Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 1. August 2014

Nochmal Apfeliges ...... und Rosige Grüße .....

 ... Zuerst einmal Danke schön für all Eure netten Zeilen zu der ...
... kalorienarmen Apfeltasche von gestern :O) ...
... aus dem Rest vom Apfelstoff ...
... gab es noch ein paar Topflappen für die Vorratskiste ...
 ... im Garten hab ich nochmal die Rosen für Euch eingefangen ...
 ... die Minirose im Topf blüht schön und üppig wie nie zuvor ...
Es wird nie rote Rosen regnen. Wenn wir mehr Rosen wollen,
müssen wir mehr Rosen pflanzen.
George Eliot (1819 - 1880)

 Euch allen einen schönen Tag , allen Mitleser/innen aus der Schweiz einen schönen Nationalfeiertag und einen guten Start in ein hoffentlich schönes, sonniges und erholsames Wochenende!

Mein Spruch des Tages :

Setze dir jeden Tag ein neues Ziel,
selbst wenn es dir nicht gelungen ist,
deine früheren Ziele zu erreichen.  
Sri Chinmoy

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Hallo Claudia. Das ist ja ein toller Spruch :-)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich mag diesen Apfelstoff total gerne.
    Und ich habe nicht Geburtstag.Mein man hat heute.Und morgen ist unser erster Hochzeitstag.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    die Topflappen sind toll! ... und die Apfeltasche... hach... supertoll!!! Erst jetzt hab ich sie gesehen...
    Deine Rosen sind natürlich ein Träumchen :-)
    Eine schönen Tag wünsche ich Dir :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silvi,

      danke schön :O)
      Ja, die Rosen geben , trotz den komischen Wetters nicht auf ;O)

      Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Tag und ein schönes und fröhliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Bellissimi i colori del tuo post. Buon 1° agosto e buon w.e. cara Claudia. Un abbraccio. NI

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia. Deine Topflappen sind schöne wie immer, und Apfelmotive immer schön. Und schöne Rosen hast du auch.
    Schönes relaxen WE und liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    da kann man beruhigt zugreifen - zu den Äpfeln meine ich, die so schön auf Deinen Topflappen leuchten ;-))) und ganz ohne Kalorien ;-)))
    traumhaft schöne Rosenträume, ich genieße das Foto *schwärm*

    sonnige Grüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  7. My favourite fabric for the post holders and beautiful flowers. What more could a girl want.

    AntwortenLöschen
  8. wieder einmal ein Foto schöner als das andere!!
    dieser Apfelstoff sieht richtig süß aus,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, liebe Friderike!
      Ich wünsche Dir ein schönes und fröhliches Wochenende!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Wunderschön sind Deine Topflappen und Deine Rosencollagen sind ein toller Hingucker!

    Wir wünschen Dir ein zauberhaftes Wochenende,
    Anja und Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ihr Lieben!
      Ich wünsch Euch einen guten Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. liebe Claudia, ach eure Rosen sehen noch so wundervoll aus, unsere schwächeln gerade und die neuen Knospen sind noch nicht auf.
    so langsam fallen auch die Blätter ab, da sich Sternrußtau bemerkbar macht :O(( nun denn, das geht auch vorbei... ;O)) herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    deine Rosen sind wunderschön und der Spruch von Eliot hat mich gleich an Hildegard Knef erinnert.
    Deine Topflappen sind wieder mal gelungen und den Spruch des Tages
    sollte ich mir mal an die Wand hängen.
    Ein schönes Wochenende, das hoffentlich nicht so stressig wird.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Sooo viele Äpfelchen, in natura und auf Stoff, als "Apfeltaschen" und appetitliche Topflappen für die Küche ... Socken für Deinen Holzwurm ... und wunderschöne Naturfotos für die Seele.
    Liebe fleißige Claudia, ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und schicke viele liebe Grüße Richtung "Norden",
    Erna

    AntwortenLöschen
  13. Den Apfelstoff finde ich ganz bezaubernd, den habe ich auch schon oft verarbeitet.
    Schönes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia, die Topflappen sind "ZUCKER" und der Spruch ist direkt in mein Herz gewandert. Hab` Dank, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Schritt,
      vielen Dank für Deine so lieben Worte!
      Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Hi my friend....I have here visiting!! Surprise! I love your roses...so pretty! Hope you are having a wonderful summer...Happy August. I have missed you. xox

    AntwortenLöschen
  16. die äpfel mag auch ich total gerne und habe u.a. einen rock daraus. oft werde ich von anderen näherinnen angesprochen, die dann erzählen, was sie daraus genäht haben - schön!
    deine topflappen gefallen mir auch sehr gut :-)
    und für meine balkonrosen besorge ich heute lavendel, der ja bekanntlich wunderbar unterstützend wirkt ;-)
    sonnige grüße anja

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!