Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 30. Oktober 2019

Himmlische Bilder aus dem OKTOBER ....

... wie immer gibt es zum Monatsende die gesammelten Himmelsbilder zu sehen ...
... querbeer durch den Oktober ...
... das war der Himmel am 2. Oktober, gegen 13 Uhr ...
Du selige Natur, ich weiß nicht, wie mir geschiehet, wenn ich mein Auge erhebe vor deiner Schöne, aber alle Lust des Himmels ist in den Tränen, die ich weine vor dir, der Geliebte vor der Geliebten.
Friedrich Hölderlin (1770 - 1843)

 ... Gänse flogen vorbei und wurden Rosa von der untergehenden Abendsonne angestrahlt ...
... ewige Gesetze stimmen alles von Himmel zu Himmel, von Sonne zu Sonne, und von Erde zu Erde in entzückende Harmonie.
Johann Jakob Engel (1741 - 1802)

 ... diesen märchenhaften Himmel gab es Mitte Oktober morgens, gegen halb 9 Uhr ...
Versenke dich in den Himmel, das Wasser, die Bäume, die Töne und Düfte der Natur. Jedes an sich ist schön. Es gibt nichts was nicht Spuren der Lieblichkeit, Wohllaut und Ebenmaß trüge!
Charles Kingsley (1819 - 1875)

 ... morgens um 20 nach 6 Uhr haben wir den Vollmond eingefangen ...
Ach! Könnten wir doch auf einen Stuhl steigen und unser Ohr fest an den Mond pressen! Was er uns nicht alles sagen würde!
Jules Renard (1864 - 1910)

 ... samstags gegen halb 12 Uhr, gleissende Sonne am Himmel ...
 ... und zum Schluß der erwachende Tag ...
... die Bilder hab ich gestern noch beim Vögel füttern gemacht , um 7 Uhr ...
... ich hoffe, der kleine himmlische Rundgang durch den Oktober hat Euch wieder gefallen! ...
Noch ein Spruch für jeden Tag:
Sieh jeden einzelnen Tag so an, als wäre er ein einzelnes Leben.

Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr. - 65 n. Chr.)


 Nun wünsche ich Euch einen 
schönen, fröhlichen und freundlichen
Wochenteiler!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

84 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Deine himmlischen Bilder sind alle wunderschön geworden, der Oktober war (bzw. ist ja noch) schon ein ganz besonderer Monat.

    Sehr schön auch Deine Zitate und Sprüche und besonders das letzte sollte man viel öfter beherzigen.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen wundervollen Mittwoch.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      ja, der Oktober war, ist noch ein ganz besonderer Monat :O) Ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte! es freut mich, daß Dir die Bilder und die ausgesuchten Sprüche und Zitate gefallen haben!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    ich finde auch deinen Bildern sieht man an das der Oktober noch sehr warm war. Jetzt beginnt ja wieder die Zeit der herrlich klaren Himmelsbilder, ich bin gespannt. 😊
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ja, das stimmt! Ich bin auch sehr auf die Novemberhimmel gespannt! Auch hoffe ich, schöne Nebelbilder mit Spinnennetzen zu erwischen *schmunzel*
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥️

      Löschen
  3. Oh ja, hat es...weisst ja dass ich selber so eine begeisterte Himmelsguckerin bin ;-) Tolle Bilder hast du gemacht, danke dir fürs Zeigen.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich gelungene Wolkenbilder. Die sehen so was von hübsch und vielseitig aus.
    Ist schon echt toll was die Natur da gemacht hat . Wirklich toll :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. das letzte zitat von seneca ist wirklich wunderbar. wenn das alle menschen so sehen würden, wäre unsere welt sicher freundlicher und besser. deine himmelsgeschichten sind so schön wie immer. heute gefällt mir das mondlicht ganz besonders!
    liebe grüße und danke für deine lieben kommentare ♥!
    mao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe MAno und ich gebe Dir da vollkommen Recht! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Ja, der Mond, der fasziniert mich auch immer, beosnders, wenn er so hell und voll am Himmel steht!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  6. Welch Vielfalt Du festgehalten hast, wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia!
    Eine wunderschöne Himmelssammlung hast du heute wieder für uns. Mir gefallen besonders die Mondfotos.
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karen,
      auch Dir danke ich herzlich für Deine lieben Worte, schön, daß Dir die Himmelsbilder wieder gefallen haben!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  8. Moin liebe Claudia,
    oh ja ...das sind wieder gelungene Wolken- und Mondbilder.
    Die Mondbilder passen heute so schön zu Halloween ... fehlt nur noch die Fledermaus die durch den Mond fliegt.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir.
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Biggi,
      herzlichen Dank :O) Hihi, mit der Fledermaus vorm Mond hast Du recht , hätte ich reinbasteln müssen *lach*
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  9. Die Gedanken von Kingsley gefallen mir besonders. Guten Morgen, liebe Claudia, daneben sind Deine Himmelsbeobachtungen eine wunderbare Sammlung. Der Himmel fordert uns doch immer wieder zur genauen Betrachtung auf, gelt.

    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Heidrun! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Den Himmel zu beobachten und zu betrachten, ja, das ist immer wieder wundervoll!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  10. Guten Morgen Claudia, ich schaue gerne in den Himmel mit dem Wolkenmeer und der Farbenpracht!So sehe ich wie du es alles eingefangen hast.. eine wahre Pracht hast du gesammelt!
    Natur ist was so beruhigendes sie zu beobachten.
    So wünsche ich dir einen schönen Mittwoch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,
      auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ja, die NAtur zu beobachten ist sehr beruhigend!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  11. Guten Morgen liebe Claudia,
    ja ich habe Deine Collagen mit großer Freude betrachtet. Ich schaue auch gerne in den Himmel und fange dann meist an zu träumen. Ja das wäre was, wenn wir "nur" auf einen Stuhl steigen müssten um zum Mond zu gelangen - ein für mich herrlicher Gedanke, welchen ich sehr gerne mitnehme ;-)
    Liebe Grüße sendet Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kirsi,
      das freut mich sehr und ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      Ja, fürwahr ein schöner Gedanke, auf einen Stuhl steigen und der Mond flüstert uns seine Geschichten ins Ohr .... *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    deine Bilder zeigen, es war ein schöner Oktober!
    Traumhaft schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ja, das war er! Auch Dir herzlichen Dank!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  13. wunderbar ! heute nacht gab's hier den ersten frost, und heute ist der himmel blau :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anja! Auch bei uns war es heute morgen leicht frostig auf der Wiese, und der Tag war herrlich mit blaubem Himmel und Sonnenschein :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  14. Herrlich und immer anders! Der Oktober war wirklich wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia,
    die Vollmondbilder gefallen mir besonders gut - sie sind so mystisch :-) Ansonsten bin ich froh, dass er vorüber ist, aber er kommt ja bald wieder ...
    Danke für die schönen Fotos und einen feinen Mittwoch
    Erna

    AntwortenLöschen
  16. Dein Rundgang war klasse und einfach himmlisch, im wahrsten Sinne des Wortes!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke auch Dir herzlich, liebe Tiger :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  17. Keine Ahnung warum, aber mich fasziniert der Abendhimmel immer am meisten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ,liebe Gundi, ich finde den Abendhimmel auch irgendwie faszinierender, vielleicht wegen dem dunklen "Hauch", der den Farben immer inne ist?
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    in die vielen wunderbaren Oktober-Himmelsbilder möchte man ja einfach nur versinken.....träumen....und genießen. Sehr feine Gedichte und Zitate hast Du passend dazu gefunden.
    Hab einen fröhlichen Mittwoch Nachmittag
    herzlichste ♥ Grüße ♥
    moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    Das sind wirklich tolle Himmelbilder, schön aufgenommen :) Dein Rundgang war sehr himmlisch:) Danke und einen schönen Tag wünsche ich Dir:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      das freut mich, daß Dir der himmlische Rundgang gefallen hat! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  20. wow - sind das wieder beeindruckende Himmelsbilder!
    Da gefällt mir wirklich jedes Foto zu jeder Tageszeit.
    Und die schönen Worte dazwischen habe ich auch wieder sehr gerne gelesen.
    Danke Claudia für die wunderschöne Zusammenstellung.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, ich danek DIR für Deine lieben Worte! Schön, daß es Dir wieder gefallen hat, mein Himmels-Rundgang :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  21. Meine liebste Himmelsbilder-Fotografin Claudia,
    die Fotos sind mega schön und Du hast echt ein Auge dafür, wie Du die Kamera halten musst, damit die Wolken und Lichteinflüsse miteinander harmonieren um solche Szenen vor die Linse zu bekommen.
    Gefällt mir wirklich gut.
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Andrea,
      wie wunderbar Du meine einfache Handy-Knipse beschreibst, ich danke Dir ganz herzlich dafür *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße und fühl Dich ebenfalls ganz lieb gedrückt, Claudia ♥️

      Löschen
  22. Liebe Claudia,

    du hast den Himmel wieder ganz genau beobachtet, im Blick gehabt und verzauberst uns heute
    mit den schönen Himmelsszenarien. :-)
    Auch die mitgebrachten Zitat hast du mit viel Sorgfalt ausgesucht, sie passen perfekt. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin jeden Monat begeistert, welche Farben unser Himmel hat.
    Die rosa Gänse finde ich toll, aber auch der Vollmond hat so was Mystisches.
    Gefällt mir wieder alles sehr gut liebe Claudia.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir genauso, liebe Nicole, wenn ich am Monnatsende alle Bilder zusammenfasse :O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  24. Liebe Claudia,

    himmlisch schöne Wolken- und Stimmungsbilder und die Aura-Bilder vom Mond sind faszinierend - echt klasse!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      auch Dir danke ich herzlich für Deine lieben Worte, schön, daß Dir die Bilder wieder gefallen haben!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  25. Himmelsbilder, ja, der Himmel ist immer anders und immer schön anzuschauen liebe Claudia, also träumen wir uns einfach weg :-))))

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin dabei, liebe Kerstin *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße auch an Mama Helga, Claudia ♥️

      Löschen
  26. Guten Abend liebe Claudia,
    jetzt schaue ich endlich in Ruhe vorbei. Witzig, vor einigen Tagen habe ich bei einem Himmelsereignis sofort an Dich gedacht: Als ich nachmittags aus dem Fenster schaute, hatten wir einen 'geteilten' Himmel - dicke dunkle Wolken, hinter denen die Sonne hervorblitzte im Süden, dann quasi fast ein gerader Schnitt und daneben war strahlend blauer Himmel über unserem Haus. Die Fotos zeigen aber leider so gar nicht die Dramatik :-(
    Vermutlich gehört doch etwas mehr Übung dazu den Himmel im richtigen Moment einzufangen … Dir ist das jedenfalls wieder in beeindruckender Weise gelungen!. Der Oktober hatte ja auch einiges zu bieten. Aber am meisten gefällt mir eben der knackeblaue Himmel am Morgen mit etwas Frost. Hoffentlich bleibt das noch ein paar Tage so.
    Liebe Grüße schickt Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke,
      oh, das ist aber lieb von Dir, daß Du beim Himmelsereignis an mich gedacht hast *lächel* ...Du hast das sehr schön beschrieben und ich kann es mir sehr gut vorstellen! Es ist oft nicht einfach, solche Bilder gut einzufangen, da das Auge das doch irgendwie viel intensiver sieht, als die Bilder es nachher zeigen! Das passiert mir auch sehr oft und ich lösche dann beim sichten am PC viele Bilder heraus!
      Jetzt bin ich gespannt, was uns der November so zeigen wird und ich werde wieder fleissig sammeln :O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte :O)
      Blauen Himmel und Frost hatten wir gestern morgen auch ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  27. moin claudia,
    das sind ja nochmal schöne oktoberimpressionen :0) Bei uns sieht es schon lange nach November aus, hat sogar gestern nacht gefroren bei -2 Grad. Alles war weiss und die Pfützen gefroren. Die Vögel futtern wie wild :0) Ansonsten grau den ganzen tag..ich wünsche dir eine wunderbare woche! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  28. Dear Claudia,

    Such gorgeous sky and cloud photos you have shared, the colours are wonderful.
    Hope you are having a great week, my friend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  29. Wie immer wunderschöne Bilder, liebe Claudia. Ich liebe sie!
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  30. Wow, was für tolle Bilder. Sogar den Mond hast du wunderschön eingefangen. Einfach herrlich

    Komm und in das lange wochenende.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sigrid!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  31. Liebe Claudia,
    richtig romantische Himmelsbilder sind in diesem Monat dabei!
    Das Foto mit den Gänsen gefällt mir besonders gut!
    Der letzte Spruch ist auch super und den muss man sich zu Herzen nehmen!
    Ganz liebe Halloween-Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  32. Der Oktober hat wirklich eine Menge an Himmelsstimmungen serviert. Bei uns war er dann in der letzten Woche denn doch einfallslos. Da beließ er es bei Dauergrau. Vielleicht hat er über deinem Haupt nochmal alles gegeben.
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, Dauergrau hatten wir auch zwischendurch, aber das lasse ich gerne aus beim fotografieren *schmunzel* .... aber im November ist wieder anderes Licht, da kann es schon sein, daß es auch graue Himmelsbilder in meinen nächsten Himmelspost schaffen könnten ;O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  33. Mir hat der Himmselsblick sehr sehr gut gefallen - jetzt wo es auch noch so kalt wird in der Früh und am Abend - ist der Himmel gefühlt noch schöner ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Nima, auch, daß Du wieder da bist *lächel*
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  34. Der Oktoberhimmel hatte ja so einiges in petto?
    Voller Dramatik, leichter Bewölkung oder einfach nur himmelblau!
    Ich hoffe auch morgen noch auf Sonnenschein, für meinen Dünenspaziergang?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt, liebe Heidi!
      Heute haben wir leider Nieselregen und einen grauen Tag, aber auch dem kann man Gutes abgewinnen ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  35. Traumhaft sind deine himmlischen Bilder! Die Mondaufnahmen sind auch sehr toll, ist ja schwierig, den Mond so zu fotografieren!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Rike ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Rike!
      Den Mond, das stimmt, den bekommt man mit dem Handy nur selten einigermaßen gut abgelichtet, aber meine Mondbilder gefallen mir dennoch ;O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
    2. Mit dem Handy hast du die gemacht, das ist ja doppelt toll!!

      Löschen
    3. Ja, liebe Rike, ich fotografiere derzeit nur mit dem Handy :O)
      Herzlichen Dank nochmal für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  36. Nun ist er vorbei, der Monat Oktober. Du hast viele schöne Erinnerungen in Form Deiner Bilder zurück behalten.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nun hat der November begonnen, jetzt geht es mit großen SChritten auf Weihnachten zu :O) Ich danke auch Dir herzlich, liebe Ingrid!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  37. Sempre belle le tue fotografie.
    Buon inizio novembre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bello che ti siano piaciute le mie foto! Grazie!
      Buon inizio novembre.

      Löschen
  38. Ich mag Himmelsbilder liebe Claudia, deshalb sehe ich mir deine gesammelten Werke gerne an. In der letzten Zeit bin ich Abends auch oft schnell auf den Balkon gelaufen, es hat sich gelohnt.
    Mit lieben Grüßen
    Sigi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Claudia,
    was für zauberhafte Bilder, wie immer.
    Vielen Dank dafür.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,
      wie schön, daß Dir die Bilder wieder gefallen haben!
      Herzlichen Dank!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  40. Es scheint, dass dein Oktober war himmlisch schön Claudia. Wunderschöne Bilde!. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man so sagen liebe Riitta, sicher gab es auch schlechte Tage, aber die gibt es immer wieder dazwischen, oder? Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  41. Liebe Claudia,
    herrliche Fotos hast du wieder zusammengetragen und tatsächlich habe auch ich im Oktober besonders häufig nach dem Himmelsspektakel geschaut und die Pracht bewundert.
    War das nicht eine wahnsinns Vollmondnacht?! Hier ist es sommerlich warm gewesen und ich habe mich total elektrisiert gefühlt.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Oh ja, der Vollmond in diesem Monat war besonders, so hell und nah schien er zu sein!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  42. Liebe Claudia, der Himmel beschert uns immer wieder schöne Momente und Überraschungen.
    Ich bin auch immer so fasziniert wie Du und fange ihn ein . Zur Zeit sind die Winterwolken sehr interessant, die Farben sind typisch.
    Liebe Grüsse in den Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen,
      das ist wahr, es gibt keine 2 Tage, wo sich der Himmel gleicht, daher ist es auch so schön, ihn zu beobachten, immer wieer :O)
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  43. Liebe Claudia,
    an Deinen Himmelsbildern kann ich mich nie satt sehen, Strukturen, Farben, einfach alles, ist so herrlich verschieden. Vielen Dank dafür.
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      das freut mich sehr, herzlichen Dank!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  44. Oh ja liebe Claudia, welch wundervolle Himmelsbilder du gesammelt hast in ihrer ganzen Vielfalt, so schön! Auch die Lyrik wieder sehr schön und passend. Hab' einen wundervollen Start in den November, alles Liebe, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir danke ich herzlich, liebe Bianca! es freut mich, daß Dir Bilder und Lyrik wieder gefallen haben!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  45. Guten Morgen Claudia,
    eine wunderbare Auswahl an Himmelsbilder hast du hier eingefangen. Die Natur ist doch der größte Künstler.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe KAthrin,
      das hast Du schön gesagt! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen
  46. hach
    so herrliche Bilder
    zauberhaft
    und schöne Zitate dazu

    die Bilder mit dem Mond sind klasse

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Rosi!
      ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.