Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Mittwoch, 27. Juni 2018

SOMMERPOST ....und Neues in der Bärenhöhle :O) ...

 ... in den letzten Tagen gab es wieder einige Glücksmomente ...
... wunderschöne Sommerpost kam bei mir an ...
 ... von der lieben Bettina (Katzenfarm) kam diese schöne Sommerpost aus ihrem Urlaub ...
 ... dieses herrliche Fahrrad kam per Post von der lieben Petra ( Naturnah) ...
 ... sommerliche Flamingos und wudnerschöne Häkelschmetterlinge kamen von der
lieben Karin Gerlinde (madebykaringerlinde)...
 ... von der lieben Papierelle kam diese wunderhübsche Karte ...

 ... eine wunderschön genähte Postkarte kam von der lieben Klaudia ...
( Klaudias Kreativ World )
 ... von der lieben Tanja (Nostalgie-Fee, leider mittlerweile ohne Blog ) ...
... kam diese allerliebste Teddykarte aus ihrem Urlaub in Tirol ...
 ... und letztendlich kam diese Karte noch gestern an ...
... Upur von der lieben Heidi ( Heidi's Seite) ...
💖💖HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN💖💖
... für diese wunderschönen Überraschungskarten und Briefe ...
... für Eure so lieben Worte ...
... ich habe mich über jede Karte RIESIG gefreut! ...
 ...DANKE für all diese wunderbaren Glücksmomente ! ...
Jeder angenehme Augenblick hat Wert für mich – Glückseligkeit besteht nur in Augenblicken. Ich wurde glücklich, da ich das lernte.
Caroline von Böhmer-Schlegel-Schelling (1763 - 1809)
 ... ich muss es einfach wiederholen: ...
 ... Zum Schluß noch ein kleiner Hinweis ...
... bei meinen Knuffelbären gibt es endlich wieder ein neues Bärchen zu sehen ...
... BJARNE, 19 cm groß ...
... schaut doch mal vorbei, da gibt es noch mehr Bilder von ihm zu sehen :O) ...

Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen,
fröhlichen Wochenteiler mit vielen Augenblicken zum glücklich sein *lächel*

Dieser Post ist verlinkt zu:
Niwibo sucht ... einen Sommer lang Sommerpost

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

54 Kommentare:

  1. Gleich so viele schöne Post, da freut man sich doch wenn man zum Briefkasten geht uns solch schöne Karten vorfindet. Freue mich für dich mit liebe Claudia...

    ....und Bärchen hat schon seine Aufmerksamkeit bekommen. An alle hiesigen Leser: es lohnt sich dort reinzuschauen.

    Liebe Grüssle nochmal

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lovely cards - Bloggen macht Freu(n)de! And I am happy to inform you that your pretty card has arrived. Thank you so much Claudia ❤︎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Riitta, that's really GOOD NEWS :O) Thank you so much!
      Thank you für your kind note!
      Happy day to you, Claudia ♥

      Löschen
  3. So viel Post? Tolle Karten sind das allesamt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    über so viel tolle Post kann an sich ja nur noch freuen. Die meisten Karten sind selbst gemacht, einfach toll.
    Ich hoffe es gelingt mir heute hier zu kommentieren, die letzten Versuche sind leider fehl geschlagen.

    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Ilse,
      ich danke Dir herzlich! Ja, Dein Kommentar ist angekommen :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Karten hast du bekommen :)) Freu mich sehr das ich Dir mit der Karte eine kleine Freude bereitet habe :)
      Wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch
      LG Heidi

      Löschen
  6. Ich habe die schönen Karten und alles bewundert, ja, da freut man sich mit!...
    und dann war ich noch bei Bjarne, oh, der ist ja so was von goldig. Ja, ein kleiner Seebär, super hast du das wieder gemacht!!!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, lieber Tiger :O)))
      Wie lieb, daß Du auch den Bjarne besucht hast *freu*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia,
    sooooooooo viel schöne Sommerpost, ich freu mich für dich sehr, eine schöner als die andere!!!
    Und der neue Teddy ist auch super, ich musste über seinen riesigen Bommel an der Mütze schmunzeln:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte, auch zum Teddybär :O) Ja, der wollte einen so riesigen Bommel an der Mütze haben *Schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  8. Sind das tolle Karten - ich finde das was ganz besonderes und kann deine Freude sehr gut verstehen ♥ Ich wünsche dir einen wunderschönen SonnenSommerTag ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Nima!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  9. Überraschungspost ist doch immer etwas feines;-), oder hattest du gar Geburtstag?
    Bjarne schaut allerliebst aus....die mütze ist cool;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir herzlichen Dank, liebe Klaudia!
      Nein, ich hatte keinen Geburtstag, der ist erst im Oktober ;O)
      Danke schön auch für die lieben Worte zu Bjarne :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    das ist besonders schöne Sommerpost die Du erhlten hast. Es ist wahr „Bloggen macht Freude“. Es könnte noch mehr Freude machen, wenn es den Faktor „Zeit“ nicht gäbe. Aber so ist es nun mal.
    Dir auch einen schönen Wochenteiler und
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karten hast du bekommen, liebe Claudia. Die Flamingo-Karte gefällt mir besonders gut.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  12. ....da ist aber der Briefkasten richtig satt geworden ;-))
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..stimmt, lieber Luis *schmunzel*
      Danke schön :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  13. so schöne kreative Karten liebe Claudia.
    liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Sommerpost liebe Claudia,
    da muss ja jeden Morgen das Lächeln im Gesicht groß sein, wenn Du den Kasten leerst.
    Wäre super, wenn Du Deine hübsche Post noch bei der Sommerpostsammlung verlinkst.
    Danke Dir und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole!
      Ach, menno, das wollte ich heute morgen auch gleich noch tun und hab es vergessen ... hol ich sofort nach :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,

    da hast du wirklich viel und wundervolle Post bekommen und jede Karte ist ein Unikat. Ich freue mich riesig mit dir und für dich. :-)

    Auch dein neues Knuffelbärchen ist wieder allerliebst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Claudia,
    da macht es doch echt Spaß,in den Briefkasten zu schauen und hübsche Post herauszuholen:)
    Schön,daß so viele Mädels an dich gedacht haben!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Reicht dein Briefkasten noch aus, oder platzt er aus allen Nähten liebe Claudia. :-) Der kleine Matrose BJARNE ist echt niedlich.
    Mit lieben Grüßen
    Sigi

    AntwortenLöschen
  18. hej Claudia,
    dein Briefkasten ist ja wirklich immmer rappelvoll mit der allerschönsten Post! Ich schau hier mal ganz neidisch auf die tollen Briefe :0) und Bjarne Bär ist zuckersüss geworden, mit dem gestreiften pulli und der Mütze erinnert er mich ein bisschen an Hein Blöd (von Käptn Blaubär) *lach* Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, liebe Ulrike,
      herzlichen Dank! Ja,solch liebe Post macht wirklich Freude und ich hoffe, ich komme auch bald wieder adzu, liebe Post zu verschicken ;O)
      Hihi, Hein Blöd, Du wirst lachen, da hatte ich schon dran gedacht, als ich diese Klaöttchen gestrickt habe ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark , Claudia ♥

      Löschen
  19. Guten Morgen Claudia,
    was für wunderschöne Post. Da macht der Gang zum Briefkasten richtig Freude.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Tina,
      vielen Dank auch Dir :O) Ja, das stimmt, das macht wirklich viel Freude :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  20. Guten Morgen liebe Claudia, danke zunächst für Deinen tollen Kommentar bei mir! Und ich gratuliere Dir hier zu Deiner fantastischen Auswahl an kreativen und sehr liebevoll gestalteten Postkarten. Grinsen muss ich zu Bjarne, der allerallerliebst daherkommt und wirklich ein Bruder von Hein Blöd sein könnte... er ist so goldig!

    Ein besonders herzlicher Sonnengruß... von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Heidrun,
      vielen Dank für Deine lieben Worte, auch zu Bjarne :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    du hast ganz besonders schöne Post bekommen und kannst dich von Herzen drüber freuen. Dein Bjarne freut sich bestimmt auch, aber sehr lange wird er wohl nicht bei dir bleiben, so wie er aussieht :-)
    Ganz liebe Grüße und einen feinen Donnerstag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  22. So eine hübsche Karte von Petra ist auch bei mir gelandet, liebe Claudia. Und auch bei mir war die Freude riesengroß!! Aber auch die anderen Karte sind so schön.. hachz.. da macht der Weg zum Briefkasten Spaß. Dir einen lieben Gruß, Nicole (die Bjarne ganz reizend findet!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, liebe Nicole :O) Da freu ich mich für Dich mit :O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte, auch zu Bjarne :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  23. Liebste Claudia
    Das ist ja wirklich toll - wunderschön die Sommerpost. Ich freue mich für Dich.
    Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,
    was für schöne Sommerpost. Hoffentlich kommt er bald wieder hier ist es kalt und ok es hat geregnet war nötig.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Ursula,
      vielen Dank :O) also, bei uns ist es eher das Gegeneteil, wir müssen täglich giessen, weil es so heiß ist und es jetzt länger nicht geregnet hat. Wenigstens kühlt es nachts ein bischen ab, daß man schlafen kann und auch morgens früh kann man noch herrlich durchatmen ...
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  25. So viel nette und schöne Post!
    Und toll dass du uns an deiner Freude teilhaben lässt :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, ,vielen Dank für Deine so lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  26. Liebe Claudia, wie wunderbar, dass Du so schöne Sommerpost erhalten hast. Bei uns macht ja der Sommer gerade eine Pause, aber ab dem Wochenende soll es wieder schön werden.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      auch Dir herzlichen Dank! Eine PAuse vom Sommer, mit frischer Luft und vielleicht auch Regen? Das ist doch gut, dann kann Mensch und Natur aufatmen und dann wieder den Sommer geniessen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  27. Liebe Claudia,

    das ist ja ein wunderschöner Austausch und Sommerpost! So liebe Karten im eigentlichen Sommerloch sind schon etwas besonderes!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Senna,
      auch Dir vielen Dank! Solche liebe Post zu bekommen, ist nciht nur im Sommerloch eine große Freude ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  28. Liebe Claudia,
    da hast du wunderschöne Karten bekommen. Eine noch schöner als die Andere. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      vielen Dank für Deine lieben Worte! Ja, se sind allesamt wunderschön, jede auf ihre eigene Art :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  29. Wundervolle Post hat dich da erreicht. Vor allem die Bärenkarte gefällt mir natürlich sehr gut ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das laub ich Dir sofort, liebe Sigrid ;O) Herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  30. Ich liebe es auch Post zu bekommen, und die Bären 🐻 sind ja goldig.
    LG und ein sonniges Wochenende, deine Martina 🤗

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Claudia,
    da hast Du ja wirklich jede Menge wunderschöne - und so originelle und einzigarte - Karten bekommen - einfach toll :) :) ...
    Und Dein Bärchen-Zuwachs hat ein richtig spitzbübisches Gesicht - einfach zum Grinsen :)
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      vielen Dank für Deine lieben Worte! Ja, die Karten haben sehr viel Freude bereitet und das neue Bärchen, ach ja, das hat auch wieder viel Spaß beim nähen gemacht :O)
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  32. Sommerpost macht wirklich total glücklich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht, liebe Larissa!
      ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

      Löschen
  33. Bjarne ist ja total süß! Dieses Profil!!!
    Vor ganz vielen Jahren habe ich übrigens auch Bären gemacht, im Auftrag oder verschenkt. Bei mir ist aber nur noch Lucie.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.