Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 22. Juli 2019

REGENtropfen, GartenBUNT und SOMMERpost ...

... Endlich hat es zum Wochenende einmal geregnet ...
... es war eine Wohltat, nicht nur für die Natur ...
... danach war die Luft wieder frisch und man konnte richtig durchatmen ...

Der gesegnete Regen, der köstliche, sanfte Regen, ströme auf dich herab. Die kleinen Blumen mögen zu blühen beginnen und ihren köstlichen Duft ausbreiten, wo immer du gehst. Der große Regen möge deinen Geist erfrischen, daß er rein und glatt wird wie ein See, in dem sich das Blau des Himmels spiegelt und manchmal ein Stern.
Altirischer Segenswunsch
... ich habe ein kleines Video gemacht, da man den Regen nur schwer mit einem Bild festhalten konnte ...
... wenn ihr den Lautsprecher anhabt, könnt ihr das Rauschen hören 😉...
... wir hatten Glück und es gab zu dem Gewitter nur einen herrlichen Landregen ...
.. wie wir gestern in den Regionalnachrichten hörten, gab es nur wenige Kilometer entfernt, heftigeste Unwetter mit riesigen Hagelkörnern und vollgelaufenen Kellern ...
... wie alles im Leben, hatte der so notwenige Regen wieder zwei Seiten ...
Alles in der Natur hat zwei Seiten... Das Ergebnis ist Leben.
Helena Petrovna Blavatsky (1831 - 1891)
... nach dem Regen bin ich durch den Garten und habe geschaut ...
... die Farben waren sauber gewaschen und die neuen Blümchen leuchteten mich an😊 ...
 ... das RITZENSONNENBLÜMCHEN, rechts im Bild, ( hier berichtet ) wird sich bald öffnen ...
... ein gelbes LÖWENMÄULCHEN hat sich aufgetan ...
... immer noch kommen neue Blümchen aus der Bienenweide hervor ...
... ebenso freute mich die rosa BECHERMALVE, die noch aus diesen Sämereien hervorging ... unten rechts im Bild ...
... auch die BALLONBLUME, unten rechts, hat sich wieder aus dem Beet hervorgeschafft und öffnet ihre schönen weißen Blüten ...
... und der SCHNITTLAUCH lockt die Bienen mit seinen herrlichen Blüten wieder an ...
... dann kam auch noch liebe FREU-POST hier an ...
... einfach so, liebe Grüße von der lieben Sigrid ( Sigrid's kreative Art) ... 
💖... herzlichen Dank, liebe Sigrid, ich habe mich sehr über Deine lieben Worte gefreut!...💖 
... die Karte ist so schön mit der Pusteblume! ...
... und dann ist noch liebe Sommerpsot vond er lieben Nicole ( Frau Frida) angekommen ...
... sie hat diese schöne Aktion von Nicole ( Niwibo) genutzt, um gleich noch an die Insektenzählaktion bei NABU zu erinnern 🐝🐞🦋 ...
( unbeauftragte, unbezahlte Werbung wegen Namennennung und Link)
 💖.... herzlichen Dank, liebe Nicole, ich habe mich besonders über Deine Karte gefreut, da ich doch weiß, daß es Dir noch immer nicht so gut geht ...💖 
...💖 auf diesem Weg auch nochmal weiterhin Gute Besserung, meine Liebe! 💖...

Suche die kleinen Dinge die dem Leben Freude geben.
Konfuzius (551 - 479 v. Chr.)

 Diesen Post verlinke ich bei der lieben Nicole bei Nicole sucht Sommerpost 

Nun wünsche ich Euch einen 
guten Start in eine
schöne , und hoffentlich nicht zu heiße Woche!
Die Temperwaturen sollen ja an der 40° Marke kratzen ....

♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bild-Collagen hast du gemacht. Die gefallen mir farblich sortiert wirklich sehr gut :))
    Und die Bienenpost ist ja witzig . Geregnet hatte es hier auch . War wirklich gut ;)
    LG und eine schöne Woche für Dich
    von heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da haben sich die Blümchen und Pflanzen, zumindest bei dir mit dem Landregen, bestimmt gefreut. Wie gut dass du bzw. sie vom Unwetter in der Nähe verschont geblieben sind.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Für die Pflanzen war der Regen eine wahre Wohltat. Wir sind vom Unwetter zum Glück auch verschont geblieben. Deine blumigen Bilder sind wieder wunderschön und machen für den Wochenstart doch gleich gute Laune.
    Einen schönen Montag wünsche ich Dir liebe Claudia ♥
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auf jeden Fall! Schön, daß ihr auch von den Unwettern verschont geblieben seid, liebe Ari! Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Einen schönen guten Morgen, liebe Claudia,
    Deine Farbkompositionen sorgen für guten Schwung und frohe Stimmung, egal ob es grau oder sonnig ist. Der Regen hat den Garten gewaschen und zum Glück bist Du von Unwettern verschont geblieben. So soll es auch weiterhin sein :-)
    Liebe Grüße und eine feine, nicht gar zu heiße Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Clauda,
    eine solche nette Zählkarte haben ich auch von Nicole bekommen.
    Gestern hat es gut geregnet aber trotzdem war der Tag gestern ziemlich heiss und warm.
    Wir haben uns einen tollen Garten in Hohenlohe angeschaut.
    Genießen wir die Blümchen noch ein wenig mit deiner Farbcollage.
    Lieben Gruß Eva, die dir einen gute Woche wünscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Eva,
      das ist schön :O) Dann viel Spaß beim zählen und auf die Bilder von dem tollen Garten bin ich schon gespannt!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Regen ist wunderbar!!!!

    So viele schöne Blüten und eine ganz wundervolle ist die Malve, finde ich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    soo eine tolle Blütenpracht, was mich wirklich beeindruckt, das es das ganze Jahr ein wahres Insektenparadies bei dir ist. :) Bei uns ist auch etwas neues für die Insekten eingezogen,denn die eigentliche Bienenweide ist schon seit geraumer Zeit abgeblüht und der Lavendel wartet auch auf seinen Rückschnitt um ein zweites mal zu blühen. Dafür erfreuen uns so langsam die vielen von den Vögeln ausgesähten Sonnenblumen. (freu)

    Ich freue mich mit dir über die tolle Sommerpost, wirklich tolle Karten hast du da bekommen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      naja, das ganze Jahr über sicher nicht, aber wir versuchen, es so lange wie möglich blühen zu lassen :O))) Herzlihen Dank für Deine lieben Worte und auch dafür, daß Du mich dran erinnert hast, daß ich unseren Lavendel auch noch zurückschneiden muss!;O)
      Sonnenblümchen gehen auch hier überall nun auf *freu*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  8. Liebe Claudia, bei uns gab es auch Regen, aber nun wird es wieder heiß. Leider gibt es immer häufiger nur noch Extreme. Man muss wirklich froh sein, wenn man von Starkregen und Hagel verschont bleibt.

    Mein Blog ist übrigens nach https://www.topfgartenwelt.com umgezogen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      oh ja, auch hier wird es sehr heiß werden! Extrem, das ist das passende Wort, normales Wetter, so wie früher, wird es wohl nie mehr geben, da müssen wir uns dran gewöhnen! Und Du hast Recht, man muss wirklich froh sein, wenn man keinen Hagel und keine Unwetter abbekommt!
      Deine neue Adresse hab ich schon abgespeichert ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  9. Manchmal müssen Grüße einfach so eben sein ;)

    Hier hat es zwischendurch heftig geregnet ... unwetterartig. Aber die Natur hat es Gedankt. Ich glaub, ich kann schon wieder Rasen mähen ;)

    Deine Blumen sind mal wieder ein Traum :)
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lächel* ... ja, das denke ich mir auch immer wieder mal ;O)
      Schön, daß ihr auch Regen abbekommen habt, alleridngs klingt unwetterartig nchit so gut, ich hoffe, es ist nichts schlimmes passiert!
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte, liebe Sigrid!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    Danke für Deine wundervollen und über und über blumigen Collagen, einfach fantastisch. ♥
    Wie schön, dass Du Anlass hattest, Dich gleich mehrmals über kleine, liebevolle Überraschungen zu freuen. Das macht das Leben und vor allem den Alltag lebens-und liebenswert, gell.
    Guten Wochenstart und herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    dann gehörst du zu den Glücklichen, die den Regen und sogar ohne Unwetter erwischt haben. Bei uns in Franken ist nach wie vor nichts angekommen. Einmal ein kurzer heftiger Schauer letzten Freitag, aber der war sofort verdampft. Ich gieße nur das nötigste, wenn ich sehe, dass die Blätter hängen. Die Malven zählen auch zu meinen Lieblingen....;-)
    Eine sonnige Woche,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      ich dacht es mir schon, denn ich beobachte immer das Wetter in den Nachrichten, da sieht man aj schön, wo was kommen könnte und wo nicht .... ich drück die Daumen, daß ihr auhc bald das köstliche und so notwendige Nass von oben bekommt! Ohne Unwetter , versteht sich!
      Wir giessen zwischendurch auch nur das notwendigste!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Wir hatten ebenfalls Regen, ohne Unwetter dabei. Das war bitter nötig, denn ab heute beginnt eine neue Hitzewelle.
    Schön sind Deine Blumenbilder. Sie machen Lust auf Garten und Sommer.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Ingrid! Ja, ab heute wird es wieder heißer und am Donnerstag soll der Höhepunkt sein ... ich bin gespannt, wie das noch weitergeht ...hoffen wir das Beste!
      Auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Liebe Claudia,

    ja, endlich kam der Regen auch mal bei uns vorbei. Ich mag den rauschenden Ton und auch wenn inzwischen alles wieder trocken ist, war das mal richtig nötig. Wir hatten auch Glück, nur der REgen kam und kein Hagel oder Starkregen.

    Doch nun soll es ja wieder heiß werden. Hoffen wir mal, dass die Blumen, Mensch und Tier die Hitze gut überstehen.

    LG Barbara

    PS: Deine Blumen sehen wieder ganz zauberhaft aus, ich mag besonders die bunte Vielfalt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe!

      Heute kam deine tolle Karten an, ich bin begeistert, wie schön die ist. Danke, danke! Deine Überraschung finde ich total gelungen und die passt auch noch so schön zu mir und meiner Liebe zum Meer.
      Du hast dir echt ein ganz großes Lob verdient. Ich drück dich in Gedanken. Auf Insta bist du wohl nicht, da habe ich dich eben gesucht.

      https://www.instagram.com/p/B0Q2x5dCNQx/

      Liebe Grüße
      Barbara

      Löschen
  14. Ich freue mich immer, wenn jemand so tolle Sommerpost bekommt.
    Nicoles Karte hat mich auch sehr erfreut.
    Und es hat ja richtig bei Dir geregnet.
    Hier war es nur ein kurzer Schauer von 10 Minuten am Samstag, dann war es schon wieder vorbei.
    Also heißt es heute wieder gießen...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja, das stimmt, das geht mir genauso :O)
      Gießen heißt es auch bei uns wieder, gestern fing die Hitzewelle ja schon an und es soll noch schlimmer werden ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Liebe Claudia,

    schöne Sommerpost hast Du bekommen, die Karte von Nicole hat mich auch erreicht und ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Bienenweide blüht immer noch so schön. Ich habe es versäumt, meine Samen auszusäen. Irgendwie war plötzlich der passende Zeitpunkt vorbei.
    Ach ja, Regen hätte ich auch mal wieder gerne nach 10 Tagen Trockenheit und Temperaturen bei 34 Grad und es wird jeden Tag heißer.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Burgi,
      herzlichen Dank, das freut mcih, daß Du diese schöne Karte bekommen hast :O)Ach, so ging es mir auch schon, aber dann machst Du Dir einen Vermekr und säst sie im nächsten Frühjahr aus :O) Ich drücke fest die Daumen, daß ihr auch bald wieder Regen bekommt! Es sit wirklich übel, dieses auf und Ab und vor allem, diese Extreme ....
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Ich liebe Sommerregen ... und deine Sommerblumenbilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  17. einen lieben gruß an dich in deinen schönen, bunten garten! hier hat der regen auch so gut getan, auch wenn es einige minuten haselnussgroße hagelkörner gab. erfreulicherweise hat es den pflanzen aber wenig getan.
    liebe grüße - immer noch aus der blogpause - von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mano, wie schön, daß Du trotz Blogpause hereingeschaut hast, herzlichen Dank dafür!
      Was für ein Glück,daß der Hagel bei Euch keinen Schaden angerichtet hat!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Liebe Claudia,
    hier hat es in letzter Zeit leider auch viel zu wenig geregnet...
    Da tut so ein schöner Sommerschauer doch echt gut!
    Hübsche Sommerpost hast du auch bekommen!
    Hab einen gemütlichen Sommerabend!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Claudia,
    wie schön, dass bei euch der Regen für Erleichterung gesorgt hat.
    Hier war das Gewitter zu schnell vorüber und das wenige Regenwasser wurde vom Sturm gleich wieder trockengepustet.
    Trotzdem genieße ich (schlechten Gewissens) den Sommer.
    Wie schön sind laue Abende am Balkon? Und die Fledermäuse ziehen ihre Kreise ums Haus...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ja, das war wirklich herrlich, und es hätte noch ein wenig länger regnen können. SChön, daß Du den Sommer geniessen kannst :O)
      Fledermäuse sind auch bei uns überm Garten oft abends zu beobachten, mnachmal fliegen sie sogar über die Terrasse hinweg :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  20. Liebe Claudia,
    was für herrliche Blumenfotos! Da haben die Bienchen ja ordentlich was zu tun :0) Hier war es eher kühl und hat viel geregnet, aber wir sollen ja auch noch was von der irren Hitze hier abbekommen, mal schauen. Gut, das es bei euch richtig geregnet hat, die natur hat es nötig :0)tolle sommerpost hast du da wieder bekommen, hab noch eine schöne Woche und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Claudia,
    oh ja, der Regen am Wochenende war ein Segen. Wenn es auch nicht so richtig viel war - auf jeden Fall bei uns -
    Die Sommerpost ist sehr schön. Ist es nicht immer schön, liebe Zeilen im Briefkasten vorzufinden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Lass uns gut durch die heißen Tage kommen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Tina,
      das sit wohl war, aber zu schnell war er wieder versiegt ... jetzt müssen wir wieder durch sehr heiße Tage kommen ....
      Ja, das stimmt, es ist immer schön, liebe Zeilen im Briefkasten zu finden :O)
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  22. wunderschöne Collagen liebe Claudia. Die farbenpracht in deinem Garten kommt voll zur Geltung. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Claudia, den Landregen hatten wir auch, nur ein kurzes Gewitter.Wie man sieht ist es Deinen Blumen gut bekommen. Der Regen ist erfrischend. Dafür wird es heute schon mal heiß und morgen heißer. So heißt es abends spät wieder die Blumen gießen, jedenfalls die Rosen und was sonst unbedingt Wasser braucht.Rasen kommt ja wieder!
    Liebe Grüsse und gutes Überstehen der Hitze, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen,
      man ist für jeden Tropfen Regen dankbar, oder? Nach dem Regen sah wirklich alles so frisch und lebendig aus ... jetzt sieht es schon wieder anders aus ... wir giessen auch spät abends oder ganz früh morgens, wenn die Erde von der Nacht ein bischen abgekühlt ist, dann verdampft das Wasser nicht so schnell ;O) Aber wirklich auch nur das nötgste, man muss das kostbare Nass gut einteilen!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Liebe Claudia,
    Regen könnten wir hier auch dringend wieder gebrauchen. Vor zwei Wochen hat es bei uns zum letzten Mal so richtig geregnet. Vorher war es allerdings auch viel zu trocken gewesen. Und jetzt wird es auch schon wieder so unerträglich heiß. Der afrikanische Segenswunsch spricht mir aus der Seele.
    Die Blütenbilder sind sehr schön und ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, und komm gut durch die Hitze.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      ja, es ist , wenn man es genau nimmt, seit letztem Sommer zu trocken, acuh der Winter war zu trocken... ich hoffe, daß sich das Wetter irgendwie nochmal ein bischen normalisiert ...wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. Irische Segenswünsche sind so schön! Ich freu mich, dass ihr Wasser abbekommen habt und es so erfrischend war! Die Fotos sind zauberhaft! Alles Liebe und eine gute restliche Woche, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir herzlichen Dank, liebe Bianca!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Vor der großen Hitzewelle kam der Regen genau richtig. Deine Blumenfotos sind wieder toll, welch eine Farbenpracht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs stimmt, liebe Gundi! Und ich hoffe, daß es auch zwischenwurdch wieder mal einen schönen heftigen Schauer gibt! Für Freitag sind ja Gewitter und Regen vorhergesagt ...
      Ich danke Dir herzlich für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  27. Liebe Claudia, dein Video hat mich richtig erfrischt. Herrlich diese Geräusche vom Landregen.
    Und der Postbote drückte mir heute Sommerpost von dir in die Hand. Ich freu mich sehr. Ein schönes Maritimes Stöffchen hast du wieder ausgesucht. Gefällt mir sehr. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten, das freut mich :O) Es geht mir genauso, wenn ich Regenbilder oder gar Schnee (z.B. bei TV Dokus ) sehe, erfrischt mich das richtig für den Moment :O)
      Es freut mich, daß ich Dir eine kleine Freude mit der Karte machen konnte *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  28. Hallo Claudia,
    wow sind das viele verschiedene Blüten, richtig toll! Und Sommerpost hast Du auch bekommen, oh je , ich muss noch schreiben, aber im Moment ist kaum Zeit...
    Regen hatten wir hier nicht, aber er soll am Wochenende kommen - klar, da haben wir großes Fest im Dorf. Seufz!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Claudia,
    die Farben- und Blütenpracht in deinem Garten begeistert mich immer wieder! Und es stimmt, dass das alles noch viel leuchtender und frischer aussieht nach einem ordentlichen Landregen. Wir hatten am Samstag Grillgäste - und prompt hat es auch hier geregnet... Allerdings nur kurz, während wir allesamt geschützt im Pavillon saßen und zum Glück noch nichts auf dem Griller lag ;-)) Hagel hingegen können wir wohl allesamt nicht gebrauchen...
    Ganz liebe Karten hast du wieder bekommen, freu-freu! :-)
    Herzliche Rostrosengrüße, Katzenkraulers und alles, alles Liebe
    von der Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/07/thailand-reisebericht-teil-14-abschied.html

    AntwortenLöschen
  30. WOW, so viele Blüten! Das plätschern des Regens hört sich wirklich gut an.
    An uns sind die Gewitter und Regenschauern leider vorbeigezogen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Heidi! Dann drück ich die Daumen, daß der Regen auch bald zu Euch kommt!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  31. Liebe Claudia, so schön Deine Fotos, eine wahre Pracht diese Farben. Tolle Bilder hast Du gemacht. UND auch schön das es Regen gab, bei uns hat es vor 2 Nächten auch kräftig geschüttet, dass wurde aller höchste Zeit. Aber nun bleibt es vorerst trocken und kräftig warm...
    Nun stöbere ich noch ein bisschen bei Dir.
    Hab noch eine schöne Woche.
    Sonnige Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  32. Lieve Claudia,

    Ein solcher Regenschauer ist immer willkommen!
    Welche schönen Collagen hast du gemacht! Tolle fröhliche Farben.
    Ist es bei dir auch so heiß?
    Dann kannst du nichts machen, vor allem bleib ruhig!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Thea,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      Oh ja, Regenschauer sind derzeit wirklich sehr willkommen! Alles ist so trocken!
      Ja, hier sit es sehr heiß und der Höhepunkt ist wohl noch nicht erreicht, der soll am Donnerstag kommen. Gestern hatten wir "nur" 34°....
      Genau, da müssen wir durch und ruhig bleiben, es nützt ja nichts, sich aufzuregen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  33. Oh ja, es ist ordentlich bei dir geregnet - wie schön! Und Bunt ist schön auch :) Wünsche dir einen angenehmen Tag, lg riitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Riitta! Ja, das stimmt, aber, bei der Hitze war auch dieser Regen wieder schnell vergangen .... es ist schon sehr extrem, dieses Sommerwetter ...
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.