Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 21. Oktober 2019

Neue Wunschsocken 🧦....eine Häkelnadelgarage ... und die Gewinner stehen fest 👻🎃👻....

🧦 ... WUNSCHSOCKEN in BLAU mit extra locker gestrickem Schaft ...🧦
... waren gewünscht ...
... von der lieben ROSI ( Rumpelkammer) ...
... sie sind mittlerweile am Ziel angekommen und sie waren wohl genau richtig, was mich sehr gefreut hat! ... 
... es gab natürlich auch eine Karte dazu, aber die hab ich vergessen zu fotografieren ...
... der nächste Sockenwunsch mit 4 Paar Socken ist auch fast erledigt, dann kann sich dieses Päckchen auch auf den Weg machen 😊...
... und die Wollknäuel für den Sockenwunsch, der danach kommt, liegen auch schon parat 😉...
 ... um einen weiteren Wunsch zu erfüllen, ging es an die Nähmaschine ...
... eine "Garage" für die Häkelnadeln war gewünscht, einfach wie ein Schlampermäppchen , egal ob Knopf oder Reißverschluß ...
 ... das Stück Stoff reichte auch noch für ein Woll-Täschchen dazu ...
... die liebe Tanja ( Nostalgiefee ) hatte sich das Mäppchen für die Häkelnadeln gewünscht und mittlerweile ist auch da das Päckchen angekommen und ich kann die Sachen hier zeigen ...
 ... natürlich gab es auch eine passende Karte dazu 😃...
👻🎃👻 Herzlichen Glückwunsch👻🎃👻

... und nun zu den 👻🎃👻GEWINNERINNEN 👻🎃👻 ...
... aus der kleinen Halloween-Verlosung ...

Über die TOPFLAPPEN darf sich
Heidi R. von der Griesheimer Düne
freuen!
💖 Herzlichen Glückwunsch! 💖

Über das TÄSCHEN darf sich
Andrea von Printbalance 
freuen!
💖 Herzlichen Glückwunsch! 💖

Die Post geht in Kürze auf die Reise!😃

Alle anderen bitte nicht traurig sein! 
Es wird sicher bald wieder mal eine kleine Verlosung geben !

Auf der Suche nach einem kleinen Gedicht oer Zitat über die Freude fand ich dies:
Aus dem Meer der Götterfreuden
Ward ein Tröpfchen ausgeschenkt,
Ward gemischt mit manchen Leiden,
Leerer Ahnung, falschen Freuden,
Wad im Nebelmeer ertränkt!

Aber auch im Nebelmeere
Ist der Tropfen Seligkeit;
Einen Augenblick ihn trinken,
Rein ihn trinken und versinken,
Ist Genuß der Ewigkeit.

Johann Gottfried von Herder (1744 - 1803)
Mir gefiel diese Wortwahl " es ward ein Tröpfchen Freude ausgeschenkt" so gut ...
So freue ich mich, wieder ein paar Tröpfchen Freude ausschenken zu dürfen !

Euch allen wünsche ich nun einen guten Start
in eine schöne neue Woche,
hoffentlich mit noch ein wenig goldenem Oktober und
Sonnenschein!
( bei uns herrscht noch immer der Regen vor ...)

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

63 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Claudia,
    da bin ich jetzt aber baff, was du wieder für tolle Wünsche erfüllt hast. 😊 Die Socken sehen klasse aus und werden sicher für schöne warme Füße sorgen. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen...

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Andrea,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

      Löschen
  2. Erst einmal meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen☼ Genau passend zur Jahreszeit werdet ihr bestimmt viel Freude damit haben.

    Nun kann ich mich auch den Worten von Andrea anschliessen. Toll wie du die Wünsche umgesetzt hast, und auch die Stoffauswahl gefällt mir wieder sehr gut. Ebenfalls kuschelig die Socken, klasse!

    Wünsche dir liebe Claudia noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Viele Tröpchen von Freude zu dir Claudia werden von Finnland gesendet! :) Hab eine wunderbare Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir von Herzen, liebe Riitta!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  4. Liebe Claudia,
    Dein Eifer ist bewundernswert, die Socken werden sicher schon getragen und geliebt, das nächste (nicht kleine) Sockenpaket ist schon fast fertiggestellt, dazwischen einfach so Nadeltäschchen und Wolltasche genäht ... Du bist einmalig :-)
    Auch ich möchte den Gewinnerinnen gratulieren und wünsche ihnen und ganz besonders Dir einen schönen Montag und eine gute neue Woche.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    deine Socken sind ja immer Klasse, aber der Renner ist heute dein Täschchen, was für ein toller Stoff und so passend zum Thema.
    Sehr schön.
    lg und eine angenehme Woche, deine Martina

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Claudia,
    die bist ja wieder voll im Nadelmodus 😊
    Toll sehen die Socken aus und gerade jetzt wo wir Frauen kalte Füße haben, kommen so warme Socken gerade recht.
    Auch das kleine Täschchen sieht super aus und gleich passen dazu die Karte.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Biggi,
      ja, es geht wieder rund mit den Strickndeln *lach* .... herzlichen Dank für Deine lieben Worte, auch zu den Täschchen!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Claudia, ach wie süss das Täschen geworden ist und die Socken die kann man immer gebrauchen und sehen so warm und hübsch immer aus.
    Bei mir regnet es heute auch!
    Dir einen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,
      ich danke dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  8. Antworten
    1. Grazie, auguro anche a te!
      ♥ ️ Cordiali saluti, Claudia ♥ ️

      Löschen
  9. Den Gewinnern, gratuliere ich ganz herzlich :)).... räusper , hust ... falsche Heidi ...*gg
    Aber nu musst Du mir schon verraten wo ich den leuchte Geisterstoff bekommen
    kann :)) Dann würde ich mir selber welche nähen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ein Tröpfchen Freude ist immer gut,
    ein Tröpfchen Freude macht Menschen Mut,
    ein Tröpfchen Freude gestrickt von Nunu,
    ein Tröpfchen Freude in manchem Schuh.

    Und die Lappen machen natürlich auch was her!


    Glückwunsch an die Gewinner und Liebgrüße an die Spenderin

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🙈😂Sorry, ich meinte natürlich die Taschen und nicht Lappen. Man ist schon ganz verwirrt wegen der Vielfalt bei Dir!😉🙃😊

      Löschen
    2. Liebe Tiger,
      ach, was soll ich sagen?
      Ich kann leider nicht reimen, sonst würde ich mit einem Reim antworten!
      Auf jeden Fall habe ich mich wieder SEHR über Deinen gereimten Kommentar gefreut, da geht mir das Herzerl auf *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      P.S: bei den Lappen mußte ich lachen, Du machst echt Sachen *schmunzel* ... ich kenn diese Vertippseler, passiert mir auch ständig!😉🙃😊

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    eine Häkelnadelgarage!!! das hört sich so süß an ♥♥♥ sehr schön gemacht
    auch die Socken sind ein Traum ♥♥♥ auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      hihi, das freut mich, fiel mir spontan beim Post schreiben ein *lach*
      Herzlichen Dank acuh Dir für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    die Häkelnadeltäschchen sind ja der Hit und dazu noch wirklich praktisch. Der Stoff ist Verführung PUR! ♥
    Hab einen hoffentlich sonnigen Wochenstart,
    herzlichste ♥ Grüße ♥
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Huch, ist das an mir vorbei gegangen? Davon habe ich gar nichts mitbekommen... oder vergessen?????

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia, Du warst ja unglaublich fleißig. Eine Häkelnadelgarage ist eine sehr gute Idee. Und im Akkord stricken kannst Du auch.
    Ganz liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    die Häkelgarage ist klasse. Hier fliegen die Nadeln immer überall rum und ich suche wir verrückt danach. Das werde ich mir auf jeden Fall auch nähen. Warum ich da nicht früher drauf gekommen bin...
    Liebe grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke,
      es freut mich, daß ich Dir Anregeung geben konnte :O) ,herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  16. Meine allerliebste Claudia, Du wundervolle Losfee und Glückbringerin ♥♥♥
    wow ich kann mein Glück noch gar nicht fassen- ich habe wirklich gewonnen????
    Ich muss nochmal nachsehen: tatsächlich- ich freue mich ja so sehr darüber!!!!
    Du weißt doch wie sehr ich Halloween liebe und jetzt noch so ein Täschchen - ach 100000000 x Danke dafür :-)
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt
    Deine Andrea ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine allerliebste Halloween-Freundin Andrea,
      es freut mich, daß Du Dich so freust :O))))
      ♥️ Allerliebste Grüße und einen lieben Drücker zurük, Deine Claudia ♥️

      Löschen
    2. ♥♥♥ Wie schön, ich freue mich mit dir, liebe Andrea!

      Herzlichen Glückwunsch,
      Barbara

      Löschen
  17. Liebe Claudia, für dieses "Tröpfchen Freude" bedanke ich mich recht herzlich (ich denke es ist ein recht großes Tröpfchen), diese tollen Halloween-Topflappen werde ich liebend gerne und voller Erwartung entgegennehmen! Ich freue mich sehr, Halloween kann kommen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      das ist schön, daß Du Dich freust, da freu ich mich auch *lächel*
      Herzlichen Dank auch Dir für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  18. Liebe Claudia,

    die Socken sind wieder toll geworden und ich bin mir sicher, Rosi wird sie sehr, sehr gerne tragen. Ich spreche ja aus Erfahrung. :-)
    Schlampermäppchen und Mäppchen für die Häkelnadeln sind wieder vom Feinsten und mit passender Karte.....ein Gedicht. :-)

    Glückwunsch allen Gewinnern. :-)

    Hüpf heute noch mal auf meinen Blog, dort gibt es auch eine Verlosung. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen liebe Claudia.
    Du hast wieder so schöne Dinge gewerkelt.
    Und Deine Socken werden hier zur Zeit täglich getragen.
    Warme Füße sind bei unseren Erkältungsnasen hier ein Muss.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      herzlichen Dank auch Dir für Deine lieben Worte!
      Und - daß Euch meine Socken gute wärmende Dienste leisren freut mich sehr :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  20. Liebste Claudia,
    oh was warst du wieder fleissig und hast so schöne Dinge geschaffen! Und ein sehr schönes Gedicht hast du auch wieder für uns aufgetan - du hast recht, der Teil mit "ein Tröpfchen Freude ausgeschenkt" klingt sehr fröhlich und positiv und du hast garantiert Freude bei denen Gewinnerinnen ausgeschenkt - herzlichen Glückwunsch den beiden!
    Allerliebste Rostrosengrüße zum Wochenanfang udn vielen Dank auc für deine lieben Zeilen bei mir,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/10/rostrosiger-ausflug-in-die-wachau.html

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    da machen sich ja wieder hübsche Dinge auf die Reise und da ist ja auch der kleine Schlüsselanhänger,den ich auch von dir habe ♡
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen!
    Hier ist es mal recht trocken und sogar warm.
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    was für schöne Werke du wieder gezaubert hast, die Empfänger sind bestimmt mehr als nur zufrieden!
    Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen deiner Verlosung.
    Auch wenn ich dezent neidisch bin, freue ich mich für die beiden Glückpilze ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      auch Deine lieben Worte haben mich sehr gefreut, herzlichen Dank dafür!
      Es wird sicher ganz bald wieder eine kleine Verlosung geben *lächel* Wer weiß ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  23. Das sind wieder so schöne Werke Claudia. Die Strümpfe und Mäppchen werden den Empfängern viel Freude bereiten.
    Und die tolle Karte finde ich auch wunderschön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte, liebe Heidi!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  24. Guten Morgen Claudia,
    warst du wieder fleißig. Die Häkelnadel-Garage ist so schön.
    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,
      ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  25. herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen! beim nächsten mal versuche ich wieder mein glück ;)! die socken sind wunderhübsch geworden, ich mag die blauschattierungen sehr!
    liebe grüße und viel sonne!
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir herzlichen Dank, liebe Mano! Das ist gut so, denn es wird sicher bald nochmal wieder eine kleine Verlosung geben ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  26. Liebe Claudia,
    mit Deinen wundervollen Arbeiten schenkst Du mit Sicherheit sehr viele Tröpfchen der Freude. Ich bin immer weider begeistert. Das Gedicht gefällt mir auch sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      auch für Deine lieben Worte herzlichen Dank :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  27. Liebe Claudia,
    ich bin echt sehr stolz darauf, Besitzerin der Häkelnadelgarage zu sein ;-) Gaaaaanz lieben Dank nochmal!!!
    Und Glückwunsch an die Gewinnerinnen, tolle Sachen haben sie gewonnen.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      sehr gern geschehen, es freut mich sehr, daß Dir die Täschchen so gut gefallen haben!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  28. Liebe Claudia,
    das Tanja sich über die Täschchen gefreut hat glaube ich gerne. Die sind aber auch wirklich ganz bezaubernd geworden.
    Ich hüpfe schon mal ein bissel rum...und sortiere gleich mal ein paar Socken aus um Platz für den Nachschub zu schaffen, zwinker

    Machs Dir nett
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      auch Dir ehrzlichen Dank für Deine lieben Worte! Hihi, jetzt seh ich Dich in Gedanken durch die Wohnung hüpfen und alte Sockena ussortieren *schmunzel*
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  29. ganz wundervolle werke sind da wieder entstanden, liebe claudia! kompliment!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir herzlich, liebe Margit!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  30. Zuerst herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;-)

    Liebe Claudia,
    was warst Du fleißig! Die Socken gefallen mir sehr gut. Ich liebe solche Kuschelsocken und habe auch einige (allerdings nicht selbst gemacht - ich bin da nicht so die große Könnerin)
    Vielen Dank auch für die Antwort mit der Passionsblume, da staune ich wirklich das die im Beet überlebt. Vielleicht versuche ich es auch einfach nochmal und lasse sie dann da wo sie ist ;-)
    Nun sende ich liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank auch Dir, liebe Kirsi!
      Ja, genau so hab ich das auch gemacht, ich habe keine gute Gelegenheit, Pflanzen im Keller oder auch in der Wohnung zu überwintern, daher muss alles draußen überleben! Und vieles ist gar nicht so empflindlich, wie man denkt, oder wie einem gesagt wird. Man muss es einfach ausprobieren ;O) ICh drück Dir schon jetzt die Daumen :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  31. Die Socken sehen einfach wunderbar aus - genauso wie die Täschen.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner und dir eine wunderschöne Woche und einen wunderschönen Tag :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  32. Liebe Claudia,

    ja, Kuschelsocken braucht man jetzt dringend wieder und in blau mag ich sie auch gerne♥ Ich gratuliere den Gewinnerinnen und wünsche Dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      auch Dir herzlichen Dank!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  33. Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Deine Werke sind wieder zauberhaft, auch die Söckchen allerliebst! Nun möchte ich dir noch eine milde und sonnige Oktoberwoche wünschen! Schön, dass wir noch von den Frösten verschont werden! Dir alles Liebe und Gute, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, auch Dir danke ich herzlich für Deine lieben Worte!
      Frost? Oh, nein, der kann noch ein wenig warten! Bei uns ist es mit 12° heute morgen recht mild und es soll nochmal um die 20° geben die nächsten Tage!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  34. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der feinen Hallowenarbeiten! Auch die Socken und die kleinen Täschchen sind wieder mit sehr viel Liebe und Fertigkeit entstanden :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      ich danke auch Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  35. Hej claudia,
    Erstmal noch glückwunsch an die gewinner.Die Häkelgarage und die Projekttasche sind toll geworden. Der Stoff ist ja genial :-) und dann noch eine passende karte dazu :-) mein mann
    Hab noch einen schönen Tag und ganz lg aus Dänemark, Ulrike :0)mein mann braucht auch immer socken die oben schön locker sind. Deine socken sind wieder richtig schön geworden :-)
    Hab noch einen schönen Tag und ganz lg aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  36. Wow, das ist ja ein tolle Stoff!!! und natürlich so passend zu den genähten Sachen.
    lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, herzlichen Dank!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.