Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Freitag, 29. März 2019

Wolkenhimmelsbilder aus dem März ...von blau🌞 bis fast schwarz☁ ...

... wie immer gibt es auch vom März wieder gesammelte Himmelsbilder ... 
... von voller Sonne und vollem Mond ...
... von himmelblau und schwarz ...
🌞🌞
... ewige Gesetze stimmen alles von Himmel zu Himmel, von Sonne zu Sonne, und von Erde zu Erde in entzückende Harmonie.
Johann Jakob Engel (1741 - 1802)
🌞🌞
... nachmittags , um viertel vor vier ...
 ... mittags um kurz nach 12 Uhr...
... zwei Elstern flogen durch das Bild , hab ich aber erst hinterher gesehen ...
 ... nachmittags , gegen 16 Uhr , kurz danach gab es ein Gewitter ...
Wenn die Wolken getürmt den Himmel schwärzen,
Wenn dumpftosend der Donner hallt,
Da, da fühlen sich alle Herzen
In des furchtbaren Schicksals Gewalt.

Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
 ... morgens um halb 6 Uhr ...
... es war ein ganz seltsames Licht an diesem Morgen ...
Seht, wie die Tage sich sonnig verklären!
Blau ist der Himmel und grünend das Land.
Klag' ist ein Mißton im Chore der Sphären,
Trägt denn die Erde ein Trauergewand?

Johann Gaudenz von Salis-Seewis (1762 - 1834)
 ... morgens um 7 Uhr ...
 ... morgens, viertel vor sieben , an einem anderen Tag...
 ... morgens kurz vor 5 Uhr ...
... der Vollmond leuchtet hinter der Wolkendecke ...
 ... abends, viertel vor neun ...
 ... morgens um 5 Uhr ...
 ... nachmittags um 17 Uhr ...
... nun bleibe ich gespannt, welche Himmel der April zeigen wird! ...
🌞🌞
Euch allen einen schönen Tag,
und einen guten Start in ein schönes,
sonniges und frühlingsmildes Wochenende!

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

86 Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,
    da hast Du ja fast alle Wetter bis auf Regen, Hagel, Schnee & Sturm zusammengetragen! Aber ich kann gut verstehen, dass Dich die letzten Szenarien nicht zum Fotografieren oder Posten verleitet haben ;-)
    Und nun hoffen wir mal, dass sich das Aprilwetter bereits im März ausgetobt hat, und wir eine schöne Vor-österliche Frühlingszeit genießen können! Dieses Wochenende soll ja angeblich schon eine schöne Einstimmung werden …
    Liebe Grüße zu einem hoffentlich sonnig-warmen Frühlings-Wochenende schickt Dir Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Silke,
      alles konnte ich leider nicht mit der Kamera einfangen, einiges habe ich auch in diversen anderen Posts schon gezeigt und wollte es nicht nochmal einbauen *schmunzel* Ja, das Wochenende soll wieder herrlich frühlingshaft und warm werden, schauen wir dann mal, wie der April beginnt!
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
    2. Stimmt, und so sind es auch wirklich beeindruckende Himmelsbilder. Mit dem schlechten Wetter hätte es die Stimmung verhagelt ;-)

      Löschen
    3. Das ist wahr, liebe Silke :O)
      Kraul mir noch die drei Samtpfotenmädchen ganz lieb *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  2. Guten MOrgen Claudia,
    da ist ja einiges Zusammengekommen aber so dunkel war es bei uns hier niemals.
    Heute morgen haben wir einen traumhaften Sonnenaufgang, aber ich muß mich fertigmachen. Ein neuer Tag bringt dann auch wieder einen schönen Sonnenaufgang.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Eva,
      ich danke Dir für Deine lieben Worte! Nun, das mit den dunklen Wolkenmomenten, da muss man auf die Uhrzeit schauen ;O) Aber es ganz auch sehr dunkle Gewitterwolken, die ich hier nicht mehr dabei habe..Bei uns ist es heute morgen eher diesig, mal sehen, wie die Sonne gleich aufgeht!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. So unterschiedlich Deine Himmelfotos. Auch der Sonnenstand ändert sich rapide und nun sehe ich überall Staub.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Claudia,
    schöne Wolken hast Du zusammen getragen. Da kann man mal sehen wie verschieden die Wolken sind... von wunderschön bis tief schwarz... fehlt nur noch das der Wolf den Vollmond um kurz vor fünf anheult :-)
    Ich kann sogar mit etwas Fantasie zwei Herzen sehen... das eine ist um die Sonne herum(sechstes Bild) und das andere auf dem letzten Bild wo die Wolke durch das Geäst scheint.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Biggi,
      herzlichen Dank! Hihi, den heulenden Wolf hab cih leider nicht entdeckt *lach* ...
      Jetzt hab ich doch direkt nochmal richtig hingeschaut, ja, man kann mit etwas Phantasie wirklich Herzen erkennen *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  5. Wahnsinn wie verschieden der Himmel aussieht. Einfach toll das Du das im
    Bild fest gehalten hast. Bin ganz begeistert . Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen,liebe claudia!
    So tolle himmelsbilder! Besonders das letzte dustere sieht total unheimlich aus...bei uns war auch alles dabei, momentan klettert die sonne heraus :-) ist aber kalt! Ich muss heute meine nähbude aufräumen und jede menge wäsche waschen, wünsche dir aber ein richtig tolles WE! ...ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Ulrike,
      herzlichen Dank! Momentan ist es noch ein bischen diesig, aber ich denke, die Sonne wird auch hier bald herauskommen, sagt zumindest der Wetterfrosch! Viel Spaß beim aufräumen und waschen und so weiter *schmunzel* ....
      ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

      Löschen
  7. Liebe Claudia, das sind wunderschöne Wolkenbilder.Von zart bis dramatisch ist jede Stimmung dabei. Es ist sehr fasziniert, wie sich der Himmel immer wieder präsentiert.
    Herzliche Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  8. So schön sind deine Himmelsbilder - sonniges wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Riitta!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Guten Morgen Claudia,
    was für schöne Bilder. Es macht einfach Spaß, sie anzuschauen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins hoffentlich sonnige Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Soooo viele wunderschöne Himmelsbilder!Für ich ist eindeutig der blaue Himmel am schönsten.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blauer Himmel ist schön, keine Frage, liebe Ingrid, aber ich sehe ihn lieber mit ein paar Wölckchen unterwegs ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Ich liebe deine Wolkenbilder. Es gibt nicht mehr viele Menschen, die wirklich zu den Wolken sehen und die Wolken wahrnehmen, drin lesen!

    Ich finde einen Himmel mit Wolken deutlich spannender als einen einfach blauen Sommerhimmel, ohne alles.

    Du findest auch immer wieder so schöne Gedichte dazu.

    Schönes Wochenende
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HErzlichen Dank, liebe Sonja,
      oh, den Himmel kann cih immer beobachten, es amcht soviel Spaß, und es gibt soviel , oft sehr lsutige Wolkenbilder zu entdecken, und ja, man kann auch in den Wolken lesen :O) Für mich sind Wolkenhimmel auch viel spannender als nur bluer Himmel ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    danke für Deine herrlichen Himmelsbilder, über uns ist wirklich was los :-) Hans-guck-in-die-Luft ist zwar ins Wasser gefallen, hatte aber damals schon einen Blick für den Himmel ... wir sollten das Firmament besser im Stehen und nicht im Laufen beobachten *schmunzel*
    Einen feinen Freitag und ein wunderbares Wochenende wünscht dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  13. deine himmelsbilder sind hinreißend! diese vielfalt, die sich dort abspielt hast du unglaublich toll eingefangen!
    liebe grüße und ein ganz schönes wochenende,
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir herzlichen Dank, liebe Mano! Es ist auch immer ein bischen Glück dabei, so ganz bestimmte Himmelsbilder einzufangen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Auf- und untergehende Sonne bietet immer wieder die spektakulärsten Bilder.
    LG und ein schönes WE Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wahr , liebe Gundi, aber auch einzelne Wolkenbilder können spektakulär sein ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Übers Jahr die Himmelsblicke zu verfolgen, ist wunderbar. Man lernt, viel genauer und liebevoller nach oben zu schauen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Andrea, das stimmt! Und es wird auch nie langweilig, die Blicke nach oben, es gibt soviel zu sehen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Ein schöner Post. Und so schön die verschiedenen Himmelsstimmungen anzuschauen.

    Ciao Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HErzlichen Dank, liebe Marion!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. Liebe Claudia,

    so bekannt und doch immer wieder einzigartig ist der Himmel ... er zeigt sich oft im selben Kleid aber manchmal kann er einfach nur wunderschön und bedrohlich zugleich aussehen. :)

    Habe ein tolles bezauberndes Wochenende und ganz liebe Grüße
    deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      das hast Du schön gesagt,herzlichen Dank! Und genau so ist es auch, und das ist es, was meine Blicke immer wieder nach oben lenkt :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  18. Im März war ja wirklich alles dabei, auch sehr schöne Sonnenauf- und untergänge.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,

    du warst wieder eine eifrige Himmelsguckerin und hast in deinen tollen Collagen das untergebracht, was dort oben über uns am Morgen, am Mittag und am Abend zu sehen gab.
    Teilweise haben sich wirklich mächtige Wolken aufgetürmt.
    Gewitter gab es bei uns nicht, aber ein paar Hagelkörner bekamen wir mal ab.

    Ganz tolle und passende Gedichte hast du wieder zu den Fotos ausgesucht, Daumen hoch! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe im April auf ganz viel blauen Himmel mit ein paar zarten weißen Wölkchen und ein paar Flugzeugen.
    Das wäre es.
    Aber warten wir es ab, ändern können wir es eh nicht.
    Aber es ist schon wunderbar, wie vielseitig Deine Himmelsbilder sind.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      sicher mögen wir alle de blauen Himmel, das bedeutet schönes Wetter :O)Aber ich hoffe, es gibt auch schöne Schönwetterwolkenblder zu sehen! ;O)
      Genau, warten wir ab und schauen, was uns der April bringen wird!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Liebe Claudia,
    so schön facettenreich,deine Himmelsbilder und heute war er endlich mal wieder blau und wolkenlos :)
    Ein supersonniges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia,
    nun ist der März auch schon wieder vorbei. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schön, wie der Himmel sich in den unterschiedlichsten Farben zeigt.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend liebe Claudia,
    was für schöne Bilder. Ich habe die letzten Abende auch öfters bei der Heimfahrt mit dem Auto nach oben geblickt und es war an einem Abend auch ziemlich gruselig der Mond orange, man konnte wirklich einiges erkennen, er stand auch ungewöhnlich tief und war riesig. Die dunkle Wolken dazu- also wie aus einem Horrorfilm:)
    Aber untertags war es doch ganz schön mit den vielen Sonnenstrahlen:)
    Liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Oh, Du beschreibst ein herrliches Himmelsbild ( was nicht heißt, daß ich Horrorfilme mag *lach* ...), aber jedes Himmelsbild, das anders ist, begeistert mich, auch wenn ich gestehen muss, daß es Himmelsbilder gibt, die mir schon auch Angst machen können, die bedrohlich wirken ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    Ja ja, schon bald schreiben wir April...
    Deine Himmelsbilder sind sehr schön und so vielseitig!
    Liebe Grüße zum Wochenende,
    Mariette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mariette,
      ja nun ist der März schon wieder vorbei! Schauen wir, was nun der April mit sich bringt!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Liebe Claudia
    Du hast wieder einmal ganz tolle Himmelsbilder eingefangen, die Bilder vom frühen Morgen sind ganz speziell. Um diese Zeit sehe ich normalerweise noch nicht an den Himmel.....
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Doris! Ganz früh morgens, ja, da gibt es manchmal ganz wudnervolle Himmelsbilder zu sehen! Ich schau gern so früh in den Himmel ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Unglaublich, wie schön der Himmel sich uns präsentieren kann. Ich habe heute auch zwei feine Bilder gemacht. Aber deine sind noch eindrucksvoller.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, liebe Lari, da bin ich schon gespannt, sie zu sehen! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Liebe Clauda, da sieht man mal wieder wie abwechsungsreich der Himmel ist und immer wieder ein Motiv oder Motivation. Nun darf aber der sonnige Himmel kommen, im Garten die Beete warten.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, es gab durchaus auch blauen Himmel dazuwischen, aber, es reizt mich mehr, diese besonderen Wolken, Sonnen- oder Mondbilder zu fotografieren ;O)
      Auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Liebe Claudia,
    hier bei uns brachte der März bereits das Aprilwetter mit sich und so bin auch ich sehr gespannt, was uns im neuen Monat erwartet...
    Spannend, deine Himmelsblicke.
    Besondern mag ich die Mondbilder, seuftz... ach, der Mond ist doch ein alter Freund, nicht wahr?
    Ein schönes Wochenende dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      das ist wohl wahr, der März hatte absolut Aprilqualitäten *lach* ... schauen wir, wie es nun im April weitergeht :O)
      Ich danke Dir ehrzlich für Deine lieben Worte! JA, der Mond ist ein guter alter Freund!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  29. Perfekt dokumentiertes Aprilwetter im März. Der Wechsel von blau zu dunkelgrau und zurück war wirklich beeindruckend!
    Ein schönes Wochenende
    Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Calendula!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  30. Faszinierend toll sind die schwarzen Wolkengebilde, nur der Mond dahinter macht es möglich! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Claudia,

    ja, der Himmel sieht immer wieder anders aus. Es ist immer wieder faszinierend das zu beobachten. Heute war er herrlich himmelblau und auf der Erde herrlich frühlingsbunt♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ja, nun wird die Welt wieder frühlingsbunt,und der Himmel ein bischen blauer, jeden Tag ein bischen mehr!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  32. Liebe Claudia,
    was für klasse Himmelsbilder, die Natur hats einfach drauf.
    Hier bei mir in der Stadt komme ich leider nicht mehr in den Genuss eine richtig dunke Nacht mit Sternen am Himmel sehen zu können.
    Ok, ein paar Sternchen schon, ; ) aber kein Vergleich zu früher.
    Einen sonnigen Sonntag für dich.
    Grüßle Flo

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Claudia,
    da hast du aber wirklich äußerst faszinierende Himmelsbilder eingefangen! So unterschiedliche Färbungen, Wolkenstrukturen, Baum-Schattenrisse - und einmal sogar zwei flitzende Elstern (die zweite musste ich erst mal suchen ;-)) - eine schöne Märzhimmel-Sammlung!
    Alles Liebe, einen guten Start in den April - und dass er dir wieder eine interessante Himmelsbilder-Mischung bringen wird! :-)
    <3 Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/03/fruhlingsmodus-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Claudia,
    Du glaubst gar nicht, wie oft ich an Dich denken muss, wenn ich zum Himmel hoch schaue. Deine Himmelsbilder sind wie immer wunderbar eindrucksvoll.
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist aber lieb, liebe Sigrid *lächel* ....Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  35. Liebste Claudia,

    es ist immer wieder ein Wunder was da oben am Himmel zu sehen ist. Schön wie du ihn in Bildern festgehalten hast.

    Hab einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir herzlich, liebe Paula! Es freut mich immer, wenn Euch meine Himmelsblicke gefallen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  36. Liebe Claudia, das sind ja fantastische Himmelsbilder! Vielen Dank für Dein E-Mail, melde mich heute noch bei Dir!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir herzlichen Dank, liebe Kathrin! Auch für Deine liebe Mail *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  37. Hallo Claudia,
    was für tolle Himmelsbilder und so unterschiedlich. Ich bestaune auch immer den Himmel, aber wenn ich Deine Fotos so ansehe, dann wird mir erst bewusst wie unterschiedlich er doch ist. Am Abend wenn er knallrot ist, dann leuchtet er direkt über den Sofa zu uns herein und alle stehend staunend davor, was ich immer total schön finde, denn die Jugend interessiert das ja nicht immer so.
    LG zu Dir und eine gute Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAllo, liebe Manu,
      es freut mich sehr, daß Dir meine Himmelsblicke gefallen haben, herzlichen Dank! Er zieht mich immer magisch an, vor allem, wenn es so besondere Stimmungen gibt! Ja, Du hast Recht, die Jugend interessiert sich dafür wohl weniger, die haben heutzutage andere Interessen ....
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  38. Oh das sieht wunderschön aus. Toll, wie unterschiedlich Du den Himmel eingefangen hast. Am Schönsten finde ich die Sonnenaufgänge. Das hat doch immer etwas Romantisches :-).
    Liebe Claudia, ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Oh ja, diese Sonnenaufgänge sind wirklich romantisch :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  39. Faszinierende Wolkenbilder. Heute, am 1. April zeigt sich die Sonne am blauen Himmel, aber es ist recht kühl uns so geht es wohl die Woche weiter.
    Warten wir mal ab, was der April bringt.
    LG Mathilda ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Mathilda!
      Ja, es bleibt weiterhin wechselhaft, momentan haben wir Regen ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  40. Was für zauberhafte Himmelsbilder liebe Claudia, jedes eine besondere Stimmung.
    Feine Zeilen hast du dazu geschrieben.
    Lassen wir uns überraschen, was der Himmel im April uns bietet.
    Bin von meinem Kurztrip zurück.

    Einen schönen Start in den April und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Angelika!
      Ja, lassen wir uns überraschen, er 1. gestern war ja herrlich mild und sonnig !
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  41. Liebe Claudia,

    das sind ja schöne Wolkenbilder, da sieht man mal, wie schön die Natur doch sein kann. Ich genieße deine Fotos immer sehr, herzlichen DAnk dafür.

    Nun wollen wir mal sehen, was der April für uns bereithält, Aprilwetter oder eher nicht.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Du machst sehr schöne Himmelfotos.
    Den Vollmond mag ich besonders.
    Er war bei uns so groß und schön.
    Viele liebe Grüße an dich, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, daß Dir meine Himmelsbilder gefallen, liebe Angela!
      Herzlichen Dank für Deine lieben Wirte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  43. Ich bin von deinen Wolkenbildern ganz beeindruckt. So viele unterschiedliche Stimmungen an einem Tag. Fantastisch.
    Und danke auch wieder für die vielen schönen Worte dazu.

    Ich wünsche dir einen guten Start in den April.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war nicht nur an einem Tag, die Bilder sind aus dem ganzen März , liebe Heidi!
      Schön, daß Dir der Post gefallen hat, ich danke Dir ganz herzlichen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  44. Was für tolle Himmelsbilder. Wunderbar hast du die jeweiligen Stimmungen eingefangen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir, liebe Yvonne, herzlichen Dank!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  45. Was soll ich noch sagen?
    Himmlisch, himmlisch, himmlisch!
    ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich nur sagen :
      Danke, danke, danke, liebe Tiger :O)))
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  46. Ach, was sind das wieder herrliche Bilde. Hier konnten wir zwischendurch sogar einen mehr oder weniger wolkenlosen Himmel genießen. Es ist einfach schön, dass es jetzt immer heller und schöner wird.
    Die dunkleren Wolken sind unheimlich beeindruckend.
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und einen herrlichen Tag.
    Sonnige Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sigrid!
      Wolkenlosen Himmel hatten wir auch, aber dder ist nicht so interessant zum fotografieren *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  47. Wow, liebe Claudia,
    ein paar der Bilder sind wirklich beeindruckend. Ist dieser kleine, gelbe Punkt auf einem der Fotos ein Ufo?
    Wir sollen heute auch Gewitter bekommen, weil es wieder deutlich kälter werden soll. Darauf könnte ich auch gut verzichten. Gestern habe ich ja noch gehofft, das die vom Wetter sich täuschen, aber jetzt fürchte ich, sie haben recht)-:
    Ich wünsche Dir nochmals eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, lieber Wolfgang,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Hihi, nein der gelbe Punkt ist kein Ufo, da hab ich wieder nicht aufgepaßt beim "ins Licht" knipsen ;O)
      Gewitter gab es keins, aber dafür schönen Landregen gestern!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  48. Dear Claudia,

    Such gorgeous skies and love the blue days and the night sky.
    Hope all is well with you dear friend and that you are having a happy week.

    Sending love and hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.