Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 22. August 2014

Ein kleiner Blumengruß zum Wochenende .....

... hab ich für Euch ...
... diese Woche war wie verhext und ich hab nicht viel schaffen können ...
... Ufo's (f)liegen  umher ...
... und ich hoffe, nächste Woche ...
.... gibt es wieder fertige Stücke zu sehen ;O) ...
***
... die Zwerg-Duftwicken sollten eigentlich im Juni blühen ...
... sie beginnen jetzt ...
... und die ersten Samen haben sich auch schon gebildet...
... der zarte Duft ist wundervoll :O) ... 
Pflanzendüfte sind wie Musik für unsere Sinne.
Aus Persien
 ... die Fette Henne blüht jetzt auch und lockt die Bienen und Hummeln an ...
Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich wunderschönes und sonniges Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Danke für die Blumen, ich denke die lieben Alle!
    Ein erholsames schönes Wochenende wünscht dir heute Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      vielen Dank, das wünsche ich Dir auch!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia!

    Ein schöner Gruß!

    Und, weißt Du, sie kaufen ja nicht weg, die UFOs...! :-)
    Eher fliegen sie.... .

    :-)

    Herzlich
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, manchmal ist das halt so. Deine schönen Blumenbilder sind aber auch toll und ohne deine Handarbeit würden die Pflanzen nicht so gut gedeihen. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Herzliche Grüße, Claudia.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, manchmal ist es wie verhext und die Zeit läuft einem davon :) ich hoffe du hast ein ruhiges Wochenende und kannst es genießen :)
    wie immer sehr schöne Bilder von deinen Blümchen im Garten
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. .... ich bin wieder da!
    hallo liebe Claudia, diese kleinen Schlingpflanzen liebe ich auch sehr.
    sie sind zart und mit dem grün kann man einen herrlichen sichtschutz machen...
    alles liebe und herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank - für die Blumen....vielen Dank - wie lieb von dir! Ist mir da spontan eingefallen...und jetzt habe ich den "Tom und Jerry" - Ohrwurm im Kopf! :-)))))
    Ein schönes Wochenende für dich!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. HI Claudia.Danke für den schönen Blumengruß.
    Schönes WE und liebste Grüße Jana.

    Meine Fetthenne ist noch grün nur ein bißchen rosa an manchen stellen.

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für diesen schönen Blumensstrauss.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke,
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Sehr schön, dein Wochenendgruß. Und soeben habe ich mal die Gestaltung deines Blogs beachtet. Herrlich, Spitze, Knöpfe und vor allem Sicherheitsnadel. ;) Die kann man ja schon mal gebrauchen ;). Dir auch ein schönes Wochenende. Mein Blog ist ein wenig verwaist. Ich hatte Enkekinder-Ferienspiele. Vielleicht hab ich im Herbst wieder mehr Inspiration. Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Nicht alle Wochen laufen so wie wir sie planen... Aber kein Ärger, geniesse euer Wochenende und ich schicke sonne rüber damit eure schöne Blüten noch mehr zu bieten haben.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mariette,
      danke für Deine lieben Worte und die Sonnenstrahlen! Es hat geholfen, sie sind angekommen und wir konnten gut im Garten arbeiten :O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Liebe Claudia,
    diese Zeiten gibt es. Man darf sich nichts daraus machen.
    So ist das Leben.
    Deine Fotos sind wieder wunderschön.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen meine liebe Irmi,
      ja, genau, so Zeiten gibt es und ich mach mir auch - mittlerweile - nichts mehr draus. Es kommt, wie es kommt ;O) Danke für Deine lieben Worte!
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  12. Das ist ja mal ein toller Schnappschuss von der Biene :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und gern geschehen!
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Dear Claudia, you have the pretties flowers and I love your colleges. Thank you for sharing.
    Wishing you a wonderful weekend and happy creating.
    XO

    AntwortenLöschen
  14. I love your beautiful photos. I'm so envious of your garden. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  15. I love your beautiful photos. I'm so envious of your garden. Mine is all drying up through lack of time and care.

    AntwortenLöschen
  16. Dir auch ein wunderschönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    ich wünsche auch dir ein warmes und sonniges Wochenende
    Hermine,

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    ist eben manchmal wie verhext :-)
    Tolle Bilder aus deinem Garten!!
    Ganz viele liebe Augustgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      vielen lieben Dank!
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. Claudia, vielen Dank für Deinen lieben Blumengruß,
    den nehme ich sehr gerne entgegen, denn ich liebe
    Wicken ganz besonders, vor allem Duftwicken !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,
      danke schön. Ja, der Duft ist wunderbar, schade, daß man ihn nicht mitposten kann ;O)
      Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Dear Claudia
    I also love those flowers! Yours looks very fancy.
    Have a nice sunday!
    Hugs to you
    Kajsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Kajsa,
      I hope they will get more flowers and keep for a while ;O)
      Happy new week,
      Hugs to you,
      Claudia

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    die fette Henne ist so schön und ich finde ihren Namen so cool.
    Liebeste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  22. Diese kleinen Wicken sind wirklich zauberhaft Claudia, hoffentlich blühen sie noch lange! Ich wünsche Dir einen schönen Anfang der Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      danke schön, ja, das hoffe ich auch!
      Ich wünsch Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebe Claudia,
    sehr schön dein Blumengruß zum Wochenende, auch wenn ich den Gruß erst jetzt lesen kann.
    Hier gibts auch nur Ufos, leider, ich komm zu nix.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia, hoffe ihr hattet ein schönes we. die bilder sind wieder sehr schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebste Claudia
    Deinen wunderschönen Blumengruss geniesse ich auch zum Wochenanfang sehr!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!