Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Handgestricktes, Genähtes und Holzarbeiten

Montag, 15. Juli 2019

Süße Häschen🎈🐇🐰🐇🎈 .....oder ... meine kleine Geheimmission geht weiter ...

🎈🐇🐰🐇🎈
 ... an diesem süßen Häschen-Stoff kam ich einfach nicht vorbei ...
... er schien mir perfekt für ein kleines Geburtstagsgeschenk im Rahmen meiner kleinen Geheimmission zu sein ...
... dai diese liebe Person für ihre beiden Buben vor kurzem zwei echte Hasenkinder geholt hat...
... dache ich ,Tischsets mit Häschen könnten ihr gefallen 😊...
... von den Farben her wußte ich, daß ihre Lieblingsfarben dabei sind 😉...
 ... den Sternchen-Stoff hatte ich noch in den Vorräten, der schien mir passend und auch praktisch zu sein als Rückseite ...
 ... so sind 4 Tischsets mit passenden Tassen/Glasuntersetzern entstanden ...
... sie sind auch gut angekommen und die Freude war groß 😌💖... 
... da fällt mir noch ein alter Spruch ein, den ich vor vielen Jahren in mein Poesiealbum geschrieben bekam ...
Willst du glücklich sein im Leben,
Trage bei zu andrer Glück,
Denn die Freude, die wir geben,
Kehrt ins eigne Herz zurück.
Marie Calm (1832 - 1887)
Sich selbst nur Freude zu machen, macht keine Freude. Freude macht nur Freude, wenn sie geteilt wird.
Von den Kelten
 ... ein kleines Stückchen Stoff blieb noch übrig und reichte für die passende Karte...
... Noch einen kleinen Text in die Geburtstagskarte ...

Ich wünsche dir 12 Monate Glück, 
52 Wochen Zufriedenheit, 
365 Tage voller Liebe, 
8.760 Stunden ohne Stress, 
525.600 Minuten Frohsinn 
und 31.536.000 Sekunden mit deinen Liebsten.
Kurz gesagt: ein unvergleichbares Jahr!

...Ansonsten war das Wochenende wieder mit ein wenig Gartenarbeit gefüllt zwischen den Regenschauern ...
... aber der Regen hat so gut getan und der Garten und die Natur haben sich gefreut!... 
... zum Glück blieben aber Unwetter, so wie in der Nähe von Bad Dürkheim aus, wo ein Tornado mehrere Häuser verwüstete ...
... irgendwie wird das Wetter immer extremer, oder? ...
... hoffen wir auf eine angenehme, ruhige und nicht zu extreme neue Woche!...
... von Igelkindern und anderen , auhc kreativen, Dingen geht es dann in den nächsten Posts weiter 😃...

Euch allen einen guten Start in 
eine schöne, fröhliche und gute neue Woche!

Zum Schluß noch ein kleiner Wunsch für Euch alle:


Mögest Du ein Lied
in Deinem Herzen haben,
ein Lächeln auf Deinen
Lippen tragen und
nichts als Freude
in Deinen Händen halten.

Volksweisheit / Volksgut
♥ Liebe Grüße Claudia ♥

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    der Stoff sieht richtig niedlich aus und wird sicher viel Freude bereiten. 😊 Schöne Sprüche hast du auch wieder rausgesucht.
    Habe einen bezaubernden Start in die Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Andrea,
      ja, das hat er in der Tat *lächel* ... herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Es freut mich, daß Dir auch die ausgesuchten Sprüche wieder gefallen haben :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

      Löschen
  2. Ganz zauberhaft, liebe Claudia. Ein wundervolles Set eingebettet in wunderschöne Sprüche, diese Häschen sind zu knuffig.

    Komme mir gut durch die neue Woche und genieße Deinen Garten !

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen und herzlichen Dank, liebe Anke!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  3. Ach, wie lieb sind diese Häschen, und ja, die Sprüche passen alle. Der eine stand auch in meinem Poesiealbum, ich weiß sogar noch wer ihn mir mal reinschrieb. 😬
    Die Alben, zwei Stück, habe ich zwar nicht mehr, aber alles, das hört sich jetzt kitschig an 🙄, ist im Herzen gespeichert.
    😁
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Tiger :O) Ja, ich weiß auch noch, wer ihn mir ins Poesialbum schrieb und ich kann es auch immer noch nachlesen , ihc hab meine noch, und blättere immer wieder gerne mal wieder drin herum *schmunzel*... und das ist GAR NICHT KITSCHIG , wenn Du sagst, es ist im Herzen gespeichert ... das sit es bei mir auch :O)
      ♥ Allerliebste Liebgrüße, Claudia ♥

      Löschen
  4. Das finde ich immer mit das Schönste wenn man etwas "durchdacht" mit Liebe macht und das Geschenk dann auch so gut ankommt. Klasse liebe Claudia!!

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende viele Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere, das ist Dir erneut wunderbar gelungen, liebe Claudia. Für Hasen bin ich immer zu haben, und wir bestücken das ganze Jahr über das Haus damit - ich sammle nämlich die kleinen Hoppler in allen erdenklichen Formen... 🤗

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende sonnige Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Heidrun! Oh, Du sammelst "hasiges", wie schön zu wissen *schmunzel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Entzückend der Häschenstoff und die Sets daraus,
    hast du wieder toll gemacht !
    Was mir auch sehr immer wieder gefällt, sind deine ausgesuchten Sprüche und Zitate zwischen den Fotos.
    Freu` ich mich immer darauf :-)
    Auch dir einen guten Start indie neue Woche.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    den Spruch kenne ich auch noch aus meinem Poesiealbum. Das ist heute einigen Menschen wohl gar nicht mehr bewusst, sie das mit dem Glück klappen kann.
    Der Stoff sieht total niedlich aus, die Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut.

    Liebe Grüße für eine schöne Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Claudia,
    was für ein besonders niedlicher und liebevoller Stoff. Du hast wieder einmal bezaubernde Teile daraus geschaffen.
    Der Poesiealbumspruch ist auch mir noch in guter Erinnerung. Ach ja...das gute alte Poesiealbum, lang ist es her, gell.
    Gefällt mir, dass schon die Kelten wussten, dass man Freude unbedingt teilen sollte! :-)
    Hab einen guten Wochenstart in eine hoffentlich etwas angenehmere Juliwetterwoche :-)
    herzlichst ♥ moni

    AntwortenLöschen
  9. This fabric is so cute <3 and makes charming presents. Wishing a lovely week Claudia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Riitta :O)
      Hugs and a lovely week too, Claudia xo

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    zuckersüß diese Sets, da werden sich die Kinder bestimmt ganz doll freuen.
    Mit Deinem Gefühl zum Wetter bist Du nicht alleine. Oft frage ich mich, wo das noch enden wird.
    Hab einen guten Start in die neue Woche!

    Herzliche Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      ja, das hoffe ich auch :O)
      Das Wetter ist wirklich seltsam geworden, aber daran müssen wir uns wohl gewöhnen, so wie früer so wird es nie wieder werdn ....
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  11. Und bei mir durften sie einziehen und erfreuen uns nun jeden Tag!!!
    Gaaaaanz lieben dank, liebe Claudia. Nicht nur die Kinderherzen schlagen hier höher - lch. Ich liebe dieses fröhliche Motiv. Es ist so süß und wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich gern geschehen, liebe Tanja! Es freut mich sehr, daß mir die kleine Überraschung gelungen ist und Euch gefallen hat!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  12. Liebe Claudia,
    ja ich denke schon, dass Tanja sich ganz arg gefreut hat!!!!! Sie sind so süß
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir.
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir herzlich, liebe Karina!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  13. Unwiderstehlich süß, da hat man beim Essen jetzt immer was zum Schauen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir herzlichen Dank, liebe Gundi!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  14. Liebe Claudia,
    wirklich supersüß deine Tischsets. Der Stoff ist MEGA!!!!!! Ich freu mich glatt mit für Tanja.
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Ja, der Stoff ist wirklich süß, und ich konnte einfach nicht widerstehen ;O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  15. Ohhhhhh ... da komm ich gleich ins Schwärmen. Der Stoff ist ja sowas von süß.
    Und soll ich dir was sagen: Ich hab die passenden Stempel dazu ;)
    Einfach toll.
    Ich wünsche dir einen guten STart in die neue Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, wie schön ist das denn, liebe Sigrid? Du hast da den passenden Stempel dazu? Mensch, da müßte ihc ja glatt überlegen, nochmal was von dem Stöffchen zu kaufen *lach*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  16. Hallo Claudia. Allerliebst dein Häschen Set,wie alle deine Nähsachen immer wieder schön an zusehen.Wünsche dir eine schöne angenehme Woche. Liebste Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön liebe Claudia,
    da wird sich das Geburtstagskind gefreut haben, und die beiden Jungs bestimmt auch.
    Deine Geheimmission ist wirklich interessant.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben sie, liebe Nicole, sie haben sihc sehr gefreut :O)...kleine Geheimmission macht mir richtig viel Freude *zwinker*
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  18. Das ist wirklich so lieb von dir ♥ Wenn ich sowas lese, dann wird mir immer ganz warm um Herz - wirklich! Deine Geheimmissionen machen die Welt zu einem besseren Ort - daran glaub ich - auch wenn es vielleicht ein bisschen abgedroschen klingt der Satz :)

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nima, hab herzlichen Dank für Deine so lieben Worte! DA hast DU schön gesagt *lächel*
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  19. oh gott, diese häschen sind wirklich entzückend.....und du hast aus diesem stoff wieder wunderbare "dinge" gezaubert, liebe claudi !!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  20. Wahrscheinlich ist der Stoff genau für deine Mission entstanden ;O), Allerliebst!!!!
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte sein, liebe Kerstin :O) Herzlichen Dank :O)
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  21. Der Hasenstoff ist so niedlich . Richtig goldig :)) Ich bin entzückt .
    Der sieht so toll aus . Ihc bin sicher da freut sich wer ein Loch in den Bauch ....*gg
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,
    nun muss ich mich mal hurtig im Bloggerland zurück melden. Ich habe festgestellt, man kann auch drei Wochen lang zu Hause Urlaub machen und ständig unterwegs sein. Ich habe es sehr genossen und bin noch richtig entspannt im Alltag gelandet.
    Du warst schon wieder fleißig an der Nähmschine wie ich sehe und hast Jemandem eine große Freude bereitet so schön! Sommerkarten liegen hier auch noch ein paar, die sollten noch etwas aufgehübscht werden und dann geht es wieder ans Schreiben.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Kreativfee Claudia,
    der Hasenstoff ist ja wirklich allerliebst. Mit der Nähmaschine bist Du ja ein richtige Naturtalent, ich bekomme irgendwie auch gerade Lust wieder kreativ zu werden.
    Danke für den schönen Beitrag
    Fühl Dich lieb gedrückt
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Andrea,
      schön, wenn ich bei Dir die Lust auf Kreatives wieder wekcne könnte :O) JEtzt, wo es nciht mehr so heiß ist, macht es auch wieder richtig Spaß :O)
      Auch Dir herzlichen Dank für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  24. Deine Geheimmission, mit solch einem tollen Stöffchen muss ja gelingen;-)...wie schön wenn man anderen eine Freude bereiten kann.Auch die passende Karte dazu, ist schön.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke auch Dir, liebe Klaudia, ganz herzlichn für Deine lieben Worte!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  25. ach ist das ein niedlicher Stoff
    und schöne Sachen hast du daraus gemacht
    und wieder viel Freude bereitet

    ja.. geteilte Freude ist doppelte Freude

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Rosi!
      Deine Worte freuen mich sehr!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  26. Que lindos estes trabalho. Um verdadeiro mimo. Beijinho e boa semana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obrigada, querida Sandra, fico feliz que você goste das coisas!
      ♥ Atenciosamente, Claudia ♥

      Löschen
  27. Eine gute und niedliche Idee - so haben Mama und Kinder etwas davon :-)
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen

♥ HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEN WORTE!♥
Auch wenn ich nicht immer antworten kann, freue ich mich über jeden lieben Kommentar von Euch!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Hier könnt ihr Näheres nachlesen:
Datenschutzerklärung von google
Datenschutzerklärung von mir
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.