Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 20. Mai 2019

Meine kleine Geheimmission ?¿ 🎁 ?¿ ...

 ... wie ich ja schon in einem vorigen Post geschriebe hatte, hab ich eine kleine Aktion geplant ...
... es ist eher eine kleine GEHEIMMISSION 😎😉?¿...
 ... eigentlich wollte ich ja nach Weihnachten eine Verlosung zu meinem letzten Bloggeburtstag machen, das habe ich total vergessen 😨😨...
... daher habe ich beschlossen ...
... ab sofort und bis auf weiteres ...
... kleine Überraschungen 🎁 zu verschicken😃 ... 
... ich habe mir dazu die Mühe gemacht, alle aktuellen Leser/innen und Kommentatoren/innen in einen Lostopf zu tun ...
... und nun werden immer 2-3 von mir gezogen, für die ich eine Kleinigkeit machen und verschicken werde ...
... LAßT EUCH ÜBERRASCHEN! ...
***
Stets findet Überraschung statt.
Da, wo man’s nicht erwartet hat. 
Wilhelm Busch (1832 - 1908) 
***
... Die ersten sind nun am Ziel eingetroffen  und ich kann sie hier zeigen ...
 ... ein paar TIGER-TOPFLAPPEN ...
 ... ein paar wärmende BUNTSOCKEN ...
 ... und MUGRUGS in BLAU ...
Der darf vom Freunde annehmen, dem das Empfangen die gleiche Freude bereitet wie dem Freunde das Schenken.
Jean de La Bruyère (1645 - 1696)
***
... Dieses war der erste Streich...
... und der zweite folgt ....bald 😀...

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende gehabt, mit Sonnenschein und Gemütlichkeit!
Wir waren im Garten, haben ein bischen was getan ( Unkraut gezupft, den Liegeplatz für die Katze erneuert und mehr Sämereien ausgebracht), gegrillt und die Sonne genossen.
Gestern gab es dann gegen Abend noch ein heftiges Gewitter mit reichlich Regen!
Mehr Bilder aus dem Garten und von der Schwertlilienpracht und tierischen Besuchern gibt es dann im nächsten Post 😊🎕...

Euch allen einen guten und freundlichen Start
in die neue Woche!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

79 Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,

    überraschende Geschenke finde ich eine tolle Idee, denn wer liebt keine Überraschungen.
    Das Gedicht mag ich auch sehr, werde ich mir mal merken.

    Die Schwertlilien blühen bei meiner Nachbarin auch gerade wunderschön.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und viel Freude am Garten.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Claudia!
    Das ist aber eine nette Idee! Hübsche Dinge hast du gewerkelt und verschickt. Die Beschenkten werden bestimmt große Freude haben.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Karen,
      herzlichen Dank, das freut mich, daß Dir die Aktion gefällt :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist für viele eine schöne Überraschungen, da ich aber solche Aktionen nicht anbiete, springe ich nicht in den Lostopf.
    Zur Zeit ist aber auch überall in der Natur etwas los und man kommt so richtig in einen Fotorausch.

    Eine gute Woche wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      es gibt keinen Lostopf, diese Aktion mache ich für mich, da ich meine angekündigte Verlosung im letzten Jahr zum Bloggeburtstag vergessen hatte! Und es ist total unabhängig davon, ob jemand auch Verlosungen macht oder Giveaways oder was auch immer ... es ist einfach, weil es mir Freude bereitet :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    da hattest du ja eine super Idee. Überraschungsgeschenke sind doch wunderbar:) Ja, das Wochenende war super. Und meine Schwertlilien beobachte ich genau. Bin gespannt, wenn sie blühen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Kirsten,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Für die Schwertlilien drück ich Dir fest die Daumen! HAben sie denn schon Knospenstengel ausgebildet?
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Ist ja mal wieder spannend bei Dir!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Nana *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Du bist so fleissig und deine Handarbeiten sind sehr schön. Wünsche dir eine gute und sonnige Woche Claudia ❤︎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Riitta :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    das u Deine Verlosung zum Bloggeburtstag vergessen hast ist mir gar nicht aufgefallen, ich denke mal den anderen auch nicht *g* ist ja auch nicht so schlimm.
    Aber trotzdem ist das eine nette Idee mit der Überraschungspost, die Beschenkten werden sich bestimmt freuen.
    Deine ersten Überraschungspäckchen sind Dir schon gelungen, toll sehen sie aus :-)

    Das Wetter war am Samstag super, wir konnten den ganzen Tag draußen sein, grillen und haben dann noch bis abends im Garten gesessen.
    Der Sonntag war etwas durchwachsen, bis mittags bewölkt und es nieselte. Dann hat es die Sonne doch geschafft und ich konnte meinen Erdbeerkuchen und Cappuccino am Teich zu mir nehmen.

    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Biggi,
      guten Morgen und herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Stimmt, es sit sicher nicht schlimm, man kann ja mal was vergessen *lach* ... aber, mir war nun danach, dies mal auf diese Art einfach nachzuholen ;O)
      Hmmm, Erdbeerkuchen am Teich, wie schön! Aber es stimmt, am Sonnatg ging es eigentlich auch, zwar mehr bewölkt und leicht diesig, der Regen kam ja auch erst gegen Abend.
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Das ist ja eine süße Idee. Und gerade eben habe ich noch auf einem anderen Blog vom guten Karma geschrieben :)) Ich glaube da übrigens dran ... Klasse.
    Ich wünsche Dir eine fabelhafte Woche .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich wieder superlieb von dir, und eine Überraschung hat mich im Blog ja auch schon förmlich "angesprungen". Finde es ebenfalls so klasse dass du dir doch auch "persönlich" etwas einfallen lässt.

    Freut mich zu lesen dass ihr ein schönes WE hattet, und bei Garten...ich will die Woche auch eine "Anzucht" von den Stockrosen in den Garten einbringen. Die ist jetzt doch gewachsen. Werde gleich daneben dann noch ein paar Samen einbringen. Mal schaun was davon wird.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Angesprungen" bei Tiger die es gezeigt hat ;-))

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    was Du für Ideen hast :-)
    Das Wochenende war schön, nun regnet es bei uns relativ heftig und es ist wieder kalt - ideal zum Aufräumen und kreative Ideen wälzen. Die Haushaltshelferlein sind schon fleißig, da soll die Frau des Hauses (oder der Wohnung) nicht nachstehen ... daher wünsche ich Dir einen guten und hoffentlich nicht zu kühlen Wochenbeginn und gute Tage.
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    die neue Woche fängt ja richtig gut an: Mit einer Verlosung, toll!
    Die Tiger-Topflappen gefallen mir besonders gut. Viel zu schade zum Benutzen, aber ein wunderschöner Hingucker. :-)
    Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start in eine angenehme neue Woche
    und schicke liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Deine Geheimmission ist ja eine super Idee, da bereitest du sicher vielen eine wunderbare Überraschung.
    Es ist ja toll, dass ihr dieses Wochenende draussen wart und im Garten gemütliche Stunden verbringen durftet.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Doris, ja, es macht mir einfach ganz viel Freude:O)
      Den samstag mußte man einfach drußen geniessen, seither ist es nass und kalt und trüb... aber, es wird auch wieder besser :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,

    da hast du dir ja etwas Schönes ausgedacht und ich glaube, jeder liebt Überraschungen.
    Auf jeden Fall haben sich die Überraschten sehr über deine gelungenen Präsente gefreut. :-)

    Im Garten gibt es ja immer etwas zu tun. Wir hatten am Nachmittag auch ein Gewitter, aber allzu lange hielt es nicht an.

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Claudia,
    Du hast ja Idee...klasse! Zu hören, dass Du so schöne Sachen auf den Weg zu lieben Menschen bringst, ist doch gleich ein toller Start in die vorletzte Mai-Woche.

    Ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Monika,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Na sowas ... das sind ja MEINE Socken. Jetzt weiß ich, wie ich zu dieser Ehre kam.
    Ich danke dir von Herzen, denn sie sind kuschelig warm :)
    VIelen lieben Dank.
    Komm gut in die neue Woche.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      das freut mich sehr, daß Dich die Socken gut wärmen :O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Liebe Claudia,
    das ist ja eine süße Idee. Du machst Dir aber eine Mühe. Aber so unerwartete kleine Freuden sind natürlich immer etwas Besonderes. In den vergangenen Jahren hatte ich meine Bloggeburtstage auch immer vergessen, bzw. erst dran gedacht und als der Termin dann ran gerückt war es aus dem Sinn. So aber nicht dieses Jahr, ich hatte gestern meinen 6. Bloggeburtstag, wenn Du magst guck mal ein… :)
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia,
    was für eine schöne Aktion du anbietest. Die kennen dich bestimmt bald auf der Post und freuen sich mit. - Auch ich war am Wochenende im Garten. Unkraut habe ich gejätet und danach kam Regen, endlich. Dir einen guten Wochenstart und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  18. Du bist eben ein toller Herzensmensch. Da wird sehr viel Freude bei allen Empfängern aufkommen.
    Eine wunderbare Aktion!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir herzlich, liebe Gundi :O)Es macht mir einfach ganz viel Freude!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Was für eine schöne Idee liebe Claudia, da werden sich viele Bloggerinnen über deine Überraschungen freuen. Hoffe du bist gestern Abend vom Unwetter verschont geblieben, war schon echt heftig.

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      herzlichen Dank! :O)
      Ja, wir sind verschont geblieben, der heftige Regen hat nichts angerichtet, alle Blümchen haben es gut berstanden!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Hallo liebe Claudia,
    was für eine liebe Idee. Du bist eben einfachn nur lieb :-))) Die Tigertopflappen sind sooo süß.
    Wir hatten auch ein Gewitter und seit gestern abend schüttet es hier so was von extrem. Man kann gar nicht raus.Da es bis mind. morgen abend so weiterregnen soll, ist echt Hochwassergefahr. Wahnsinn, wie schnell das geht.
    Liebe Grüße an Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Tanja,
      auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Ich hab es im Wetterbericht gesehen, woe Gewitter und Regen jetzt festhängen! Ich hoffe, es gibt keine Überschwemmungen bei Euch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Du geheimniskrämerin!
    Ich bin ja in den genuss eines geschenks von dir gekommen und freu mich immer noch wahnsinnig darüber.die tigertopflappen sind ja total cool,auch die kuschelsocken und die mug rugs...ich schau immer gerne bei dir vorbei- einfach so, du liebe! ...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  22. Bruyėre und Busch kann ich da nur voll bestätigen!!!
    Auch hier noch mal meinen tigerliebsten Dank❣️

    Die obersüßen Lappen haben ja schon den Radieschentopf erfolgreich umklammert👍😂

    Viele Liebgrüße, auch von Phil Bär und Karlchen 🐻🐨,

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ist das schön, liebe Tiger, daß die Topfis schon helfen durften in Deiner Zauberküche *schmunzel* ...das Motiv war ja wohl ein MUSS ;O)
      Herzlichen Dank auch Dir für Deine lieben Worte und liebe Grüße auch an Phil Bär und Karlchen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebe Claudia, was für eine nette Idee. Mit dem Bloggen sieht es bei mir sehr mau aus, aber ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Überraschungen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia, das sind ja wahre Überraschungen in Deinen geheimnisvollen Päckchen!!! Eine schöne Idee, die viel Freude bringen wird...
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      auch Dir danke cih herzlich :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia,
    Überraschungsgeschenke sind immer gut:) tolle Sachen hast du wieder gezaubert:)
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      genau, das dachte ich mir auch, einfach mal so kleine Überraschungen verschicken statt Verlosung ;O)Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Das ist ja toll und eine super Idee, da kommt keine(r) zu kurz. Du hast wieder an alle gedacht.
    Bei uns war das Gewitter schon Samstag Abend, gerade als wir beim Grillabend waren.
    Zum Glück gabs eine Überdachung, so dass alle im Trockenen saßen. Heute regnet es auch zT. heftig, aber die Pflanzen können es brauchen.
    Liebste Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  27. das hast du dir ja eine ganz und gar liebenswerte aktion ausgedacht! die empfängerinnen werden sich bestimmt SEHR freuen!
    wir hatten herrliches wochenendwetter, aber jetzt gewittert und regnet es heftig. ich will aber nicht schimpfen, denn die natur braucht einfach ein bisschen mehr nässe!
    herzliche grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mano, ja, die Gewitter ziehen gerade wohl überall durchs Land! Aber der Regen ist gut für die Natur, wer weiß, was der Sommer wieder mit sich bringt!
      Ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Hallo liebe Claudia,

    so eine hübsche Idee, Freude zu bereiten. Ich habe es auch noch nicht geschafft, zu meinem 2. Bloggeburtstag Mitte April etwas auf die Reise zu schicken, aber sobald es etwas ruhiger wird, wird es nachgeholt. Am WE habe ich wieder Deine Socken vorgeholt und sie waren ein Teil meiner Ruhezeit am Sonntag, die ich genossen habe.

    Liebe Grüße, Deine Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Burgi,
      oh, da muss ich ja noch schnel lzu Dir rüberkommen, ich bin noch am nachlesen vom Wochenende und habe gestern nicht viel geschafft ......
      Es freut mich, daß Dir meine Socken noch immer so viel Wohlgefühl bereiten :O)
      Auch Dir ehrzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  29. Na das ist ja eine nette Idee. Und so spannend für uns :-))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir herzlich, liebe Marion :O) Ja, mir war gerde nach dieser Aktion zumute *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. Liebe Claudia,
    das sind alles sehr hübsche Überraschungen und über eine durfte ich mich ja auch freuen:)
    Gut,daß du die Sonne nochmal richtig genutzt und im Garten fleißig warst!
    Hier regnet es nun immerzu...
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Eine süße Idee!
    Hier war nicht viel mit in den Garten gehen. Und heute ist es ganz und gar regnerisch! Aber das soll jetzt kein Gejammer sein! Unsere Regenfässer sind endlich richtig voll! Das war letztes Jahr ein großes Problem!

    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Calendula!
      Genau, jammern wir nicht über den Regen, denn letztes Jahr gab es viel zu wenig davon! er GArten und die NAtur freuen sich, man kann es ihnen ansehen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  32. Liebe Claudia,

    na da hast du dir aber etwas vorgenommen ... ich finde die Geschenke sehen klasse aus und ich bin mir sicher das sich die Beschenkten sehr darüber gefreut haben. :) Socken gehen ja auch immer, vor allem bei dem wechselhaftem Wetter. :)

    Viele liebe Grüße und eine tolle Woche, deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      hihi, ja, mußte einfach mal sein ....*schmunzel* Mal sehen, was mir noch so einfällt ;O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
    2. Liebe Claudia,

      ich bin mir sicher das dir da noch so das ein oder andere einfällt ... (grins)

      Deine nähbegeisterte Andrea

      Löschen
    3. Oh ja, das stimmt, liebe Andrea *zwinker*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  33. Hallo liebe Nachbarin,
    da hast du dir ja was ganz tolles einfallen lassen. Mit kleinen Dingen kann man ja schon vielen Freude machen, aber wenn sie dann so überraschend kommen, zaubert es auch ein Lächeln aufs Gesicht. Und bei den trüben Tagen im Moment, hast du dann voll ins Schwarze getroffen.
    Viel Erfolg bei deiner Aktion.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  34. Oh was für eine liebe Idee das ist ♥ Da werden sich alle Beschenkten sicher freuen - was Handgemachtes, von Herzen und dann noch so wunderschön - das macht die Bloggerwelt so einzigartig ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Nima!
      Ja, die Bloggerwelt ist einzigartig und es macht immer noch sehr viel Freude!♥♥
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  35. Deine Mission ist genauso schön wie die Aktion "kleine Nettigkeiten". Es macht doch immer wieder Spaß so Freude zu schenken. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Also du machst dir ja viel Mühe !
    Da bewundere ich dich sehr, wieviel Zeit du dir neben all deinen Tätigkeiten noch nimmst um anderen eine Freude zu machen, Respekt.
    Aber sag mal, was sind denn eigentlich " MUGRUGS " ???. bzw. was macht man damit ?
    Neugierige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Claudia,
    das ist ja eine nette Idee zu Deinem Bloggeburtstag!!
    Dein Bild mit der Katze und der Maus ist mir schon die ganze Zeit über den Bildschirm "gelaufen" und hat mich neugierig gemacht. So süß ist das!
    Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim "Freude verschenken" und den Beschenkten viel Spaß beim Auspacken und freuen. Sicherlich lese ich hier noch mehr davon.
    Ganz liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe ANi,
      auch Dir ganz herzlichen Dank! Ja, ich bin sicher, Du wirst noch mehr davon hier lesen, immer wieder mal *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  38. Liebe Claudia,
    lieber spät als garnicht kommentieren;-)...ich komme im Moment irgendwie nicht hinterher, weil immer was anderes angestanden ist...aber nun;-)
    Eine tolle Idee hast du dir da einfallen lassen...ich wünschr dir auch viel Spaß, beim Freude verschenken!
    LG und eine tolle Woche, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia,
      so geht es mir momentan auch, ich hänge auch arg hinterher mit lesen und kommentieren... manchmal ist es halt so, daß die Zeiten anders eingeteilt werden müssen ;O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  39. Da hattest du eine gute Idee, die aber auch mit vielen Mühen verbunden ist?
    Nächsten Monat hat Susi (und ich natürlich auch) ebenfalls Bloggeburtstag, aber ich habe noch keine Idee, vielleicht fällt er deshalb ins Wasser...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir herzlich, liebe Heidi!
      Oh, Du und Susi habt auch bald Bloggeburtstag? Das ist doch schön! Ich hoffe, er fällt auch ohne Idee nicht ins Wasser ;O)))
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  40. Was für eine herzliche und originell erfrischend andere Überrraschungsidee :).
    Das wird dem Wort Überraschung einmal richtig gerecht und die Freude umso größer!

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir danke ich herzlich, liebe Senna!
      Das dachte ich mir auch so *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  41. Wer möchte nicht gerne mit solchen Dingen, in dem viel Herzblut steckt, überrascht werden. Eine sehr, sehr schöne Idee hast du dir hier ausgedacht.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      das dachte ich mir auch und hoffe, die Überraschungen werden auch stets gelingen :O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  42. Liebe Claudia,

    das ist ja ssssoooo lieb von Dir, wer lässt sich nicht gerne überraschen ???

    Dein Näh- und Strickkünste sind der Wahnsinn, wunderschöne Socken und Topflappen !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ich danke Dir ganz herzlich für Deine lieben Worte!
      Ja, liebe Überraschungen mögen wir alle gern, oder?
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  43. Meine liebe Überraschungsmacherin Claudia,
    was für wundervolle Stücke die Du angefertigt hast.
    Bei solchen wundervollen Handarbeitskünsten ist es echt eine wahre Freude sowas in den Händen halten zu können:)
    Ganz prima:)
    Einen tollen Mittwoch
    Deine Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Wortefinderin Andrea,
      auch Dir ganz herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  44. Da hast du dir ja eine wunderbare Überraschungsaktion ausgedacht.
    Ich liebe es auch, andere zu überraschen. Wenn man vorher schon weiß, dass sich der andere so richtig freut.
    Viele liebe Grüße an dich
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      schön, daß Dir die Aktion gefällt und Du es auch liebst, andere zu überraschen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  45. so eine liebe Idee
    und wunderschöne Keinigkeiten
    die das Herz erfreuen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Rosi, es macht auch ganz viel Freude!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  46. Na da hast du ja wieder eine coole Idee gehabt liebe Claudia. Dann wünsche ich allen Lesern viel Erfolg und denen, die schon etwas tolles bekommen haben viel Freude daran.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.