Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 22. Oktober 2018

Ein herbstlicher Shopper .... gewünscht zum Geburtstag ...

 ... zu einem 60.sten Geburtstag war kurzfristig eine Shoppertasche gewünscht ...
... in Herbstfarben 🍂 🍁🍂 sollte es sein ...
... Stöffchen waren glücklicherweise noch im Fundus ...
 ... so konnte ich den Shopper am Wochenende fertig machen und übergeben ...
 
... innen mit zwei Taschen für Geldbeutel und Handy zum Beispiel ...
... aussen ebenfalls zwei Taschen, für Taschentücher und Kleinkram 😉...
 ... aus den Reststücken gab es noch ein kleines Täschen dazu ...
 ... noch eine Karte dazu und fertig war das Geschenk 😊 ...
... die habe ich aber mit Blümchen gemacht, da das doch freundlicher aussah ...
 ...  auf das Kuvert habe ich einen Segenswunsch geschrieben ...
"Mögen alle Sorgen gering sein,
die guten Wünsche für Dich aber zahlrein sein,
und nur GLück trete durch Deine Tür."
... das Innere der Karte blieb für die persönlichen Glückwünsche der Schenkerin frei ...
  🍂 🍁🍂
... eine liebe Herbstpost kam auch am Freitag noch an ...
... von der lieben Annette ( Frau Augenstern )   ...
... Herzlichen Dank für diese sehr schöne Karte, meine Liebe 😊 ...
 Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Start
in die neue Woche,
möge sie freundlich sein und den ein oder anderen Glücksmoment für Euch mit sich bringen!

... Diesen Post verlinke ich mit Nicole's "Niwibo sucht Herbstpost" ...

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

53 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    der Shopper sieht klasse aus und ich bin mir ziemlich sicher das du nicht den letzten Geburtstagswunsch dieser Art erfüllen konntest. :)
    Taschen kann Frau ja immer gebrauchen.... .

    Viele liebe Grüße sendet dir deine Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      herzlichen Dank :O) Ja, Taschen kann Frau immer gebrauchen ;O) Die Dame, die den Shopper verschenken möchte, war schon mal sehr angetan, dann hoffe ich, das Geburtstagskind ist es auch *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  2. Liebe Claudia, einen tollen Shopper hast Du verschenkt, es Geburtstagskind ist ein wahres Glückskind....
    Hab eine schöne Woche, liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Der Shopper sieht ja stark aus, die perfekten Farben und Stoffe!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen, claudia,
    der shopper ist ja wirklich klasse geworden! so eine hübsche stoffwahl, klasse farben :0) und wieder tolle herbstpost... hab einen richtig guten wochenstart und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Ulrike,
      herzlichen Dank :O)
      ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

      Löschen
  5. Hübsche Tasche und schöne Karten Die Muster passen super zusammen :)
    eine schöne Woche für Dich
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    na das ist ja ein TOLLES Geburtstagsgeschenk... da wird sich das Geburtstagskind sicherlich sehr freuen. Auch die Karte mit dem irischen Segenswunsch dazu gefällt mir.
    Hast ganz TOLL gemacht!

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Biggi,
      vielen lieben Dank, das hoffe ich doch :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia
    die Tasche sieht richtig toll aus. Ganz schön praktisch mit den 2 Aussen- und Innentaschen. Dann auch noch eine passendes Täschchen dazu, wow. Da wird sich das Geburtstagskind bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esti,
      vielen lieben Dank! Schön, daß Du wieder mal hereingeschaut hast :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia,
    nun kann das Geburtstagskind stilvoll shoppen gehen - mit dieser Tasche macht es bestimmt noch mehr Spaß und dazu die schöne Karte ... hier passt alles. Und ich denke, sowohl du, wie auch die Auftraggeberin waren ebenso zufrieden wie die glückliche neue Besitzerin :-)
    Der Wunsch passt nicht nur zum Geburtstag, daher möge er auch auf dich zurückkommen.
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Shopper-Tasche, die Farben gefallen auch mir sehr gut, und es wirkt auch durch die Stoffe sehr edel.
    Auch die Karte gefällt mir, vor allem der Spruch, kann man zu vielen Gelegenheiten wünschen. Sehr schön.
    Hab eine schöne Woche, deine Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin überzeugt das sich das Geburtstagskind darüber freuen wird. Ist aber auch klasse geworden und dazu noch soviele Taschen wo man extra was reinmachen kann. Da braucht man dann nicht lange suchen, gell^^ Schön auch die Farben und Kombination. Hast du nicht nur super sondern auch liebevoll gemacht!!!

    Wünsche dir noch einen entspannten Wochenstart und schicke liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    der Shopper ist klasse geworden und passt von den Farben her wunderschön in die Herbstzeit. Auch die Karte hast du schön gestaltet. Ich bin mir sicher, das Geburtstagskind hat sich über beides sehr gefreut. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    eine wunderschöne Tasche mit vielen liebevollen Details. Das kleine Täschchen dazu finde ich auch sehr stimmig. Das Thema Herbst ist mit den Farben und Stoffen super getroffen. Die Beschenkte hat sich bestimmt sehr gefreut :).
    Die wunderschönen Blumenbilder aus deinem vorherigen Post finde ich übrigens auch sehr schön!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen lieben Dank! Ich hoffe, daß sie sich freut, die Tasche hab ich an die Schenkerin übergeben, das Geburtstagskind bekommt sie von ihr und sie wird mir berichten :O)
      Es freut mich, daß Dir auch meine Blmenbilder gefallen haben :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Shopping im Herbst, so macht's doppelt Freude. Toll hast Du die Stoffe zusammengestellt, schau klasse aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gundi!!!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    was bist du doch für eine Künstlerin! Die Tasche ist traumhaft schön geworden und die Beschenkte schwebte beim Anblick sicher im Glück! Alles passt perfekt zusammen und die Geburtstagskarte mit den Blümchen finde ich absolut reizend und lieblich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      vielen lieben Dank, aber bitte nicht übertreiben ;O) Es ist ein ganz einfacher Shopper, aber mit viel Liebe gemacht, das ist alles *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Pretty autumn fabric combination in the shopping bag! It is great to have a handy friend - you! Happy week Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Riitta and hapy week to you too! Hugs, Claudia xo

      Löschen
  16. Wow, liebe Claudia, das ist Dir aber wunderbar gelungen. Eine so schöne Tasche , was kannst Du gut nähen. Ich schneide mir eine Scheibe ab, mehr geht nicht.
    Das Geburtstagskind wird sich freuen.
    Meine Bewunderung und herzlichste Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, auch Dir danke ich herzlich! Es freut mich, daß Dir meine Arbeit gefällt :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Hallo liebe Claudia,
    Dein Herbst-Shopper ist Dir wirklich ausgesprochen gut gelungen - obwohl herbstlich, sind die Farben doch fröhlich durch dieses intensive, strahlende Gelb :) :) ...
    Das Geburtstagskind wird sicherlich große Freude daran haben ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sandra,
      vielen lieben Dank! genau, das Gelb fand ich sehr passend dazu, Gelb ist ja eine schön leuchtende Herbstfarbe in der Natur!
      Hab eine wunderschöne neue Woche!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Hallo Claudia,
    was für ein schöner Shopper. Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.
    Du hast auch so eine schöne Karte bekommen. Da geht man doch gerne an den Briefkasten.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Tina,
      vielen lieben Dank, das hoffe ich :O)
      Ja, ich habe gesehen, daß Du auch eine so schöne Karte von der lieben Annette bekommen hast :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. wow liebe Claudia der Shopper sieht klasse aus,
    das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr freuen:)
    Ganz liebe Grüße und eine leichte Woche wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir herzlichen Dank, liebe Karina! Ich werde berichten, wie die Tasche beim Geburtstagskind ankam :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Da wird sich das Geburtstagskind aber richtig gefreut haben liebe Claudia. Alles ist wie immer mit Liebe gemacht, sehr schön.
    Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche
    Sigi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    der Shopper ist doch der ideale Begleiter für den Herbst in den tollen Farben!
    Schön,daß er auch so viele Taschen dran hat!Das mag ich auch und man muss nicht ewig kramen.
    Hübsch auch deine Karte dazu!
    Hab eine tolle Herbstwoche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche ist ja super schön geworden. Gefällt mir sehr. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Ein schönes Geschenk liebe Claudia.
    Wie praktisch, wenn Frau alles Nötige zu Hause hat und einfach loslegen kann.
    Eine schöne Farbzusammenstellung.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nicole,
      ja, das stimmt! Einen gewissen Vorrat zu haben, it ganz schön ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Dein Shopper wird dem Geburtstagskind bestimmt viel Freude machen :-)
    Auch die dazugehörende Karte mit dem Irischen Segensspruch finde ich sehr schön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Heidi :O)
      Den Segenswunsch fand ich auch sehr schön und passend.
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Guten Morgen liebe Claudia,
    Was für eine wunderschöne Tasche, tolles Geschenk!! Es freut mich dass dir meine Herbstpost gefällt. Dankeschön auch für die liebe Mail. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass es dir gut gehen.

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Annette,
      vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. liebe claudia,
    ein wirklich tolles set. ich trage den shopper von dir auch sehr gerne!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  27. Ich kann nur wiederholen, was meine Vorgängerinnen schon geschrieben haben...ein cooles Herbst Set hast du gezaubert!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Klaudia, ich danke Dir ganz herzlich!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Liebe Claudia,
    das ist eine sehr schöne Tasche und Du kannst wirklich gut nähen, wenn ich das sagen darf. Die selbst gemachten Geschenke sind doch die besten, finde ich.
    Der Segenswunsch gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      ja, das sehe ich auch so! Am liebsten verschenken wir auhc Selbstgemachtes! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Guten Abend liebe Claudia :)
    meine Güte!! die Tasche sind umwerfend aus... perfekt genäht.
    Also Du bist wirklich ein Allroundtalent und alles was du anpackst wird 100 % okay 1000%
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Andrea :O)
      Es freut mich, daß Dir die Tasche gefällt, herzlichen Dank für Deine lieben Worte! :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. Schön genäht und die ausgewählten Stoffe sind Herbst pur! War sicher eine Riesenfreude beim Empfänger! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. super
    eine tolle Tasche
    da macht einkaufen Spaß ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Rosi! Das hoffe ich dann ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  32. Das ist ein feiner Shopper, das Geburtstagskind darf sich freuen!
    ...und die Herbstpost ist auch toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir vielen Dank, liebe Heidi! ICh hoffe, daß sich das Geburtstagskind darüber freut :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.