetzt sind sie nicht ganz so stark vetreten wie sonst, aber ihnen ist bestimmt noch ein wenig zu kalt.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Christina,
      oh ja, dieses Spielchen hab ich auch sehr oft gemacht *schmunzel* .....Ich bin sicher, auch bei Euch werden sie bald sehr zahlreich kommen, wir haben hier auf der Wiese so viel wie lange nicht mehr!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.